RB Salzburg - FK Austria Wien


Bisasam

Recommended Posts

Mir is ois...

Wir werden, wie immer, zu blöd sein, dass zu machen, was in den letzten Wochen zwei Amateurmannschaften aus Österreich gegen Red Bull geschafft haben: Die Mitte dicht machen und irgendwie ein X holen in der regulären Spielzeit + Nachspielzeit. 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:

DER

Der Teller, aber das Meisterteller bzw Meistatella.

Edit: Ein paar ganz Schlaue glauben, Meistatella sei Italienisch und sagen daher die Meistatella, aber das sind Pseudos.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 8 Stunden:

Wir werden, wie immer, zu blöd sein, dass zu machen, was in den letzten Wochen zwei Amateurmannschaften aus Österreich gegen Red Bull geschafft haben: Die Mitte dicht machen und irgendwie ein X holen in der regulären Spielzeit + Nachspielzeit. 

Man kann zwar das gestrige Cupspiel der Bullen nicht mit dem Spiel am Sonntag vergleichen, aber Bruck hatte es den Bullen nur deshalb so schwer gemacht, weil sie (wie du richtig schreibst) die Mitte dicht gemacht haben. Das sollte uns doch auch einmal gelingen. Eventiell mit einem 4-3-2-1?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nach den vielen Meinungen der letzten 10 Forum-Seiten bin ich mir meiner Prognose sicher:

wir besiegen die Dosen mit 1:2 und beenden die Negativserie gegen RBS!

Wieso?...ganz einfach - die Zeit ist reif, auch wenn unsere IV noch nicht top (eingespielt) ist und wir keinen Beton anmischen (können/wollen)....TF wird die Manschaft gut einstellen - vertrauen wir einfach unserem Trainer und dann klappts auch mit dem Auswärtssieg - Tore schießen wir ja genug !

Wir sollten generell positiver denken, denn die Ergebnise der jüngsten Vergangenheit (MS, Cup) bestätigen ja, dass wir für das Ö-Niveau tolle (nicht perfekte!) Ergebnisse (auch manchmal mit nicht so überwältigenden Leistungen und ja auch mit etwas Glück, schwächend Gegner, ...) regelmäßig einfahren!

Also ... feuern wir unsere Veilchen an - tätärätätätätätätääää Attacke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 10 Stunden:

Wir werden, wie immer, zu blöd sein, dass zu machen, was in den letzten Wochen zwei Amateurmannschaften aus Österreich gegen Red Bull geschafft haben: Die Mitte dicht machen und irgendwie ein X holen in der regulären Spielzeit + Nachspielzeit. 

Schlüsselwort die Mitte dicht machen. Aber wenn wir bei unseren üblichen Spielaufbau bleiben, wovon ich ausgehe, dann is nix mit Mitte dicht machen. Die beiden IV werden wieder auf die AV Position rücken. RH sich in der Mitte breit machen. RH wird angepresst oder Ballverlust im Spielaufbau und aua. So wie wir immer spielen kann man gegen RB erst Recht nicht spielen. Gerade in der Mitte immer zuviel Platz. Vor allem im Bereich vor dem Strafraum (DM) wird RB seine Freude haben wenn wir wie immer versuchen aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Schlüsselwort die Mitte dicht machen. Aber wenn wir bei unseren üblichen Spielaufbau bleiben, wovon ich ausgehe, dann is nix mit Mitte dicht machen. Die beiden IV werden wieder auf die AV Position rücken. RH sich in der Mitte breit machen. RH wird angepresst oder Ballverlust im Spielaufbau und aua. So wie wir immer spielen kann man gegen RB erst Recht nicht spielen. Gerade in der Mitte immer zuviel Platz. Vor allem im Bereich vor dem Strafraum (DM) wird RB seine Freude haben wenn wir wie immer versuchen aufzutreten.

das system alleine wäre nicht das problem, es spielen ja auch andere mannschaften so. es liegt eher am verteidigungsverhalten im mf bzw am stellungsspiel der iv - gegen milan gut zu beobachten, bis die iv gemerkt haben, dass silva oder kalinic zum lauf ansetzten war der pass schon gespielt und die iv hinten. und wie im lehrvideo hat sich die szene sicher 10x wiederholt. ich bin gespannt, ob ruan besseres taktisches rüstzeug mitbringt als kadiri, dafür ist die brasil. liga eher nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.