RB Salzburg - FK Austria Wien


Bisasam

Recommended Posts

Vier mal im Jahr die gleiche Scheiße hier. Irgendwoher klauben sich alle Argumente zusammen, warum es diesmal wirklich klappt.

Vergesst es. Wir spielen brav mit. Bekommen dann das 1:0. Dann schüttet sich Hadzikic auch noch mindestens einmal an. Und wir gehen mit 3 Toren Differenz oder mehr unter.

Sollten wir zumindest einen Punkt holen, dann könnt ihr darüber abstimmen welches Avatar ich einen Monat lang nehmen soll.

Eines vom Peschek. Dafür braucht man keine Abstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Grünwald ist vieles, aber kein Zweikämpfer, er setzt zwar öfters seinen Körper ein, aber auch er spielt nicht die Raue Gangart. Wenn Grünwald spielt, müsste man Holzhauser rausnehmen, da beide zusammen, dem Spiel an Geschwindigkeit und allgemein an Dynamik fehlt.

Bei Standards, defensiv als auch offensiv, ist Grünwald aber immer ein sehr wichtiger Spieler gewesen, aber dafür haben wir jetzt mehr Breite im Kader um seine Kopfballstärke zu ersetzen.

 

Grünwald ist sicher keine zweikampfmaschine, er kann aber auf grund seines körpers auch mal einen ball in der offensive behaupten...war auch sein großer vorteil gegenüber kehat, meiner meinung nach

sein kopfballspiel hat er in den letzten jahren stark verbessert, aber hier sind wir ja einer meinung 

@Johnny Cut Gtünwald war natürlich der alleinige verantwortliche für die niederlagen in den letzten jahren......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rene2712 schrieb vor 12 Minuten:

 

@Johnny Cut Gtünwald war natürlich der alleinige verantwortliche für die niederlagen in den letzten jahren......

 

 

Das hätte ich wo geschrieben?

Ich möchte nur sagen wir sollten es mal anders probieren als die letzten 8x unter Fink. Z.B. nicht mit Grünwald auch wenn sich deine Theorie rein theoretisch ned so schlecht anhören würde. Aber genau mit dieser sind wir zuletzt eher bescheiden unterwegs gewesen. 

Aber eh alles Humbug weil er sowieso verletzt ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Das hätte ich wo geschrieben?

Ich möchte nur sagen wir sollten es mal anders probieren als die letzten 8x unter Fink. Z.B. nicht mit Grünwald auch wenn sich deine Theorie rein theoretisch ned so schlecht anhören würde. Aber genau mit dieser sind wir zuletzt eher bescheiden unterwegs gewesen. 

Aber eh alles Humbug weil er sowieso verletzt ist. ;) 

Stimmt die Frage stellt sich sowieso nicht!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass unsere zentralen Mittelfeldspieler den bullen körperlich unterlegen sind, und hier ag10 etwas vorteile hätte gegenüber den anderen

wobei ich mir bei "ibra" nicht so sicher bin, kann ihn noch schwer einschätzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

 

das klingt als hätten wir eine träge mannschaft?

In der Rückwärtsbewegung teilweise ja.Vielmehr fängt es schon an richtig zu verschieben um nicht immer den Schritt zu langsam zu sein.Dass wir kein Pressing zusammenbringen ist mir klar,dafür haben wir nicht das Personal, umso mehr ist es wichtig richtig zu stehen und aufmerksam zu sein und auch wenn das einigen nicht gefällt, auch mal  die Kugel einfach wegzuschießen. Defensive ist einfach eine Teamangelegenheit und auch zum großen Teil eine Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten:

85% Hoffnung & 10% Wunschdenken & 4,5% Logik & 0,5% Rest

Ich erinnere an den letzte Auftritt. Man fühlt sich nah drann. 1:0 zur Pause und dann kurz nachher noch eins und am Schluss sind wir zerfallen und mit 5:0 nach Hause gefahren. Die sind immer top motiviert und gut eingestellt gegen uns. Die eziegen ihnen in der Kabine das Video von unserer Tellershow 2013 im Stadl und dann kommen sie aufgezuckert wie ein Bullensaftl aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere an den letzte Auftritt. Man fühlt sich nah drann. 1:0 zur Pause und dann kurz nachher noch eins und am Schluss sind wir zerfallen und mit 5:0 nach Hause gefahren. Die sind immer top motiviert und gut eingestellt gegen uns. Die eziegen ihnen in der Kabine das Video von unserer Tellershow 2013 im Stadl und dann kommen sie aufgezuckert wie ein Bullensaftl aufs Feld.

Ändert halt nichts an der Tatsache, dass wir dort am Sonntag sicher nicht verlieren werden. Ein Sieg wäre natürlich das Schönste, aber da muss halt auch Einiges zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung (die ernsthafte Version):

                                    OH

Klein                Borkovic      Kadiri         Martschinko

                           Lee        RH

ITS                          Prokop                     Pires

                                Ibra/Monschein 

Bei Ibra denke ich mir könnte bei hohen Bällen vorne eine Waffe sein. Monschein allerdings könnte gegen die Bullen aber mal den Platz bekommen den er mMn braucht um effektiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

                                Hadzikic

Klein                Kadiri      Ruan/Westermann         Martschinko

                      Serbest        RH

Lee                        Prokop                     Pires

                          Friesenbichler

 

Borkovic wohl noch nicht fit? Für Heiko könnte es sich wohl ausgehen. 
Da man das Zentrum "zu machen" will, rechne ich stark mit Serbest auf der 6.
Auch Lee am Flügel rotierend mit Prokop würde dafür sprechen.

Vielleicht sogar de Paula von Beginn an.

Vorne reche ich mit Friesenbichler. So viele Konter werden wir nun auch wieder nicht bekommen und Friesi ist einfach der bessere Fussballer. 

Tipp: 4:1. (Ehrentreffer Holzhauser Elfer)

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Granada schrieb vor 25 Minuten:

die bullen könnten nach der extraschicht vielleicht doch müder sein als eure spieler.

haben auch mächtig rotiert, das sollte kein faktor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.