[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 37 Minuten:

 

Warum wird Monschein für Ruan eingewechselt? Ich weiß schon dass dieser Verletzt war aber diesen Wechsel hab ich gar nicht verstanden. Was war die Intention dahinter? 

Vielleicht weil die Austria einen Spieler mehr am Platz gehabt hat, Ruan verletzt war und deshalb Monschein für Ruan und nicht für Friese gekommen ist. Ist aber nur eine Vermutung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir sind auf einem wahnsinnig guten Weg! Es fehlen ca 6 Stammspieler, wir spielen mit einer komplett unerfahrenen IV und einem Tormann der quasi gerade neu hinzugekommen ist. Noch dazu EL ein paar Tage zuvor und sage und schreibe hat man nur einen Tag Vorbereitung. 

Das i Tüpfelchen ist das man gegen altach in den letzten 7 spielen nur ein einziges mal 3 punkte holen konnte..... Heute ein Sieg, noch dazu ohne Gegentor. TOP TOP TOP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Man muss nicht Manu, Barca oder Paris SG sein um mehr als nur einen Torabschluß in einer Halbzeit zusammen zubringen. 1. Hz war gar nix. 

2.Hz hat mir dann sehr gut gefallen. Da wurde viel richtig gemacht. Und zwar von fast jedem einzelnen Spieler. Bis auf Al Hassan auch wenn er im Endeffekt vielleicht der Matchwinner ist mit seinem Tor und Lee war unsichtbar. Und Friese war auch wieder irgendwas. Der Rest brachte sehr gute Leistungen. 

Warum wird Monschein für Ruan eingewechselt? Ich weiß schon dass dieser Verletzt war aber diesen Wechsel hab ich gar nicht verstanden. Was war die Intention dahinter? 

Könnte man vielleicht auch einen Zusammenhang sehen? Könnte die erste Hälfte nicht der Ausgang für die gute zweite Hälfte gewesen sein? Hat für mich so ausgeschaut. Man hat Altach den Ball überlassen und die konnten nicht sehr viel damit anfangen. Gab gestern öfters Phasen in der ersten Halbzeit wo wir fast 1 Minute keinen Ball gehabt haben (natürlich vor mir wieder 3 rumgeraunzt: VIERRE, gibts ja ned). Hat für mich nach einem Matchplan ausgesehen. Und auch richtig. Man hat den Altachern keine Gelegenheit gegeben ihr schnelles Umschaltspiel zu ermöglichen. 

Und ja halt kein Zauberfußball, aber sehr effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht weil die Austria einen Spieler mehr am Platz gehabt hat, Ruan verletzt war und deshalb Monschein für Ruan und nicht für Friese gekommen ist. Ist aber nur eine Vermutung. 

 

Eventuell ein vorsichtiges herantasten an eine Austria mit Friesenbichler + Monschein in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein riesen Lob an De Paula und Salamon für ihr Assists, Einstellung und ihre Leistungen - nicht nur gestern!
Gehören nicht zu Finks "Startelf", bringen aber nie Unruhe rein und immer zumindest eine passable Leistung wenn sie spielen und lassen sich nie hängen! Bin froh solche Charaktere im Team zu haben!
Super Vorbild was Einstellung im Profi-Teamsport angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Könnte man vielleicht auch einen Zusammenhang sehen? Könnte die erste Hälfte nicht der Ausgang für die gute zweite Hälfte gewesen sein? Hat für mich so ausgeschaut. Man hat Altach den Ball überlassen und die konnten nicht sehr viel damit anfangen. Gab gestern öfters Phasen in der ersten Halbzeit wo wir fast 1 Minute keinen Ball gehabt haben (natürlich vor mir wieder 3 rumgeraunzt: VIERRE, gibts ja ned). Hat für mich nach einem Matchplan ausgesehen. Und auch richtig. Man hat den Altachern keine Gelegenheit gegeben ihr schnelles Umschaltspiel zu ermöglichen. 

Und ja halt kein Zauberfußball, aber sehr effektiv.

Oder man hat einfach schlecht gespielt, Fink hat dies gesehen und zur Pause reagiert und hat unser Spiel anders angelegt und erst dann hat man Fussball gespielt und verdient gewonnen. 

Wie kommt man überhaupt zur Annahme dass die gestrige schwache erste Spielhälfte zum "Matchplan" gehören würde? 

Ich mein, wenn man sich den Gegner "herrichtet" und durch eigene extreme Ballkontrolle den Gegner müde spielt oder in die eigene Spielhälfte drückt lass ich es ja mir einreden. Aber das gestern in der 1.Hz. war ja gar nix. Wir haben einfach schwach begonnen und zum Glück hat der Gegner auch nix auf die Reihe bekommen. Als zur Pause auf unsere schwache Darbietung reagiert wurde war dann Altach relativ chancenlos. 

Hört endlich auf jeglichen Scheiß schönzureden. Die erste Spielhälfte gestern war ganz schwach. Aber ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf darüber. Kurzfristige Ausfälle, die langfristigen Ausfälle sowieso und mitten im langen EC-Herbst kann sowas schon mal passieren. Es würde zur Pause richtig reagiert darauf und somit bin ich hoch zufrieden mit gestern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
1.HZ war schlecht, da ist unser Spiel nicht so aufgegangen wie man wollte. Man ist zu tief gestanden und die versuchten Konter haben nie geklappt.
2.HZ war viel besser. Man spielt offensiver und setzte Altach so viel besser unter Druck.
Daher auch verdient gewonnen.
Hervorheben will ich die Assists von De Paula und Salamon, die waren perfekt.

Vor dem Spiel hab ich eigentlich schlimmes befürchtet als ich die Aufstellung gesehen hab. Zum Glück kam es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Vor dem Spiel hab ich eigentlich schlimmes befürchtet als ich die Aufstellung gesehen hab. Zum Glück kam es anders.

Man muss dazusagen, dass wir von unseren "Reservisten" eigentlich noch nicht enttäuscht wurden, wenn sie einspringen mussten. Der Kader ist also gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Man muss dazusagen, dass wir von unseren "Reservisten" eigentlich noch nicht enttäuscht wurden, wenn sie einspringen mussten. Der Kader ist also gut.

Finde ich auch, auch wenn man im "Sommertheater 2017" großteils anderer Meinung ist.

----------------------------------------------------------------

Ach ja, Netzer hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Psycho gehört mal länger aus dem Verkehr gezogen. Ist ja nicht mehr normal, was der Runde für Runde aufführt.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Die paar hansln die da sind will ich auch keineswegs beleidigen, die geben eh inmer gas! Lächerlich nur die anzahl derer, die kommen..... das ist ja eine fantribüne wie bei einem dorfverein 

erbärmlich wenn man immer noch auf diesem dem herumreitet. die meinungen sind bekannt, wurden ausgetauscht - was soll das jetzt bringen nach jedem spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.