Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

living legend
toby_collar schrieb vor einer Stunde:

als wohl einer der wenigen karrieremodus-spieler muss ich gestehen, dass ich ein wenig gehypt bin - hab gestern, wie immer bei einem neuen fifa, eine karriere mit liverpool auf legende begonnen, vorbereitungsturnier im finale 1:0 gg die bayern gewonnen und erstes ligaspiel bei watford nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch 3:0 für mich entscheiden können. 

die neuen transferverhandlungen sind nett gemacht, vor allem die neuen boni / weiterverkaufsklauseln sind praktisch. für mich neu war, dass conte / chelsea nach meinem ersten gebot von 3.000.000 für kenedy  sofort die verhandlung abgebrochen hat und bis auf weiteres keine gespräche mehr führen möchte - so konsequent war mir das bisher nicht bekannt.

spielerisch find ich es deutlich angenehmer und geschmeidiger als den vorgänger, auch die mitspieler verhalten sich mmn intelligenter mit ihren vorstössen in freie räume, das ist mit liverpool mit mane, salah, oxlade und coutinho ein traum. weil sich viele hier beschweren, mit dem verteidigen hab ich überhaupt keine probleme, mit r2 abschirmen und mit x oder o zum richtigen zeitpunkt attackieren funktioniert nach wie vor super.

bin schon gespannt auf mein erstes heimspiel an der anfield road, hoffe die stimmung ist wieder so genial wie im vorgänger. beim auswärtsspiel in watford waren meine fans kaum zu hören, zumindest hab ich sie nicht bewusst wahrgenommen, wie bei fifa17. vielleicht muss ich da noch ein wenig an den einstellungen schrauben - apropos einstellungen, die slidereinstellungen hab ich wieder vom vorgänger übernommen, spielt sich bisher sehr fein.

liverpools neue 125year dressen sind :love:

radja nainggolan hat endlich ein real-face :love: 

einzig das oberflächendesign im karrieremodus mit der kombination aus dunkelblau und der komischen mischung aus neongelb und neongrün gefällt mir nicht sonderlich. einen kleinen animationsbug hab ich auch schon entdeckt, henderson schliesst einen angriff aus abseitsposition ab, torwart hält den torschuss, henderson hat trotzdem in der auch im vorgänger bekannten animation des torjubels abgedreht, der kurz darauf hin vom schiedsrichter / linienrichter mit der abseitsentscheidung abgebrochen wird

 

@Lichtgestaltstimmt, weg von fut-kiddies :D

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich hab mir, damit ich gerüstet bin, schon mal ein paar youngsters angeschaut, die für die anstehenden karrieren (rapid, luton town) als transferoptionen in betracht kommen - natürlich vorbehaltlich wechselwilligkeit und finanzierbarkeit. aufgrund meines traditionell flügellastigen spiels lege ich bei aussen- und offensivspielern besonderes augenmerk auf antritt, sprintgeschwindigkeit und halbwegs geeignete ausdauer.

tor: plogmann (bremen II, 17 jahre, 57, potential 81), roffo (boca juniors, 17, 58/81), laiton (auxerre, 17, 60/82), poussin (bordeaux, 18, 62/83), diouf (troyes, 17, 59/80)

lv: malacia (feyenoord, 18, 61/80), sessegnon (fulham, 17, 67/86), beste (dortmund, 18, 59/78), dasilva (charlton, 19, 60/79), beermann (rangers, 18, 63/80)

iv: cuesta (nacional, 18, 59/81), doucoure (gladbach, 19, 62/82), konsa (charlton, 19, 62/81), hefti (st.gallen, 19, 63/80), tomori (hull, 19, 61/78)

rv: williams (bury, 17, 56/78), davies (cambridge, 55/75), edwards (stoke, 18, 61/80), gumny (lech posen, 19, 63/80)

dmf: kongolo (doncaster, 19, 62/82), torres (lokeren, 18, 61/79), marimon (once caldas, 19, 63/79), adams (ny red bulls, 18, 66/82)

lm: svanberg (malmö, 18, 64/79), green (aston villa, 19, 68/84), zekhnini (fiorentina, 19, 67/82), mansilla (racing, 20, 67/82)

cam: rivas (rosario, 17, 56/78), wolf (salzburg, 18, 61/81), mount (vitesse, 18, 65/83), frizzell (kilmarnock, 19, 61/76)

rm: jozwiak (lech posen, 19, 61/82), van bergen (vitesse, 18, 63/83), leko (bristol city, 18, 64/82), kiwomya (doncaster, 21, 62/77)

st: chaplin (portsmouth, 20, 65/82), amang (molde, 19, 63/81), ennis (shrewsbury, 18, 58/80), brereton (nottingham, 18, 66/85), diatta (sarpsborg, 18, 63/80), abe (kashima, 18, 64/81)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@toby_collar könntest du vielleicht deine Slidereinstellungen posten? glaube die habe ich einmal bei einem älteren Fifa übernommen und war wirklich zufrieden damit, danke!

werde morgen meine erste Karriere beginnen, der junge Nordkoreane Han Kwang Song wird sowieso Pflicht :D

https://sofifa.com/player/238232

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Erste Zahl Benutzer / zweite CPU

Sprint 53 / 50

Antritt 53 / 50

Fehlerhafte Schüsse 50 / 55

Fehlpässe 45 / 55

Schusshärte 60 / 60

Passgeschwindigkeit 55 / 50

Verletzungshäufigkeit 55 / 55

Verletzungsschwere 60 / 60

Torwartfähigkeit 50 / 60

Stellungsspiel Manndeckung 55 / 50

Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstössen 60 / 50

Stellungsspiel Vertikal 55 / 50

Stellungsspiel Breite 55 / 50

Stellungsspiel Außenverteidiger 60 / 50

Schusskraftanzeige 50 / 50

Fehlerhaftigkeit First touch 45 / 50

Spielgeschwindigkeit hab ich auf langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus Zusammen,
ich habe gestern eine Karriere gestartet, allerdings geht mir die Kaufoption bei einer Leihe ab, wenn ich diese mit einem neuen Spieler abschießen will.
Bin ich blind und übersehe ich dies, oder gibts das nimmer bei den Verhandlungen bzw bei der "Aktion"?
thx for response :)
lg inzoka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.