Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

V.I.P.

wow, ich hab mich wirklich zwingen müssen den Artikel zu lesen...so derart viele Rechtsschreibfehler, dass dir fast bei jedem fünften Wort die Ganslhaut aufzieht. Inhaltlich auch ein kompletter Blödsinn, da Hasenhüttl nie in Österreich die Lizenz absolviert hat (oder liege ich falsch?). Und, sie kann ja gut sein; was aber nicht automatisch heißt, dass alle Trainer wollen (und wie so schön gesagt: als Nationalteamtrainer nimmst nur dann an, wenn wirklich aus dem "Vereinsrennen" bist und arbeiten möchtest).

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic hat sicher keine schlechte Meinung über Herzog und würde ihm folgen. Er war der erste Teamchef (U21) der Arnautovic akzeptiert hat wie er ist. 

Baumgartlinger ist auch zu Bodenständig. Einzig Alaba wäre vl ein Querulant...

Der Rest würde sich auch von Herzog etwas sagen lassen....

Gut, aber ob das so sinnvoll ist, jemanden so sein lassen, wie er ist..bezweifle ich. In welchem Spiel war das, als Arnautovic in die eigene Hälfte mit dem Ball gelaufen ist um dann doch noch auf das Tor zu schießen? Müsste eh eins unter Herzog gewesen sein...

Und, hier scheinen ja tatsächlich profunde Trainings und Kabinenbeobachter dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 11 Minuten:

Das ist sowieso das irrste was ich je gelesen habe, Foda kritisieren weil er den Schritt ins Ausland gewagt hat und gescheitert ist. Aber gleichzeitig dann schreiben 

Am besten man trainiert gar keine Mannschaft, dann kann man auch nicht scheitern und alle Bedenken darüber sind gekünstelt.

Das ist wirklich eine ziemlich wirre Darstellung von Linden, echt etwas peinlich, wenn man es so hindrehen muss, dass ein Herzog gut aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe es wird Herzog, Foda hat sich aus mehrerlei Hinsicht dieses Amt nicht verdient und Fink halte ich für einen ähnlichen Blender - mehr in die Tiefe will ich gar nicht gehen. 

Bleibt also nur noch Herzog über, was alleine schon beweist welche "Leuchte" man sich mit Peter Schöttel ins Boot geholt hat. Entweder hat er keine eigenen Ideen oder die selben wie die Lindens dieser Welt. Oder er hat schlichtweg keine Macherqualitäten. Alle Faktoren sprechen einmal deutlich gegen Schöttel.

Wie auch immer, ich erwarte weder bei Foda noch Herzog eine erfolgreiche Wendung des Nationalteams, scheitert Foda, kommt Herzog. Und diese Prozedur findet ihre Fortsetzung.

Also dann bitte gleich Herzog - und möge der mir sehr sympathische Herzog allen Kritikern, meine Person inklusive, die Mäuler stopfen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

https://peterlinden.live/fussball/egal-wie-der-neue-teamchef-heisst-es-wird-nicht-nur-beifall-geben/

Linden hated schon präventiv gegen Foda, falls es Herzog nicht wird :lol: 

Das ist so niveaulos, dass es beim Lesen schon körperlich weh tut...

Zitat

Ein Ja  zu einem Ausländer würde  auch Schöttel schon nach drei Wochen Amtszeit beschädigen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das geschreibe von Linden ist einfach nur lächerlich.

Gerade die Tatsache, sollte es tatsächlich NICHT Herzog werden, zeigt das Schöttel sich wirklich Gedanken gemacht hat.

Er hätte sich auch zurücklehnen können , Herzog 10 mal auf die Kandidatenliste schreiben und der wäre durchgewunken worden.

Er dürfte aber in seiner Analyse des aktuellen Stands draufgekommen sein das es vielleicht doch besser ist einen Trainer mit Erfahrung im Klubfussball zu verpflichten und daher befinden sich jetzt andere Kandidaten auch auf dieser Liste.

Wahrscheinlich auch Namen die die Landesfürsten gar nicht auf Ihrem Schirm gehabt haben.

Ob Foda, Herzog etc, das wird für keinen ein Honigschlecken werden. 

Die Vergleiche mit der erfolgreichen Koller Ära werden unweigerlich gezogen werden. Und da kann man fast nur schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade die Tatsache, sollte es tatsächlich NICHT Herzog werden, zeigt das Schöttel sich wirklich Gedanken gemacht hat.

Schöttel ist ja nicht dumm!! Seine Bestellung zum Sportdirektor war ja schon von Unmengen Kritik begleitet! Herzog steht eigentlich auch nur bei den "98ern" und paar Verwirrten hoch im Kurs - sprich so dumm kann man gar nicht sein und jetzt tatsächlich den Herzog platzieren - außer man tritt zeitgleich zurück, und behauptet seinen kandidaten nicht durchgebracht zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.