Bisasam

RB Salzburg - FK Austria Wien

296 Beiträge in diesem Thema

Fraglich was unsere IV "hergibt". Westermann schon wieder fit? Wäre gut wenn wir es mal mit zwei 6er gegen Sbg probieren. Nach der Partie gegen Milan beschleicht mich das Gefühl, dass wir gegen stärkere Gegner keine Taktik/Mittel haben. Beton anrühren ist unter Fink scheinbar keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+C+ schrieb vor 27 Minuten:

Beton anrühren ist unter Fink scheinbar keine Option.

Nein, ist es nicht - selbst wenn wir es könnten.

Wird wohl wieder eine Niederlage, RB spielt ähnlich Milan (natürlich einige Klassen schlechter) und somit werden wir zumindest ausgekontert bzw. Fehler ausgenützt, dann werden wir wieder zum unkoordinierten Hendhaufen und bekommen noch das eine oder andere Tor.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die bullen grad nicht besonders gut drauf sind, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir dort auch nur irgendwas mitnehmen.

Dafür stehen wir hinten einfach viel zu schlecht und die bullen werden mit unserem trägen und löchrigen mittelfeld ihre Freude haben.

Austria wien, punktelieferant nr 1 der bullen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wo rb schon meister war und wir nicht fähig ein 2:0 über die runden zu bringen?

Und trotzdem war es bis zum Ende spannend und solche Tore schießt Salzburg meistens nur gegen uns. Wenn wir damals mit 2:0 in die Pause gegangen wären, wäre meiner Meinung nach, das Spiel anders ausgegangen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.