Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

 

Leiwande Liste :super:

Einige davon habens auch schon auf meine geschafft. Hab gestern gleich mit Portsmouth gestartet. Hab das 1. Transferfenster zwecks realismus wie immer deaktiviert und kann nur sagen dass es bis zur Winterpause mühsam werden wird. Für mein bevorzugtes 4-3-3 ist der Kader an sich ja nicht schlecht, vor allem hab ich einige brauchbare Flügelspieler und Chaplin bringe ich aufgrund seiner Größe und seines Speeds auch immer als LF/RF. Probleme bereitet mir aber das ZM, da bin ich für die 3 benötigten ZM eher schwach aufgestellt. Da werd ich im Winter aufrüsten müssen um im Aufstiegsrennen eine Chance zu haben.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

habe gestern abend die karriere mit rapid auf weltklasse begonnen. ein tor in den ersten vier spielen im vorbereitungsturnier, aber auch nur 2 gegentore. dennoch ist die steuerung der verteidigung ein glücksspiel, ich komm derzeit noch kaum in die zweikämpfe und die defensivspieler sind wendig wie autobusse. in der offensive erleichtert das allerdings aktionen, bei denen man mit tempo daherkommt, während der gegner eine richtungsänderung vollziehen muss. nicht ganz ausgereift, aber realistischer als früher. spielgeschwindigkeit kommt mir langsamer vor, find ich angenehm. die verbesserung bei den flanken kann ich nicht bemerken.

die neuen transferverhandlungen find ich super; was mich überrascht hat: plötzlich kriegt man die nachricht, dass irgendein verein für einen spieler (kvilitaia) die freigabegebühr bezahlen will und mit ihm verhandelt. ich konnte noch keine übersicht finden, in der ich sehe, bei welchen verträgen solche klauseln eingebaut sind.

ansonsten lässt sich das ganz gut an; dass transferverhandlungen an einem virtuellen tag erledigt sind, find ich klasse, wie auch die neuen optionen diesbezüglich.

saisonstart übrigens dann mit 1:0 heim mattersburg und 1:1 auswärts st.pölten. läuft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erste Karriere diesmal mit Rapid gestartet, obwohl Liverpool die wohl beste Truppe seit Jahren hätte.

Mannschaft ist eigentlich recht gut, nur Murg ist ziemlich underrated meiner Meinung nach. Ich werd im ersten Transferfenster nicht mehr viel ändern, höchstens einen Backup RV für Pavelic holen, da ich Thurnwald nach Kiel verliehen hab. Haas und Ljubicic will ich auch noch verleihen, Prosenik hab ich um 500k auf Mattersburg verkauft. 

Beim Vorbereitungstunier in Italien viel herumprobiert, trotzdem bis ins Finale gekommen, dort gegen Antwerpen dank eines Gegentreffers in der 92. Minute :angry: 2:1 verloren. 

Vorm abdrehen noch die erste Saisonpartie gespielt. 0:1 gegen Mattersburg verloren, Torschütze natürlich der eingewechselte Prosenik :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 43 Minuten:

Vorm abdrehen noch die erste Saisonpartie gespielt. 0:1 gegen Mattersburg verloren, Torschütze natürlich der eingewechselte Prosenik :fuckthat:

Das ist schon fast zu realistisch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gestern Nacht noch 3 Partien mit Liverpool absolviert in meiner Karriere - Crystal Palace 4:1, Arsenal 5:0, ManCity 3:0 - somit nach 4 Runden souveräner Tabellenführer. 

Stimmung @Anfield GsD wieder so fein wie im Vorgänger

Spielerisch ist das einfach ein Traum :love: 

@Lichtgestalt Versuch mal Verteidigung mit L2 abschirmen und gleichziehen x halten, bzw. mit o gezielt reinzusteigen - das funktioniert mit ein wenig Übung perfekt

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich bei FUT mit der KI auf Profi solche Probleme hatte bei der Karriere mit Rapid "nur" auf Weltklasse gestartet :fuckthat:

Ich hab mir gedacht dass es schwerer wird, aber nein so einfach wie beim 17er. Erste beide Spiele gegen Mattersburg und St. Pölten mit 4:0 bzw. 6:0 gewonnen :=

Wird wohl wieder Zeit für Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Soeben hat Herr Posting seine Karriere bei Wehen Wiesbaden begonnen. Die Anforderungen des Vorstands scheinen nicht unlösbar: 2. Runde des Cups erreichen und Direktaufstieg in die zweite Liga. Man wird sehen. Die Saisonvorbereitung wird mit einem Turnier (an dem unter anderem auch Rapid & Sturm teilnehmen) begonnen.

Ich halte euch auf dem Laufendem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Soeben hat Herr Posting seine Karriere bei Wehen Wiesbaden begonnen. Die Anforderungen des Vorstands scheinen nicht unlösbar: 2. Runde des Cups erreichen und Direktaufstieg in die zweite Liga. Man wird sehen. Die Saisonvorbereitung wird mit einem Turnier (an dem unter anderem auch Rapid & Sturm teilnehmen) begonnen.

Ich halte euch auf dem Laufendem ;)

Same here, nur ich hab mit dem KSC begonnen. War eigentlich als "Testkarriere" gedacht.

Das man tatsächlich bei allen Vertragsverlängerungen die Sequenz hat stört mich doch etwas. Auch dass Spielerkäufe an einem Tag abgewickelt sind. Ansonsten gefällt mir der Team Management (Teamclub?) Screen wo man alles im Blick hat. Sind auch 3 Spieler dabei die schon eine fixe AK im Vertrag haben. 

Ansonsten finde ich es im Menü nicht ganz so flüssig wie im 17er, was eventuell an den Videos liegt, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.