Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Ich habe einen Thread erstellt Irgendwann müssen wir dort mal wieder gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Fraglich was unsere IV "hergibt". Westermann schon wieder fit? Wäre gut wenn wir es mal mit zwei 6er gegen Sbg probieren. Nach der Partie gegen Milan beschleicht mich das Gefühl, dass wir gegen stärkere Gegner keine Taktik/Mittel haben. Beton anrühren ist unter Fink scheinbar keine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 +C+ schrieb vor 27 Minuten: Beton anrühren ist unter Fink scheinbar keine Option. Nein, ist es nicht - selbst wenn wir es könnten. Wird wohl wieder eine Niederlage, RB spielt ähnlich Milan (natürlich einige Klassen schlechter) und somit werden wir zumindest ausgekontert bzw. Fehler ausgenützt, dann werden wir wieder zum unkoordinierten Hendhaufen und bekommen noch das eine oder andere Tor. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Ich hoffe, wir spielen mal ein anderes System als wir sonst immer in Salzburg spielen. Von mir aus auch mit 10 Leuten hinten und ein paar Mal Kontern....mitspielen sollten wir keinesfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Bitte endlich mal nicht versuchen mitzuspielen, dann rennt man vielleicht nicht in ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Wird wieder eine böse Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Wird wieder eine böse Auswärtsfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Bitte endlich mal nicht versuchen mitzuspielen, dann rennt man vielleicht nicht in ein Debakel. Hat ja zum Teil auch beim letzten Heimspiel funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Auch wenn die bullen grad nicht besonders gut drauf sind, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir dort auch nur irgendwas mitnehmen. Dafür stehen wir hinten einfach viel zu schlecht und die bullen werden mit unserem trägen und löchrigen mittelfeld ihre Freude haben. Austria wien, punktelieferant nr 1 der bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Bisasam schrieb vor 44 Minuten: Ich habe einen Thread erstellt Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 DDP wieder so spielen lassen wie gegen STP. Top Partie von unserem Top Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 HUJILU schrieb vor 3 Minuten: Wird wieder eine böse Auswärtsfahrt. Ich verlasse an dem Wochenende zur Sicherheit das Land. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Hat ja zum Teil auch beim letzten Heimspiel funktioniert. Wo rb schon meister war und wir nicht fähig ein 2:0 über die runden zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) and111 schrieb vor 3 Minuten: Wo rb schon meister war und wir nicht fähig ein 2:0 über die runden zu bringen? Und trotzdem war es bis zum Ende spannend und solche Tore schießt Salzburg meistens nur gegen uns. Wenn wir damals mit 2:0 in die Pause gegangen wären, wäre meiner Meinung nach, das Spiel anders ausgegangen. bearbeitet 18. September 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Ich erwarte mal nix - seit der "Muttertagspartie" 2010 kann ich mich an keine schöne Auswärtsfahrt in die Bullen-Disco mehr erinnern ... bzw. an keine schöne Heimfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts