RB Salzburg - FK Austria Wien


Bisasam

Recommended Posts

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Sicher will Finsch wieder mitspielen - man hat ja schon angekündigt "mutig auftreten zu wollen"..... wie das dann immer endet wissen wir :davinci:

Lass Dir mal Eier wachsen, Du infantiler Pessimisteneierbär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Lass Dir mal Eier wachsen, Du infantiler Pessimisteneierbär!

Realismus und Pessimismus sind zwei paar Schuhe. Das Problem, das ich seh ist, dass wir schon in der Lage wären dort was mitzunehmen. Nur der Trainer will so nicht spielen lassen.

Und ich sag dir was - ich hab dafür sogar ein gewisses Maß an Verständnis. Er steht zu und lernt seinen Ballbesitzfußball. Beton anrühren kann heut schon jeder Dorfklub. AW als Ausbildungverein will aber Leute für höhere Aufgaben entwickeln. Wenn die aber schon RBS nicht auf Augenhöhe ankönnen, brauchens gar nicht nach Deutschland oder sonstwo schielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Bis jetzt war ich jedesmal positiv eingestellt, wenn es auswärts gegen die Bullen ging. Jedesmal wurde es eine klatsche, nur einmal war ich eher negativ eingestellt, glaub da haben wir 3:2 gewonnen. 

Also jetzt bin ich auch negativ eingestellt, bin ja gespannt. 

Same here.

Erwarte mir diesmal auch mal gar nichts. Ob es unterbewusst klappt kann ich aber nicht garantieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Realismus und Pessimismus sind zwei paar Schuhe. Das Problem, das ich seh ist, dass wir schon in der Lage wären dort was mitzunehmen. Nur der Trainer will so nicht spielen lassen.

Und ich sag dir was - ich hab dafür sogar ein gewisses Maß an Verständnis. Er steht zu und lernt seinen Ballbesitzfußball. Beton anrühren kann heut schon jeder Dorfklub. AW als Ausbildungverein will aber Leute für höhere Aufgaben entwickeln. Wenn die aber schon RBS nicht auf Augenhöhe ankönnen, brauchens gar nicht nach Deutschland oder sonstwo schielen.

2-5 mal in der Saison könnte man schon von seinem üblichen Matchplan abweichen. Auch das zeichnet gute Trainer und Spieler aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.