Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute mal mit Sturm begonnen. Wie viel Budget haben die kleinen Vereine?

Altach bietet mir 1Mio für Schmerböck, Admira mir 600.000 für Schoissengeyr, finde ich doch etwas unrealistisch.

Schulz hätte ich verkauft, er hat jedoch nicht weg wollen und es gab dann einen Stillstand.

Finde man hat sich bei den Gesichtern aber Mühe gegeben, bei Sturm würde ich wohl jeden nur mit Gesicht erkennen. Ist vor allem bei den Verhandlungen angenehm dass nicht einige komplett falsche Haare oder so haben. Ovenstads Haarfarbe ist nicht ideal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Heute habe ich meine Karriere mit Haching begonnen. Ich spiele auf Weltklasse. Das Vorbereitungsturnier habe ich gewonnen. Einziger Wermutstropfen: Im Finale verletzte sich mein bester Spieler Sascha Bigalke gleich mal für 3 Monate. Transfers etc. werde ich natürlich wieder posten, sobald die erste Periode vorbei ist. Generell gefällt mir aber das Spiel sehr gut. Die Tore fallen sehr abwechslungsreich, man merkt, dass ich mit einem Drittligisten spiele, da sind schon öfters haarsträubende Pässe dabei, aber das ist ja der Reiz. Tempo ist auch toll. Das Spiel gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
toby_collar schrieb vor 18 Stunden:

Also hat das geklappt mit den Sliderumstellungen? Muss bei mir da auch nachschreiben, hab gestern mit Liverpool Dortmund auf Legende in der CL mit 7:1 hergebürstet

Da du ja eine Karriere mit Liverpool spielst, was ich definitiv auch bald anreißen werd (die erste Karriere des Spiels ist bei mir meist Rapid vorenthalten) eine Frage: Haut das mit dem Keita-Deal hin? Sprich kommt der wirklich im Sommer 2018 mit Vorvertrag? 

Ich rechne zwar eher nicht damit, aber dachte mir ich kann ja mal fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
ivanhavi23 schrieb vor 16 Minuten:

Da du ja eine Karriere mit Liverpool spielst, was ich definitiv auch bald anreißen werd (die erste Karriere des Spiels ist bei mir meist Rapid vorenthalten) eine Frage: Haut das mit dem Keita-Deal hin? Sprich kommt der wirklich im Sommer 2018 mit Vorvertrag? 

Ich rechne zwar eher nicht damit, aber dachte mir ich kann ja mal fragen :)

Soweit bin ich noch nicht, bin erst kurz vor der Wintertransferzeit. Nachdem ich alle Spiele selbst spiele und nichts simuliere, dauert das ein wenig. Aber ich werd am Abend mal schauen, ob bei Keita irgend eine Anmerkung dabei steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
toby_collar schrieb vor 30 Minuten:

Soweit bin ich noch nicht, bin erst kurz vor der Wintertransferzeit. Nachdem ich alle Spiele selbst spiele und nichts simuliere, dauert das ein wenig. Aber ich werd am Abend mal schauen, ob bei Keita irgend eine Anmerkung dabei steht. 

Nein die Klausel ist definitiv nicht vorhanden´.

Da ich schon probiert habe Keita zu kaufen hab mich dann aber aufgrund der realität für marcos llorente entschieden.

Ist fast das gleiche wie bei Mbappe der wechselt auch nach 2 jahren Leihe züruck nach Monaco.

bearbeitet von Smokey2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Smokey2014 schrieb vor 6 Minuten:

Nein die Klausel ist definitiv nicht vorhanden´.

Da ich schon probiert habe Keita zu kaufen hab mich dann aber aufgrund der realität für marcos llorente entschieden.

Ist fast das gleiche wie bei Mbappe der wechselt auch nach 2 jahren Leihe züruck nach Monaco.

Alles klar, danke!

Hab mir in der ersten Transferzeit Nainggolan :love: gegönnt, der ist ein absolutes Viech im DM , dazu noch van Dijk und Kenedy für die 2.Mannschaft, die aber aufgrund der Fülle an Spielen in der Saison doch auch schon auf einige Spiele gekommen sind. Abgegeben / verliehen wurden Flanagan, Bogdan, Ward, Branagan, Wilson, Gomez und Markovic

Spiel derzeit im 3-2-3-2 mit

Firmino - Mane

Coutinho - Lalana - Salah

Henderson - Nainggolan

Matip - Lovren - Clyne

Karius

 

2.MANNSCHAFT

Sturride - Solanke

Kenedy - Wijnaldum - OxladeChamberlain

Milner - Can

Moreno - von Dijk - AlexanderArnold

Mignolet

 

Ings und Klavan wechseln in der Winterpause, haben beide schon bei neuen Vereinen unterschrieben, dazu werd ich wohl Grujic, Robertson und Woodburn mit einer Kurzleihe etwas Spielpraxis geben, sollten sie unruhig werden. Ejaria weigert sich leider einen neuen Vertrag zu unterschreiben, daher wird der im Winter wohl auch den Verein verlassen, sollte er nicht noch einlenken, schade eigentlich, der hat mir schon in Fifa17 sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar, danke!

Hab mir in der ersten Transferzeit Nainggolan :love: gegönnt, der ist ein absolutes Viech im DM , dazu noch van Dijk und Kenedy für die 2.Mannschaft, die aber aufgrund der Fülle an Spielen in der Saison doch auch schon auf einige Spiele gekommen sind. Abgegeben / verliehen wurden Flanagan, Bogdan, Ward, Branagan, Wilson, Gomez und Markovic

Spiel derzeit im 3-2-3-2 mit

Firmino - Mane

Coutinho - Lalana - Salah

Henderson - Nainggolan

Matip - Lovren - Clyne

Karius

 

2.MANNSCHAFT

Sturride - Solanke

Kenedy - Wijnaldum - OxladeChamberlain

Milner - Can

Moreno - von Dijk - AlexanderArnold

Mignolet

 

Ings und Klavan wechseln in der Winterpause, haben beide schon bei neuen Vereinen unterschrieben, dazu werd ich wohl Grujic, Robertson und Woodburn mit einer Kurzleihe etwas Spielpraxis geben, sollten sie unruhig werden. Ejaria weigert sich leider einen neuen Vertrag zu unterschreiben, daher wird der im Winter wohl auch den Verein verlassen, sollte er nicht noch einlenken, schade eigentlich, der hat mir schon in Fifa17 sehr gut gefallen.

Bist du bei diesem System über die Seite nicht komplett offen?

Coutinho und salah sind nicht wirklich spieler die auf der Seite zurückarbeiten sodass eine 5er Kette entsteht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Smokey2014 schrieb vor 15 Minuten:

Bist du bei diesem System über die Seite nicht komplett offen?

Coutinho und salah sind nicht wirklich spieler die auf der Seite zurückarbeiten sodass eine 5er Kette entsteht oder?

Nein, überhaupt nicht, die beiden ackern brav die Seiten rauf und runter und mit den 3 zentralen Spielern in der Defensive kannst problemlos mit dem äusseren der 3 rausrücken und zusätzlich Druck machen. Komm damit seit Ewigkeiten am Besten zurecht, weils sowohl offensiv als auch defensiv ziemlich flexibel ist. Und mit dem verbesserten Freilaufen und Räume deuten der eigenen Spieler, ist das ziemlich geil in der Offensive mit den 5 da vorne und dahinter die beiden Distanzschützen Nainggolan und Henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie kann man denn ein Stadion für den Karrieremodus übernehmen? Gibt ja zu Beginn der Karriere zwar die Option ein anderes Heimstadion auszuwählen, was ich inkl. Namensänderung auch gemacht hab, aber im Spiel hab ich dann wieder das Stadion, welches EA vorgegeben hat als Heimstätte. Gibts da irgendeinen Trick oder hab ich da was übersehen?

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier noch mal offiziell aus dem FIFA Forum:

Das erste Update für FIFA 18 PC Version ist ab sofort verfügbar.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

FIFA Ultimate Team

Hinzugefügt:

- Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline.

Behoben:

- Ein Problem mit der zusätzlichen Zeitanzeige auf der Champions Channel Timeline.
- Ein Problem mit gesperrten EASFC Katalogkits der Gegnerteams in Squad Battles.
- Ein Problem, bei dem die Fans falsche Flaggen hatten, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Kit trägt.
- Ein Problem, bei dem das Schauen des FUT Champions Channel zum Absturz führte.
- Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten.
- Änderung der verbleibenden Spiele und verbleibenden Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier.
- Änderung der Punkte-Beschreibung in den Squad Battles
- Aktualisierung der Leihspieler-Porträts im EASFC Katalog
- Visuelle Verbesserungen bei einigen FUT-Elementen

Gameplay

- Anpassungen der Torwartreaktionen in bestimmten Situationen
- Anpassungen des Schwierigkeitsgrades für Amateur- und Semi-Pro
- Reduzierung der Schussgenauigkeit und leichte Erhöhung der Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen.

The Journey: Hunters Rückkehr

Ergänzt:

- Icons in Videosequenzen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen
- Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spiel Ergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung

Behoben:

- Ein Problem, bei dem das Spiel während einer Videosequenz in Kapitel 5 abstürzen konnte.

Karrieremodus

Hinzugefügt:

- Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen.
- Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln.

Behoben:

- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten.
- Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde.

Online Modus

- Ein Problem in Pro Clubs, bei dem ein Spieler nach einem Spiel zu einer unsichtbaren Lobby zurückkehren konnte.
- Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen.
- Verbesserungen der Kit-Kollisionslogik

Audio / Visuell

- Das authetische Bundesliga-Pack dieser Saison wurde hinzugefügt
- Mehrere kleinere Audio-Probleme wurden behoben
- Tor-/Netzanimationen wurden verbessert


Danke an alle für das mitgeteilte Feedback! Im Laufe der FIFA 18 Saison werden wir euch weitere Informationen und Updates geben, sobald diese verfügbar sind.

Das FIFA-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vertragsverlängerung delegieren und ausgeliehene Spieler nicht mehr als Tauschobjekt, klingt sehr gut.

Mir kommt vor wenn noch jemand 10 Monate Vertrag hat und ich mach eine Verlängerung um 2 Jahre, dass er danach 1 Jahr und 10 Monate hat. Aber vllt hab ich mich da getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
---13--- schrieb vor 10 Stunden:

Wie kann man denn ein Stadion für den Karrieremodus übernehmen? Gibt ja zu Beginn der Karriere zwar die Option ein anderes Heimstadion auszuwählen, was ich inkl. Namensänderung auch gemacht hab, aber im Spiel hab ich dann wieder das Stadion, welches EA vorgegeben hat als Heimstätte.

same here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.