Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

living legend
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

same here.

 

toby_collar schrieb vor 11 Stunden:

Beim 17er ging das, wenn du individuelle Kader zu Beginn bei der Auswahl genommen hast, nicht die aktuellen

Beim 18er hab ichs noch nicht versucht, aber ich nehme mal an, dass das heuer auch so funktioniert 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Fazit nach den ersten 3 Ligabegegnungen:

Ich bin mit Unterhaching punktemäßig voll auf Kurs. 3 Spiele, 3 Siege und die Tabellenführung. Das Auftaktspiel gegen Werder Bremen II konnte ich mit 1-0 (oder 2-0 bin nicht an meiner Konsole) gewinnen. Dabei erzielte Dominik Stahl mit einem sehenswerten Weitschuss die Führung. Am zweiten Spieltag kam ich gegen den KSC schnell in einen 2-0 Rückstand und fand zu Beginn überhaupt nicht in die Partie, doch kurz vor der Pause gelang mir nach einem Eckball der Anschlusstreffer. In der 80. erzielte der eingewechselte Marseiler den Ausgleich und danch spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, mit dem glücklicheren Ende für meine Hachinger. Alexander Piller schloss einen Konter mit 3-1 Überzahl im Strafraum zum 3-2 Siegtreffer ab. Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Wie auch im dritten Spiel. Gegen Wehen Wiesbaden kam ich zu einem sehr unverdienten 2-1 Sieg. Das Spiel war eigentlich eine inferiore Leistung in der ersten Halbzeit. Zwischendurch hatte ich eine Passquote von gerade einmal 48%. Ironischerweise ging ich auch durch einen "Fehlpass" in Führung. Ein gehobener Lochpass sollte auf Thomas Steinherr gespielt werden, der dann alleine vor dem Keeper gewesen wäre. Wäre, wäre Fahrradkette, wie Loddar sagen würde. Denn der Gegenspieler ging mit Steinherr ins Kopfballduell und überlupfte den eigenen herauseilenden Keeper. Absolut unverdiente Führung, aber ich nahm sie gerne an. Ich bekam noch in der ersten Halbzeit den verdienten Ausgleich. In der zweiten Hälfte wurde es dann besser und Stephan Hain erzielte das erste Stürmertor in der Liga (nachdem er in der Vorbereitung ganze 5 Mal netzte). Erneut ein sehr unverdienter Sieg.

Für Steinherr war es auch das letzte Spiel im Dress von Haching, der FC Millwall zog die AK mit 910.000,--. Also musste nun unbedingt ein Flügelspielerersatz her, da mich auch Jim-Patrick Müller in Richtung 2. Liga verließ. Ich holte einen "vereinslosen" Bolivianer. Jetzt such ich nur noch nach einen IV. Wenn auch dieser kostengünstig ausfällt, kann ich mir einen zweiten Jugendscout leisten. So ist zumindest der Plan. Ansonsten habe ich zwar eine recht gute 1er Garnitur, aber auf der Bank bin ich ziemlich schwach besetzt. Im Tor habe ich eine offenes Duell zwischen Korbinian Müller und Lukas Königshofer, wobei ich immer abwechsle, außer einer schafft ein zu-Null. Auch meine LV Position bereitet mir keine Sorgen, da die beiden ähnlich stark sind. Bei nur noch 3 IV (auch hier verließ mich ein Spieler, das reiche ich noch nach) suche ich eben noch einen vierten. Als RV ist Bauer gesetzt und der Ersatz... Naja, es reicht für die 3. Liga. Auf den Mittelfeldflügeln habe ich mit Nicu und den Bolivianer auch ausreichende Qualität, der Ersatz hat zwar auf links wie rechts bereits Jokertore erzielt, muss sich aber dennoch steigern, falls sie nächste Saison dabei bleiben wollen. Die Zentrale ist eigentlich mit Stahl und dem verletzten Bigalke mein Prunkstück und auch der Ersatz passt. Vorne habe ich mit meinen beiden Bullen Hain und Schimmer auch eine gute Einsergarnitur. Die Bank? Naja.

Jetzt geht es erstmal weiter mit einem Heimspiel gegen Fortuna Köln. Bin schon gespannt, wie sich meine bolivianische Neuerwerbung einfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich irgendwie schade finde bzw einfach nicht t entdeckt habe ist eine Ablösesumme einstellen, wenn man einen Spieler leihen will :ratlos:

Hab mit Hansa Rostock begonnen und habe mir Eggenstein von Bremen geliehen, konnte aber bei den Verhandlungen keine Kaufoption einstellen :(

E: na bist du ist das ein Deutsch :lol:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb vor 29 Minuten:

Was ich irgendwie schade finde bzw einfach nicht t entdeckt habe ist eine Ablösesumme einstellen, wenn man einen Spieler leihen will :ratlos:

Hab mit Hansa Rostock begonnen und habe mir Eggenstein von Bremen geliehen, konnte aber bei den Verhandlungen keine Kaufoption einstellen :(

E: na bist du ist das ein Deutsch :lol:

Ist aktuell leider nicht vorhanden, auch eine 2 jährige Leihe dürfte noch nicht möglich sein wenn ich das richtig sehe?

Auch wäre es sinnvoll wenn es bei der Teamzentrale bei den geliehenen Spielern auch ein Logo des richtigen Vereins gibt, so hab ich gleich im Überblick welcher Spieler mich am Ende der Saison verlässt.

Bei Teams wie Fortuna, die ich so auch viel verfolge, weiß ich es eh (Zimmer, Usami, Benito Raman..) aber bei Teams wie KSC oder auch in der vierten englischen Liga wäre es übersichtlicher.

Wollte letztens bei KSC einen verlängern, bis ich draufgekommen bin dass er gar nicht mir gehört. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vaffanculo schrieb vor 14 Minuten:
fraundichris schrieb vor 18 Minuten:
Warum ist Traustason eigentlich nicht von Rapid zu AEK verliehen?
Habe ich eine Chance das zu editieren?
 

Is er doch? Oder hast du vl einen Bug?

https://sofifa.com/team/254

lt. Sofifa nicht bzw. bei AEK wird er auch nicht mit dem L gekennzeichnet.

Wie es im Spiel ist weiß ich jedoch nicht.

Könntest ihn nur vorm starten der Karriere zu Rapid transferieren und von dort dann verleihen wenn du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vaffanculo schrieb vor 50 Minuten:
fraundichris schrieb vor 54 Minuten:
Warum ist Traustason eigentlich nicht von Rapid zu AEK verliehen?
Habe ich eine Chance das zu editieren?
 

Is er doch? Oder hast du vl einen Bug?

Leider nein. Habe jetzt nochmal eine neue Karriere gestartet wieder das selbe.

Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

https://sofifa.com/team/254

lt. Sofifa nicht bzw. bei AEK wird er auch nicht mit dem L gekennzeichnet.

Wie es im Spiel ist weiß ich jedoch nicht.

Könntest ihn nur vorm starten der Karriere zu Rapid transferieren und von dort dann verleihen wenn du möchtest.

Ok danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ein kurzer Überblick zu meiner bisherigen Karriere: In der Vorbereitung konnte ich das Vorbereitungsturnier souverän gewinnen mit einem 5:2 im Finale gegen Cracovia (aus Polen?).

Beim Saisonauftakt gegen Jena gelang mir (aufgrund der um eine Stufe erhöhten Schwierigkeit) nur ein 0:0. Die weiteren Spiele bei Osnabrück (0:1) und daheim gegen Unterhaching (3:2)  und beim KSC (0:1) konnte ich jedoch für mich entscheiden. Damit steht Wehen Wiesbaden nach 4 Partien mit 10 Punkten auf dem 3. Rang.

Edit: In der ersten Runde des DFB-Pokals hab ich nach einem 1:5 Pausenrückstand noch mit 7:5 nach Verlängerung gegen den SV Darmstadt gewonnen :lol:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 21 Minuten:

Also die VErhandlungen (Video) bei Transfers und Vertragsverlängerung nerven mich bereits vor dem 1. Spieltag

Delegieren keine Option für dich?
Soll ja seit dem neuesten Update auch bei den Vertragsverlängerungen möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten:

Delegieren keine Option für dich?
Soll ja seit dem neuesten Update auch bei den Vertragsverlängerungen möglich sein?

Naja, hab mich da ehrlich gesagt noch nicht drüber getraut. Was passiert wenn ich auf delegieren drücke? Kann ich da bestimme Paramter vorgeben? Oder macht er das alles alleine (wäre irgendwie kacke wegen Ausstiegsklausel usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mit Sturm Graz angefangen und möchte mir da ein junges Team aufbauen

Hab somit alle alten Spieler wie Gratzei, Zulechner, Alar, Huspek, usw verkauft und dadurch eigentlich ein gutes Transferbudget von fast 15.000.000 € aufgebaut.

Folgende Neuzugänge konnte ich verpflichten: (manche mit Weiterkaufsbeteilung, sonst unmöglich)

Brahim Diaz (Man City) um 900.000 € (ZOM)
Andre Dozzell (Ipwitsch) um 500.000 € (ZM)
Lafont (Toulouse) um 5.000.000 € (TW)
Alexander Arnold (Liverpool) um 1.000.000 € (RV)
Konaté (Leipzig) um 800.000 € (IV)
Sabak (Genk) um 500.000 € (OM)
Kwang-Song Han (Perugia) (ST)

 

Aufstellung aktuell

Lafont

Arnold - Maresic - Konate - Lyko

Diaz Dozzell

Lema - Sabak - Schmerböck

Kwang-Song Han

 

Auftakt gegen St. Pölten auf Weltklasse ein mageres 1:1 nach 0:1 Rückstand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 44 Minuten:

Naja, hab mich da ehrlich gesagt noch nicht drüber getraut. Was passiert wenn ich auf delegieren drücke? Kann ich da bestimme Paramter vorgeben? Oder macht er das alles alleine (wäre irgendwie kacke wegen Ausstiegsklausel usw)

Du gibst dann an mit welchen Angebot du starten willst bzw. was das mindeste ist was du bekommen willst.

Hab bei Zulechner z.B. 800.000 als Startangebot eingegeben und als Mindestangebot 600.000. Habe dann ein Angebot über 670.000 erhalten, wo du anschließend noch immer ablehnen, annehmen oder verhandeln kannst.


Mit deinem Team von Sturm kann ich überhaupt nichts anfangen, macht sowas absolut unrealistisches Spaß? Könnte ich mir nicht vorstellen so einen Umbau, vor allem würde man dadurch ja auf den Ö-Topf verzichten, den es natürlich nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Du gibst dann an mit welchen Angebot du starten willst bzw. was das mindeste ist was du bekommen willst.

Hab bei Zulechner z.B. 800.000 als Startangebot eingegeben und als Mindestangebot 600.000. Habe dann ein Angebot über 670.000 erhalten, wo du anschließend noch immer ablehnen, annehmen oder verhandeln kannst.


Mit deinem Team von Sturm kann ich überhaupt nichts anfangen, macht sowas absolut unrealistisches Spaß? Könnte ich mir nicht vorstellen so einen Umbau, vor allem würde man dadurch ja auf den Ö-Topf verzichten, den es natürlich nicht gibt.

Naja macht schon fun, vorallem wenn man sich Geld aufbauen will. 2 -3 Saisonen mit dem Team spielen und punktuell aus der eigenen Jugend verbessern und dann verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.