Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

http://www.laola1.tv/de-at/video/foda-fink-oder-doch-herzog-lde

“Trainersir Fink“ :laugh:

„Schachner“ :laugh: :laugh: :laugh:

wobei der junge auch nicht schlecht ist, der foda unterstellt "dass  er die jungen sehr gut fördert". wieso einem lovric jetzt wieder ein jeggo vorgezogen wird weiß auch nur franggo

edit: der typ am ende: "die herren vom öfb werden das ganz gut entscheiden" :D den optimismus will ich auch haben. wahnsinn was der 0.815 fan so von sich gibt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat
 
Der Fahrplan ist klar und der Zug nimmt Kurs auf die Endstation. Am Freitag tagte die Task-Force des ÖFB zur Teamchefsuche. Markus Kraetschmer gehörte ihr nicht mehr an. Der Austria-Vorstand zog sich zurück, weil Thorsten Fink, der Trainer seines Klubs, auf der Liste der Kandidaten steht. Diese wird am Montag dem Präsidium vorgelegt. Inklusive einer Reihung, die Franco Foda vor Andreas Herzog und Fink anführen soll.

Bundesliga-Präsident Hans Rinner hat Kraetschmers Platz in der Task Force eingenommen. Der Steirer sagt zum KURIER: "Es gibt noch einen vierten Kandidaten." Ob es stimmt, dass er – als ehemaliger Sturm-Präsident – den aktuellen Sturm-Coach Foda für den Teamchef-Posten forciert? "Nur so viel: Ich kenne Foda so gut, dass ich weiß, dass er das kann."

Einigkeit

Wie das Präsidium am Montag stimmt, bleibt jedoch abzuwarten. Die drei Bundesliga-Mitglieder Kraetschmer, Rinner und Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs wollen sich laut Rinner vor der Entscheidung geschlossen auf einen Kandidaten einigen.

Der vierte Kandidat dürfte zu teuer sein: Der Deutsche Markus Weinzierl, der bei Schalke noch bis 2019 unter Vertrag steht und seit Sommer beurlaubt ist, soll nicht weniger als 2,7 Millionen Euro im Jahr verdienen.

 

Präsentiert werden soll der neue Mann entweder noch am Montag, spätestens aber am Dienstag.

https://m.kurier.at/sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die größte Farce wäre Fink. Kraetschmer der Koller&Ruttensteiner mit abggesägt hat, bekommt dann für einen Trainer, der eh schon in der Kritik steht, auch noch eine fette Ablöse. Alleine wegen dem Bild ist mir von den genannten Kandidaten Foda lieber.

Foda>>Fink>>>Herzog meine Reihenfolge, dass die 3 in der engeren Wahl stehen ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dass Herzog und Fink in den Top 3 sind ist doch einfach nur lächerlich :facepalm: . Und wie iceman schon sagt, dann wirds Herzog weil die Ablöse für Foda zu hoch ist :facepalm::facepalm: 

Diletanttischer Heislverein

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

So wenig ich auch von Fink und seinen Fähigkeiten halte...Fink - der immerhin zwei Meistertitel mit Basel (ja ich weiß...das ist ungefähr so wie mit Salzburg Meister zu werden) gewonnen hat, hinter Herzog zu Reihen ist einfach komplett bescheuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenigstens hat sich Kraetschmer mittlerweile aus der Task Force genommen. Am Besten wäre es, wenn er seine Stimme im Präsidium auch abgibt (Ebenauer wäre ja ein Kandidat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

So wenig ich auch von Fink und seinen Fähigkeiten halte...Fink - der immerhin zwei Meistertitel mit Basel (ja ich weiß...das ist ungefähr so wie mit Salzburg Meister zu werden) gewonnen hat, hinter Herzog zu Reihen ist einfach komplett bescheuert...

wo gibts die Schöttel Reihenfolge ?

Silva schrieb Gerade eben:

Wenigstens hat sich Kraetschmer mittlerweile aus der Task Force genommen. Am Besten wäre es, wenn er seine Stimme im Präsidium auch abgibt (Ebenauer wäre ja ein Kandidat).

seitdem er Ruttensteiner mit abmontiert ist, ist er für mich einfach auch nur ein Provinzdodl. Von dem hatte ich mal eine hohe Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

So wenig ich auch von Fink und seinen Fähigkeiten halte...Fink - der immerhin zwei Meistertitel mit Basel (ja ich weiß...das ist ungefähr so wie mit Salzburg Meister zu werden) gewonnen hat, hinter Herzog zu Reihen ist einfach komplett bescheuert...

Eventuell ist in die Reihung auch schon die finanzielle Komponente drinnen? Fink wird wohl von den 3 am meisten verlangen, zumindest könnte ich mir das vorstellen. Der Wahnsinn ist ja sowieso, dass Herzog sich bereits gegen einige andere Kandidaten mit deutlich mehr Profil durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

wo gibts die Schöttel Reihenfolge ?

Vielleicht hab ich die Passage auch überinterpretiert...ich änder die Aussage aber gerne in ein "Herzog überhaupt auf der Liste zu führen" um.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Eventuell ist in die Reihung auch schon die finanzielle Komponente drinnen? Fink wird wohl von den 3 am meisten verlangen, zumindest könnte ich mir das vorstellen. Der Wahnsinn ist ja sowieso, dass Herzog sich bereits gegen einige andere Kandidaten mit deutlich mehr Profil durchsetzen konnte.

Wenn der ÖFB so hinnig ist, dass Herzog aus finanziellen Gründen ernsthaft Thema ist...dann wäre das irgendwie besorgniserregend.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb Gerade eben:

Vielleicht hab ich die Passage auch überinterpretiert...ich änder die Aussage aber gerne in ein "Herzog überhaupt auf der Liste zu führen" um.

das war die Bedingung für den Sportdirektorposten, dass Herzog drauf stehen muss. Die Task Force entscheidet jetzt. Wer ist da aller dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.