Vielfahrer92

Fifa 18 Karrieremodus

235 Beiträge in diesem Thema

Ich mache schon mal einen Thread auf, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 29 September.
Nachdem ich doch einige Zeit damit verbracht habe wie einige hier im ASB, wirds Zeit für einen neuen Fredl.
 



Es sollten laut diversen Seiten doch ein paar Veränderungen geben im Karrieremodus:

Wie z.B. Spielerverträge mit Kauf -, Wechsel - bzw Weiterverkaufsklauseln gibt.
Verhandlungen mit Spielern bzw Beratern.
3 Liga Deutschlands  oder doch noch mehr Ligen ?
Bessere Übersicht
ect;

Nur her mit den Infos, wenn ihr noch einige habt. :D @gordonstone @Manu_Graz 

MFG

Vielfahrer92

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man so liest dürfte der Karrieremodus doch recht attraktiv sein. Habe ich bei Fifa glaube ich irgendwann einmal kurz gezockt. 2013 oder 2014? Keine Ahnung. Mich hat da in der Richtung immer mehr der FM interessiert. Zum selber spielen ist dann Fifa da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Was man so liest dürfte der Karrieremodus doch recht attraktiv sein. Habe ich bei Fifa glaube ich irgendwann einmal kurz gezockt. 2013 oder 2014? Keine Ahnung. Mich hat da in der Richtung immer mehr der FM interessiert. Zum selber spielen ist dann Fifa da.

Mein Traum bleibt ja ein Mix aus FM und Fifa,  von mir aus auch als DLC wenn er denn wirklich gut gemacht is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Mein Traum bleibt ja ein Mix aus FM und Fifa,  von mir aus auch als DLC wenn er denn wirklich gut gemacht is. 

Schön wärs, wird leider die nächsten 5 Jahre ein Traum bleiben.

Aber die letzten Jahre ist ein bisschen was vorangegangen was den Karrieremodus betrifft , nur dieses Mal sollte ein etwas größerer Schritt folgen wie man hört und liest. 

Trotzdem bleibt FUT an erster Stelle... :davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Luton Town den langen, steinigen Weg in die Premierleague antreten durfte, werde ich heuer Unterhaching in die Bundesliga zurückbringen.

wir freuen uns schon auf die berichte darüber! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor langer Zeit mal meine Berichte auf transfermarkt immer hochgestellt, die letzten Jahre aber immer nach 1-2 Saisonen das Interesse daran verloren, da ich dann oft mal lange Spielpausen hatte.

Wenn der Karrieremodus diesesmal wirklich wieder etwas interessanter wurde, bin ich mal hier wieder dabei :D

Bin aber noch schwer am überlegen, was ich denn anreißen könnte.

Premier League Aufstieg mit einem 4. Ligisten ist immer reizvoll, 3. Liga Deutschland aber halt auch... schade, dass 1860 in die 4. gerutscht ist, wäre sonst das perfekte Team gewesen :)

Habt ihr Ideen für mich? Hab die 4. Englische zuletzt nicht mehr so verfolgt, alte Traditionsvereine etc noch vorhanden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Neuerungen bei den Tranfers (Ausstiegsklausel, Bonus für Unterschrift, Prämie für gewisse Anzahl an Toren, etc.) sehr interessant. Auch ganz nett animiert, nur hoffe ich, dass man das überspringen kann, weil auf die Dauer wirds glaub ich etwas mühsam wenn jede Transfer- bzw. Vertragsverhandlung minutenlang dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SilverShark schrieb vor 23 Minuten:

Hab vor langer Zeit mal meine Berichte auf transfermarkt immer hochgestellt, die letzten Jahre aber immer nach 1-2 Saisonen das Interesse daran verloren, da ich dann oft mal lange Spielpausen hatte.

Wenn der Karrieremodus diesesmal wirklich wieder etwas interessanter wurde, bin ich mal hier wieder dabei :D

Bin aber noch schwer am überlegen, was ich denn anreißen könnte.

Premier League Aufstieg mit einem 4. Ligisten ist immer reizvoll, 3. Liga Deutschland aber halt auch... schade, dass 1860 in die 4. gerutscht ist, wäre sonst das perfekte Team gewesen :)

Habt ihr Ideen für mich? Hab die 4. Englische zuletzt nicht mehr so verfolgt, alte Traditionsvereine etc noch vorhanden? :)

http://www.weltfussball.at/wettbewerb/eng-league-two/

Die aktuelle Tabelle der 4 Liga für dich.

Habe insgesamt 16 Saisonen gespielt beim letzten FIFA, allerdings nur mit Altach. Österreichische Bundesliga ist auf längere Sicht gesehen ziemlich eintönig.

Dann habe ich die 4 Ligen Englands hergenommen und mit diversen Topteams 4 Topligen zusammengemischt.

Angefangen mit Altach in Liga 4 und großteils auf Jugendspieler geachtet, die ich entweder selber im Nachwuchs hervorbringe oder ganz jung von einem anderen Team verpflichte. 

Mit Mannschaften aus Italien, Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Österreich und einige andere Mannschaften aus den restlichen Ligen.

War ganz interessant zusehen, was nach ein paar Saisonen passiert auf internationaler Bühne und vorallem wer in der Premier Leagune spielt. 

Yevil Town wär mit Sicherheit ein guter Anreiz für dich in Liga 4 zustarten und wie bereits geschrieben, freue ich mich riesig auf die 3 Liga Deutschland.

Ich wäre schon lange dafür, wenn mal die griechische Liga kommt. 

Interessant wäre mal mit Vaduz zustarten, in Liga 4 in England oder 3 Liga in Deutschland.

Auf welcher Stufe spielt ihr eigentlich im Karrieremodus ?

Ich spiele alle meine Spiele selber, simuliere sehr selten.

Und wie legt ihrs mit den Trainingseinheiten an ? 

marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Finde die Neuerungen bei den Tranfers (Ausstiegsklausel, Bonus für Unterschrift, Prämie für gewisse Anzahl an Toren, etc.) sehr interessant. Auch ganz nett animiert, nur hoffe ich, dass man das überspringen kann, weil auf die Dauer wirds glaub ich etwas mühsam wenn jede Transfer- bzw. Vertragsverhandlung minutenlang dauert.

+ 1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainings lasse ich meistens aus, finde da verbessern sich die Spieler unrealistisch zu schnell. Maximal 5 Einheiten pro Jahr mach ich da.

Hoffentlich sind die "Ziele" diesmal realistischer, keine Ahnung wie man mit einem kleinen Verein einen Gewinn von 20 Mio oder so erwirtschaften soll. Oder die Ziele "deaktivieren", will mit den jungen Spielern im Kader spielen die ich schon hab und nicht eigene aus der Jugendakademie hochziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilverShark

Also in der 4. Liga in England ist Luton Town immer wieder ein gern gespielter Verein (ich, @Lichtgestalt, noch jemand hat mal davon berichtet). Persönlich finde ich ja auch Morecambe und wie erwähnt Yeowil Town sehr interessant. Erstere allein wegen dem Shrimp im Wappen :love: 

In Deutschlands 3ter Liga verstecken sich ja auch einige Perlen: Jena, Lotte, Osnabrück, KSC, Sonnehof Großaspach, HACHING, Meppen, Hansa Rostock oder Fortuna Köln.

Ich will ja mal zur Abwechslung - und weil sie neu ist - die 3. dt. Liga angehen mit Haching. Ansonsten hätte ich diesmal ein Projekt verwirklicht, das mir schon lange im Kopf rumspukt: Und zwar eine Karierre, wo ich jedes Jahr in einem anderen Land arbeite.

Trainings lasse ich übrigens simulieren, Spiele mache ich immer alle und ich LIEBE es computergenerierte Spieler hochzuziehen oder von den freien Spielern zu rekrutieren. Da hat man dann langsame Flügelspieler mit enormer Passstärke oder kleine Innenverteidiger oder baumlange Außenverteidiger oder Stürmer, die wie Footballspieler aussehen. Herrlich! Und: ich sprenge nie mein Gehaltsgefüge sondern passe es langsam an die jeweilige Liga an und lehne kein einziges Angebot für meine Spieler kategorisch ab, sondern mache immer ein faires Gegenangebot. So ist meine Fluktuation zwar enorm hoch, aber es haben immer wieder neue Spieler eine Chance "groß" rauszukommen. Ich verpflichte allerdings selbstverständlich aber auch echte Spieler, wenn ich sie günstig bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gordonstone schrieb am 19.9.2017 um 06:57 :

Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Luton Town den langen, steinigen Weg in die Premierleague antreten durfte, werde ich heuer Unterhaching in die Bundesliga zurückbringen.

Luton Town :love: war auch mein Lieblingsverein im Karrieremodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

Luton Town :love: war auch mein Lieblingsverein im Karrieremodus

Ich war ja geschockt, als in FIFA 17 Luke Guttridge nicht mehr dabei war. Der Typ war im 16er unglaublich. Langsam wie Markus Katzer auf Valium, aber: WAS. FÜR. PÄSSE! und auch seine Distanzschüsse. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SilverShark schrieb am 19.9.2017 um 13:08 :

Habt ihr Ideen für mich? Hab die 4. Englische zuletzt nicht mehr so verfolgt, alte Traditionsvereine etc noch vorhanden? :)

ich spiel jedes jahr einmal mit luton town bis zum premier league titel, meistens geht sich ein gutes abschneiden in der cl auch noch aus.

ausserdem interessant sind nach meinem dafürhalten auch notts county (ältester noch im profifußball existierender klub englands), coventry und - mehr aus persönlicher verbundenheit - exeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.