Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Verband hat ein Strukturproblem. Die Landespräsidenten sollen den Präsidenten wählen und innerhalb ihres eigenen Landesverband wirken, aber nicht in die Personalentscheidungen vom ÖFB mitwirken. Wenn man den SD rauswirft, wenn er ein gutes Konzept vorliegt, und dafür jemanden einsetzt, der kein Konzept vorweisen kann, aber sowieso keines braucht, weil ja vom Vorgänger noch eines vorliegt, zeigt das einfach die Inkompetenz dieser Führungsriege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leute, heute ist ein Trauertag für den österreichischen Fussball, es ist leider so erbärmlich, vielleicht irren wir uns ja alle, nur fehlt mir der Glaube dazu und die Pressekonferenz war weit schlimmer als befürchtet und nährt den Gedanken der Hawarapartie wie nie zu vor, die Landesfürsten gehören entmachtet, sie blockieren die Entwicklung des ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harryASK schrieb vor 3 Minuten:

Trauerspiel .... Schade dass sich acheinbar Kompetenz/Professionalität nicht durchsetzt beim ÖFB. Hoffe da wird von allen Seiten noch ordentlich nachgefeuert bis Dienstag. Da liegt einiges im argen.

Bin nicht nur enttäuacht sondern entsetzt. Normalerweise bin ich schon der Meinung dass sich jeder seine Chance verdient hat. Aber da geht eigentlich nur Zeit verloren. Armes Team. Mim Windtner hab ich kein Mitleid - wenn ich dass nicht mehr verantworten kann muss ich halt meine Konsequenzen ziehen - scheint jedenfalls nicht so als sei er so überzeugt vom "Neustart". WTF? Warum eigentlich ein Neustart? 

Weil man richtung abgrund startet:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Windtner: Ruttensteiner ist ein exzellenter Fachmann, aber mit "gewissen Kommunikationsproblemen", die "offensichtlich schlagend gewirkt haben".

Bankrotterklärung.

Was soll das überhaupt heißen? Hat er auf Facebook net sofort geliked wenn wer von den Affen sein Bimberl gepostet hat? Wahnsinn das alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Minute:

Kein Konzept, heute ein "Hearing", 5 nach 12 bereits die Entscheidung. Der Verband geht sportlich zurecht wieder unter.

Jetzt sucht man innerhalb von 14 Tagen einen Teamchef, das wird die nächste Hauruck Aktion werden. 

meiner Meinung nach steht dieser schon. Die Landesfürsten wünschten sich Schöttel und Herzog. Schöttel wurde heute präsentiert. Herzog wird folgen. Darauf wett ich. Proforma wirds ein Hearing geben, wahrscheinlich sogar mit einem ausländischen Kandidaten um die Meute zu beruhigen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Kein Konzept, heute ein "Hearing", 5 nach 12 bereits die Entscheidung. Der Verband geht sportlich zurecht wieder unter.

Jetzt sucht man innerhalb von 14 Tagen einen Teamchef, das wird die nächste Hauruck Aktion werden. 

Also bitte, der Trainer steht jetzt genauso schon fest, wie der Schöttel schon vor der offiziellen Suche festgestanden ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

vor der öster. Lösung werden die Spieler die im Ausland kicken, keinen Respekt entwickeln können. Ich seh schon viele Spieler ihre NT Karriere beenden.

Jene Spieler die das machen brauchen wir sowieso nicht. Aber dazu wird es eh nicht kommen. Total unrealistisch dass Spieler deshalb zurücktreten. Janko vielleicht, aber der muss eh altersbedingt aufhören.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber im Endeffekt ein Trauertag für den österreichischen Fussball. Vielleicht kann man in den nächsten Jahren sogar noch ein paar mal ganz gut aufzeigen, die Jugendarbeit ist ja gut wie nie zuvor (dank Ruttensteiner), aber umso länger man wieder in alte Muster zurückfällt, um so mehr wird man zerstören. Einfach ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gott, bin ich froh daß ich durch Ruttensteiner und Koller als Fan bei einer Endrunde dabei sein durfte!!

Für die nächsten 10 Jahre kann man das, so fürchte ich, nämlich vergessen.

Jetzt mal abwarten. Was hat man hier nicht über einen Gregoritsch oder auch Heraf gefacepalmt, als die ihre Posten im Nachwuchs antraten. Trotzdem haben beide ordentlich Erfolg gehabt - egal was man von ihnen persönlich hält.

Was man also vor allem in den letzten Jahren gemerkt hat, dass die Fußballkompetenz auch dem ASB nur ab und zu einen Besuch abstattet.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.