ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Weil Salzburg garniert mit unserer Defensivschwäche und somit wurscht also: OH Serbest Kadiri Klein Prokop RH Pires Tajouri Monschein Ibra Lee So nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Gewinnen tut man immer noch indem man ein Tor mehr als der Gegner schießt. Auch wenn das dann im Umkehrschluss bedeutet dass wir 7 Tore schießen müssten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gewinnen tut man immer noch indem man ein Tor mehr als der Gegner schießt. Auch wenn das dann im Umkehrschluss bedeutet dass wir 7 Tore schießen müssten Und die "Mitte ist dicht". Kadiri Serbest bleiben da hinten kleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Hadzikic Klein Ruan Kadiri Martschinko Holzhauser Serbest Prokop Ibra Pires Monschein oder noch defensiver: Hadzikic Gluhakovic Ruan Kadiri Klein Serbest Salamon Martschinko Holzhauser Pires Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten: Und die "Mitte ist dicht". Kadiri Serbest bleiben da hinten kleben. Du bist dicht, wenn ich das auch einmal sagen darf. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 bei eurer Aufstellung werd ich zum alkoholiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Weder werden wir mit einer Dreierkette hinten beginnen noch wird ein Salamon im DM beginnen. Wie kommt man überhaupt auf solche Ideen? Ich würd sagen wir kennen Fink nun schon lang genug um zu wissen dass er solche Experimente eher nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: bei eurer Aufstellung werd ich zum alkoholiker ...wenn man noch kein Alkoholiker warat, müssat ma einer werdn. Bei den Varianten kriegt man ja alle Zustände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) ---------------Hadzikic--------------- Klein--Kadiri--Ruan--Martschinko -------Al Hassan---Holzhauser----- Pires---------Prokop----------Lee --Monschein/Friesenbichler-- Würde auf Serbest verzichten und Al hassan neben holzhauser aufstellen,weil er doch ballsicherer ist und auch offensiv akzente setzen kann bearbeitet 22. September 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 12 Minuten: ---------------Hadzikic--------------- Klein--Kadiri--Ruan--Martschinko -------Al Hassan---Holzhauser----- Pires---------Prokop----------Lee --Monschein/Friesenbichler-- Würde auf Serbest verzichten und Al hassan neben holzhauser aufstellen,weil er doch ballsicherer ist und auch offensiv akzente setzen kann Bin ich voll bei dir! Serbest zur Zeit ein Unsicherheitsfaktor Nur würde ich Isi spielen lassen statt Lee oder Al Hassan bearbeitet 22. September 2017 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Bin ich voll bei dir! Serbest zur Zeit ein Unsicherheitsfaktor Nur würde ich Isi spielen lassen statt Lee oder Al Hassan Ich glaube halt das lee defensiv besser ist als Tajouri-Isi hat seine stärken eindeutig in der offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube halt das lee defensiv besser ist als Tajouri-Isi hat seine stärken eindeutig in der offensive Das kann gut sein nur würde ich es auch unfair gegenüber Tajouri finden da er im Cup echt nen guten Eindruck gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Das is wieder eines dieser "die Bullen sind schlagbar dieses mal könnts wirklich was werden" Spiele wo sie uns wieder 5:1 nach Hause schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Das kann gut sein nur würde ich es auch unfair gegenüber Tajouri finden da er im Cup echt nen guten Eindruck gemacht hat Und Tajouri spielen zu lassen wäre "unfair" gegenüber Lee, also... Abgesehen davon wird es eine Niederlage, aber ich werde selbstverständlich wieder an einen guten Ausgang glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Vier mal im Jahr die gleiche Scheiße hier. Irgendwoher klauben sich alle Argumente zusammen, warum es diesmal wirklich klappt. Vergesst es. Wir spielen brav mit. Bekommen dann das 1:0. Dann schüttet sich Hadzikic auch noch mindestens einmal an. Und wir gehen mit 3 Toren Differenz oder mehr unter. Sollten wir zumindest einen Punkt holen, dann könnt ihr darüber abstimmen welches Avatar ich einen Monat lang nehmen soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Das is wieder eines dieser "die Bullen sind schlagbar dieses mal könnts wirklich was werden" Spiele wo sie uns wieder 5:1 nach Hause schicken seh ich ähnlich. Mit Finks sturer Taktik dort, werden wir auswärts nie was holen. bearbeitet 22. September 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts