Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
The_Trooper schrieb vor 30 Minuten:

Also wenn man spieler mit vorvertrag verpflichtet, kommen die nicht zu beginn der neuen saison im sommer, sondern erst im winter :facepalm:

Welche Liga? Sollte es was skandinavisches oder so sein mit Ganzjahresmeisterchaft wäre es ja ok. Ansonsten wohl relativ bald ein Patch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Spiel in der Karriere mit Rapid im Einladungsturnier gleich einmal 2:0 in Führung gegangen und dann in der 78. und der Nachspielzeit noch die Tore zum Remis bekommen, davon den Augleich ein unmöglicher Drehschuss nach ca 5 Fehler am Stück von meiner Abwehr. Dieser Realismus nervt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Welche Liga? Sollte es was skandinavisches oder so sein mit Ganzjahresmeisterchaft wäre es ja ok. Ansonsten wohl relativ bald ein Patch.

Spiele mit rapid und habe u.a. spendlhofer verpflichtet. Ja, hoffe dass solche sachen bald korrigiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

man kann doch jetzt auch ausserhalb der transferzeit mit vereinen und nachfolgend spielern verhandeln, die dann zu beginn der nächsten transferzeit zum verein kommen. vielleicht ist das gemeint bzw. wurde mit dem bislang möglichen "nach vertragsablauf verpflichten" verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden:
The_Trooper schrieb vor 14 Stunden:
Spiele mit rapid und habe u.a. spendlhofer verpflichtet. Ja, hoffe dass solche sachen bald korrigiert werden.
 

Hab mit Unterhaching Ende Jänner einen Spieler verpflichtet, dieser kam dann auch gleich Anfang Juli?!

ok, komisch. bei mir war es jedenfalls so. werde im nächsten Wintertransferfenster darauf achten.

gleich der nächste "Fehler": die neuen Spieler kann man auch sofort wieder zum Tausch anbieten.

Auf die Transferliste / Leihliste kann ich sie jedoch nicht gleich setzen :facepalm:  selbiges gilt auch für Jugendspieler, die von der Akademie hochgezogen werden

Insgesamt gefällt mir der Karrieremodus recht gut, aber diese Dinge sind schon mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karriere mit Barca auf Legende gestartet, 3 neue Spieler geholt im 1. Sommer, Team schaut jetzt so aus:

Insigne/Deulofeu - Suarez/A. Correa - Messi/Dembele

Iniesta/S. Roberto - Rakitic/Gomes

Busquets/Paulinho

Alba/Digne - Pique/Mascherano - Umtiti/L. Hernandez - Semedo/Vidal

Ter Stegen/Cillesen

Nach 12 Runden Tabellenführer in der Liga, da warn aber einige sehr knappe Siege dabei. In der CL tu ich mir extrem schwer, da gehts im letzten Spiel gegen Dortmund noch um den Aufstieg (die Gruppe ist mit Liverpool und NIzza aber auch recht zach). Im Cup im Hinspiel gegen Osasuna mit einer B-Elf gepatzt, aber das Rückspiel dann locker gewonnen.

Insigne und Suarez momentan die absoluten Goalgetter, Suarez führt in der Liga die Torschützenliste überlegen an, Insigne führt in der Champions League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heyo

bin Fifa Neuling daher vll eine dumme frage aber trotzdem. Im Karrieremodus, wenn man da Meister wird bzw sich sonst für das internationale Geschäft qualifizieren würde, findet die CL bzw Euro Liga dann auch statt im Karrieremodus oder geht das nicht?

Da ja im Gegensatz zu Pro Evo es nicht möglich ist eine CL Saison einfach nur so zu spielen hat sich die Frage gestellt, ob es diese gar nicht gibt oder halt eben nur im Karrieremodus?

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Pungent schrieb vor 1 Minute:

Heyo

bin Fifa Neuling daher vll eine dumme frage aber trotzdem. Im Karrieremodus, wenn man da Meister wird bzw sich sonst für das internationale Geschäft qualifizieren würde, findet die CL bzw Euro Liga dann auch statt im Karrieremodus oder geht das nicht?

Da ja im Gegensatz zu Pro Evo es nicht möglich ist eine CL Saison einfach nur so zu spielen hat sich die Frage gestellt, ob es diese gar nicht gibt oder halt eben nur im Karrieremodus?

Danke und lg

Qualifizierst du dich international, dann spielst du in der Folgesaison auch international. Die Euroleague ist die Euroleague und die Championsleague nennt sich Championscup. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Martial/rashford - Lukaku/Brereton - Mkitharyan/Lingard

 Dybala/Herrera

Martic/Fellaini-Pogba/Marcos llorente

Darmian/Sessegnon - Rojo/Lindelöf - Baily/Smalling - Valencia/Alexander Arnold

de gea/Romero

 

 

Habe eine Karriere mit ManUtd auf Legende gestartet.

Bis zum Winter auf Legende klar erster gewesen mit 5 punkte vorsprung auf ManCity danach die Slider verstellt da es schon ziemlich unrealistisch wurde.

jetzt bin ich mit müh und not 1 punkt vor arsenal meister geworden

cl im halbfinale insg 6:0 gegen Barca verloren

fa cup gegen einen 3. ligisten ausgeschieden

Lukaku in der Liga mit 34 Toren klar Torschützenkönig geworden.

Lukaku kann ich nur empfehlen da er aufgrund seiner größe und Stärke und der neuen Flanken jeden kopfball trifft.

Auch mkitharyan ist sehr stark und schlägt gute Flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Smokey2014 schrieb vor einer Stunde:

Martial/rashford - Lukaku/Brereton - Mkitharyan/Lingard

 Dybala/Herrera

Martic/Fellaini-Pogba/Marcos llorente

Darmian/Sessegnon - Rojo/Lindelöf - Baily/Smalling - Valencia/Alexander Arnold

de gea/Romero

 

 

Habe eine Karriere mit ManUtd auf Legende gestartet.

Bis zum Winter auf Legende klar erster gewesen mit 5 punkte vorsprung auf ManCity danach die Slider verstellt da es schon ziemlich unrealistisch wurde.

jetzt bin ich mit müh und not 1 punkt vor arsenal meister geworden

cl im halbfinale insg 6:0 gegen Barca verloren

fa cup gegen einen 3. ligisten ausgeschieden

Lukaku in der Liga mit 34 Toren klar Torschützenkönig geworden.

Lukaku kann ich nur empfehlen da er aufgrund seiner größe und Stärke und der neuen Flanken jeden kopfball trifft.

Auch mkitharyan ist sehr stark und schlägt gute Flanken

Also hat das geklappt mit den Sliderumstellungen? Muss bei mir da auch nachschreiben, hab gestern mit Liverpool Dortmund auf Legende in der CL mit 7:1 hergebürstet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
toby_collar schrieb vor 10 Minuten:

Also hat das geklappt mit den Sliderumstellungen? Muss bei mir da auch nachschreiben, hab gestern mit Liverpool Dortmund auf Legende in der CL mit 7:1 hergebürstet

ja hat super funktioniert

hab die slider von cpu in torwartfähigkeit und fehlerhaftigkeit von schüssen und pässen um jeweils 5 nach oben bzw unten korrigiert .

Hohe ergebnisse gibt es allerdings immer noch da die cpu bei rückstand von 1-2 toren ab der 75 min ca. extrem aufmacht.

bearbeitet von Smokey2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Smokey2014 schrieb vor 1 Minute:

ja hat super funktioniert

hab die slider von cpu in torwartfähigkeit und fehlerhaftigkeit von schüssen und pässen um jeweils 5 nach oben bzw unten korrigiert .

 

Perfekt, werd mich da heute Abend ein wenig spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.