RB Salzburg - FK Austria Wien


Bisasam

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage, die sich stellt, ist, ob das Nicht-Antreten und ein 0:3 nicht intelligenter wäre.

Nein wäre es nicht. Denn hier würden wir uns der Chance berauben nicht unterzugehen, unsere Zugtickets würden entwertet werden und in der Liga gäbe es weitere Konsequenzen. 

hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Bin auch guter Dinge. Wird gewonnen morgen. Und zum Drüberstreuen gibts morgen wieder eine epische Zugfahrt. Juhu.....

 

 

Hoffentlich bin ich dabei. Es wäre mir ein Fest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war ich jedesmal positiv eingestellt, wenn es auswärts gegen die Bullen ging. Jedesmal wurde es eine klatsche, nur einmal war ich eher negativ eingestellt, glaub da haben wir 3:2 gewonnen. 

Also jetzt bin ich auch negativ eingestellt, bin ja gespannt. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

wenn wir die nächsten drei bl spiele gewinnen sind wir ganz vorne dabei und einige spieler sind noch nicht einmal richtig angekommen. mit el werden das schöne fünf spiele - bin gespannt wie wir nachher dastehen. morgen gehe ich von drei punkten aus, so schwach waren die bullen schon lange nicht mehr (sag ich aber glaube ich jedes mal). 

Die nächsten 3 Spiele sind in Salzburg, daheim gegen Altach und in Graz - glaube ich. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir da 9 Punkte mitnehmen, ist schwindend gering. Ich würde eher mit 4 rechnen. 

Aber schon klar, WENN wir 9 Punkte holen können, dann sind wir wirklich sehr gut dabei. Dann sind wir wahrscheinlich auch auf Platz 1, oder zumindest knapp dahinter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

9 pts aus den nächsten 3 spielen :lol: manche träumen schonwieder von warmen eislutschkern, sobalds mal halbwegs positiv bei uns läuft u sind dann wieder am boden zerstört wenns doch nicht so kommt...... vermutlich schon morgen abends

Nicht manche sondern einer hat davon geträumt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

9 pts aus den nächsten 3 spielen :lol: manche träumen schonwieder von warmen eislutschkern, sobalds mal halbwegs positiv bei uns läuft u sind dann wieder am boden zerstört wenns doch nicht so kommt...... vermutlich schon morgen abends

hypothesen und träume haben erst bei der verifizierung/falsifizierung etwas mit der realität zu tun, genauso sind es keine erwartungen. ich bemitleide die ganzen pessimisten die laufend vom schlechtesten ausgehen um sich hin und wieder bestätigt zu sehen und anderen den realitätssinn absprechen zu können. dafür ist gerade der fußball eher die falsche bühne würde ich meinen - dort will man positive emotionen sehen, hören, lesen. wenn ein anhänger der austria nicht mehr davon reden darf, rbs, altach und sturm zu schlagen, gute nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage, die sich stellt, ist, ob das Nicht-Antreten und ein 0:3 nicht intelligenter wäre.

ein nichtantreten bedeutet automatische rückreihung bei punktegleichheit am saisonende, wäre also mäßig intelligent. 

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Noch nicht fix? Wäre schade. Bzw. wer ist dabei morgen?

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.