Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein wenig nerven die Ausstriegsklauseln schon.

Vor kurzem eine Karriere mit Rapid begonnen, wollte im ersten Transferfenster eigentlich nicht viel umstellen/umbauen.

Im August, insbesondere passend rund um den 31.08., sind mir mit Schaub, M. Hofmann, Kvilitaia, Mocinic und Thurnwald gleich 5 potentielle Stammspieler abgesprungen, bei allen wurde die Ausstiegsklausel aktiv.

Bin zwar kurzfristig im Geld geschwommen, eine zache Gschicht ist es aber trotzdem.

Natürlich hab ich dann auch gleich reagiert und meine Stammelf ist mittlerweilen:

Prosenik
9 Tore in den ersten 7 Spiele :davinci: 

Murg - Knasmüllner (750k / 5% Weiterverk.) - Schobesberger

Chang* - Schwab
*16 jähriger Jugendspieler, 1,91m Monster-Südkoreaner  :D

Bolingoli - Galvao - Maresic (800k / 10% Weiterverk.) - Lainer (1,2Mio)

Strebinger

Zugänge: Chang (Jugendspieler), Lainer, Maresic, Knasmüllner, Mansilla (2 Jahre Leihe von Racing Club/ARG)
Abgänge: Schaub, Kvilitaia, M. Hofmann, Thurnwald, Mocinic

Highlight:
3. Runde Austria 4:1 hergwetzt (3 Proserl Tore, 1x Elfmeter S. Hofmann :davinci:), nur um eine Woche später gegen die Admira 0:4 unterzugehen (selten so chancenlos in einem Spiel gewesen, Realismus pur :lol: )

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vaffanculo schrieb vor 10 Stunden:

Mag sein, dass ichs hier im Forum irgendwo überlesen hab, aber anscheinend ist es nicht mehr möglich bei einer Leihe eine KO einzubauen?

Das habe ich auch schon mitbekommen. Beim verhandeln wird eig. nur die Gehaltsaufteilung und die Laufzeit verhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

 

ich habe jetzt meine erste Mannschaft zusammen gestellt, vielleicht hat wer eine Idee wo ich mich noch verstärken sollte.

4-1-2-1-2 bzw. 4-2-2-2

TW- Butland

LV - Fuchs/Blind

IV - Wimmer, Dragivic, Dier, 

RV - Young/Clyne

LM - Mirallas/Arnautovic

ZDM - Schneiderlin/McCarthy

RM - Oxalde/Walcott/Lamela

ZOM - Lanzini/Ronney

ST - Hernadez/Welbeck/Batshuayi/Gayle

 

habe mir schon überlegt:

Sigurosson/Keane/Fellaini zuholen 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schooontn schrieb vor 17 Minuten:

Also ist es noch immer so, dass man grundsätzlich quasi jeden hochtalentierten Spieler nach Österreich oder eine andere Schweinsliga bekommen kann, wenn man genug Geld bieten kann?

jop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Keine Ahnung, was daran so schwer sein kann, das habens bei Anstoss vor 20 Jahren hinbekommen, dass Spieler ins Ausland/zu einem größeren Verein wechseln wollen. Aber wenigstens haben Brasilianer ab und an riesiges Heimweh und bitten dann um einen Wechsel, nur um dann von Österreich nach England zu gehen. Oder Spieler weigern sich den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu verlängern, um dann 2 Jahre vertragslos zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
svecee schrieb vor einer Stunde:

 

Zugänge: Chang (Jugendspieler),

Chang! Du bist unkonzentriert! Iss ein Snickers!

#84 schrieb vor 28 Minuten:

 

ich habe jetzt meine erste Mannschaft zusammen gestellt, vielleicht hat wer eine Idee wo ich mich noch verstärken sollte.

4-1-2-1-2 bzw. 4-2-2-2

TW- Butland

LV - Fuchs/Blind

IV - Wimmer, Dragivic, Dier, 

RV - Young/Clyne

LM - Mirallas/Arnautovic

ZDM - Schneiderlin/McCarthy

RM - Oxalde/Walcott/Lamela

ZOM - Lanzini/Ronney

ST - Hernadez/Welbeck/Batshuayi/Gayle

 

habe mir schon überlegt:

Sigurosson/Keane/Fellaini zuholen 

 

 

 

 

 

Welche Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, was daran so schwer sein kann, das habens bei Anstoss vor 20 Jahren hinbekommen, dass Spieler ins Ausland/zu einem größeren Verein wechseln wollen. Aber wenigstens haben Brasilianer ab und an riesiges Heimweh und bitten dann um einen Wechsel, nur um dann von Österreich nach England zu gehen. Oder Spieler weigern sich den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu verlängern, um dann 2 Jahre vertragslos zu sein.

mein Highlight, der Ire James McCarthy, der bei Everton Heimweh hatte :D er ist einfach nicht mit der Kultur zurecht gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hatte zuerst mit Rostock begonnen, aber dann irgendwie eine Eingebung, dass der Verein doch nicht so leiwand ist. Hab mich dann gegen Magdeburg und für Preussen Münster entschieden. Freu mich schon, auf den Durchmarsch in die Bundesliga :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

leihe mit ko gibts echt nimmer. im grund eh wurscht, das hat beim 17er in 10% der fälle dann tatsächlich funktioniert. :fuckthat:

hab mittlerweile den herbstdurchgang mit rapid absolviert, liege einen punkt hinter der austria und zwei punkte vor salzburg auf platz 2. el-gruppenphase wurde gegen bröndby, villareal und baskasehir überstanden, nächster gegner ist celtic. peinliches cup-out im vf gegen altach daheim (sehr realistisch!). kader hat sich übers wintertransferfenster enorm verändert - alle spieler mit ausstiegsklausel sind mittlerweile weg, auch für ein paar andere (sonnleitner!) gabs gute angebote. habe ich zur verjüngung genutzt. vollständigen kader poste ich mal gelegentlich, aber die meisten kicker hab ich von meiner hieroorts geteilten liste geholt.

hab mich ans veränderte gameplay gewöhnt, es geht jetzt auch defensiv besser. was mich zur weißglut treibt: in den letzten 10 minuten agiert die ki selbst mit st.pölten wie real madrid. und weil das verteidigen schwerer geworden ist und sich "meine" ki dann gerne unfassbar dumm anstellt, hab ich kurz vor schluß soviele ausgleichstore kassiert wie überhaupt noch nie, tw. sogar mit zwei tore-führung.

The_Trooper schrieb vor 57 Minuten:

mein Highlight, der Ire James McCarthy, der bei Everton Heimweh hatte :D er ist einfach nicht mit der Kultur zurecht gekommen...

ich war sowohl in irland, als auch in liverpool. versteh ich völlig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heyo

Bin wie gesagt eigentlich ein Pro Evo Jünger und hab daher noch etwas Probleme ins Spiel zu finden. Insbesondere die Kameraansicht ist im Spiel anders als bei Pro Evo. Gibt's irgendwelche tipps welche Ansicht hier Pro evo am nähesten kommt?

Bzw noch eine allgemeine Frage. Wo kann man Jugendspieler kaufen? finde das beim Transferfenster nicht.

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pungent schrieb vor 24 Minuten:

Heyo

Bin wie gesagt eigentlich ein Pro Evo Jünger und hab daher noch etwas Probleme ins Spiel zu finden. Insbesondere die Kameraansicht ist im Spiel anders als bei Pro Evo. Gibt's irgendwelche tipps welche Ansicht hier Pro evo am nähesten kommt?

Bzw noch eine allgemeine Frage. Wo kann man Jugendspieler kaufen? finde das beim Transferfenster nicht.

Danke und lg

Was für Jugendspieler?

Du kannst nach Vereinen bzw. Spielern gezielt suchen.

Du kannst natürlich auch bei deinen Scoutaufträgen ein Alter eingeben z.B. von 17-24 Jahren und zusätzlich auch noch das Häkchen bei "Vielversprechend" setzen.

Oder du bildest eigene Jugendspieler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.