Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Haha, sogar der ORF ist kritisch. "Es wird mit Peter Schöttel ein Sportdirekter bestellt, der kein Konzept vorzuweisen hat, was haben dann die anderen Kandidaten in ihren Konzepten alles nicht dargestellt?"

Dass sogar ORF und viele Journalisten bei der PK so kritisch sind, sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

Haha, sogar der ORF ist kritisch. "Es wird mit Peter Schöttel ein Sportdirekter bestellt, der kein Konzept vorzuweisen hat, was haben dann die anderen Kandidaten in ihren Konzepten alles nicht dargestellt?"

Die Journalisten sind am heutigen Tag das einzige, wofür man sich als österreicherischer Fußballfan nicht schämen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Barisic als Teamchef wäre nicht schlecht und ein netter Schuss vor den Bug für Kandidaten und Kommentatoren, für die eine "normale" Trainerlaufbahn unter ihrer Würde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

wenn ich Namen wie Pacult oder Gregoritsch höre, würde ich Herzog noch mit Handkuss nehmen :o

ewig schade was da grad abgeht, grad zu Zeiten wo wir durchaus brauchbares Spielermaterial und Potential in allen anderen belangen hätten

vor allem wird es in den nächsten jahren noch besser. unfassbar, wie wenig man in dem Land vorweisen muss, wenn man nur die richtigen Kontakte hat, dass ist in diesem Ausmaß, va in größeren Ländern, mit va stärkerer Mentalität  einfach nicht vorhanden. Und diese Nudllutscher sitzen jetzt auf dem Talentegoldberg, der demnächst nachstößt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb Gerade eben:

Schöttel bashing :facepalm:

Was ist für dich Bashing, wenn er sich hinsetzt und sagt - Konzept gibts eh noch vom Willi, hab ich mir noch nicht überlegt, Vision hab ich auch keine. Das ist dermaßen unprofessionell, dass es wirkt als wäre alles nur ein schechter Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Trauerspiel .... Schade dass sich acheinbar Kompetenz/Professionalität nicht durchsetzt beim ÖFB. Hoffe da wird von allen Seiten noch ordentlich nachgefeuert bis Dienstag. Da liegt einiges im argen.

Bin nicht nur enttäuacht sondern entsetzt. Normalerweise bin ich schon der Meinung dass sich jeder seine Chance verdient hat. Aber da geht eigentlich nur Zeit verloren. Armes Team. Mim Windtner hab ich kein Mitleid - wenn ich dass nicht mehr verantworten kann muss ich halt meine Konsequenzen ziehen - scheint jedenfalls nicht so als sei er so überzeugt vom "Neustart". WTF? Warum eigentlich ein Neustart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na gute Nacht.

Erster Gedanke: Wollt ihr uns alle verorschen?

Zweiter Gedanke: gut, ich gebe ihm eine faire Chance, bis zur Bestellung des neuen Teamchefs, dann weiß man eh schon wohin die Reise gehen wird. 

Aber sein Statement: „ich bevorzuge Österreicher, die Erfolg hatten, wobei Erfolg nicht unbedingt Titel bedeuten müssen“, lässt aber schon mal nix positives vermuten.:facepalm:

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Windtner unterbietet im Interview noch einmal seine Performance der PK. Der redet, als wäre er irgendein Hilfsarbeiter und nicht der Präsident des Verbandes. Die Landespräsidenten werfen das Stöckchen und der Leo apportiert, dafür darf er seinen Posten behalten.

Ein Sesselkleber, wie er im Buche steht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nikodemus schrieb vor 16 Minuten:

Schöttel als Sportdirektor, dann kommt der Herzog als Teamchef und Konsel aus Tormanntrainer. Eine reine Stammtischpartie. Mich sehen die im Stadion nicht mehr so schnell.

Und es werden nur noch Spieler aus der heimischen Liga nominiert, Alle anderen sind zu wenig österreichisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sogar Pacult und Gregoritsch wären noch ganz klar über Herzog zu stellen, der nicht die geringsten Qualifikationen für diesen Posten hat.

(Also auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut), wären Pacult und Gregoritsch eine 1, Herzog eine -4.)

Pacult, ein Horrorszenario sondergleichen, hat sogar als Trainer achtbare Europacup-Erfolge gefeiert. Das allein ist schon ein Pluspunkt, den Herzog in seinem Lebenslauf sicher niemals aufholen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.