chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 22 Minuten: Ein Herzog nicht minder. Da würde das Freuderlwirtschaftdamoklesschwert die ganze Zeit über ihm hängen. Wenn der nicht gleich einschlägt(mittlerweile bin ich mir sicher dass er es wird) dann wars das auch mit seiner künftigen Trainerkarriere in Summe. Und bei einem Fehlstart unter Herzog bin/wäre ich gespannt, welche seiner Haberer, die ihn jetzt fordern, im Negativfall auch weiter die Treue halten und welche sich im Laufe der Zeit gegen ihn stellen, um ihre eigene Reputation nicht gänzlich zu verlieren. bearbeitet 28. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Oktober 2017 Vor allem finde ich es irgendwie seltsam, dass man beim ÖFB glaubt...das sich Spieler wie Alaba, Baumgartlinger oder Arnautovic etwas von einem Trainerlehrling wie Herzog sagen lassen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Vor allem finde ich es irgendwie seltsam, dass man beim ÖFB glaubt...das sich Spieler wie Alaba, Baumgartlinger oder Arnautovic etwas von einem Trainerlehrling wie Herzog sagen lassen würden. Die werden dem Herzerl schon die Aufstellung diktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 28. Oktober 2017 @Mark Aber ich kann mir schon aus PR-technischer Sicht nicht vorstellen, dass es nun Herzog wird. Zwar sind gewisse "Koryphäen" weiterhin für ihn, ebenso punktuell im Boulevard, aber die "intellektuelle" Fankaste ist doch größer geworden - diverse Medien und v.a. auch Breitenmedien wie Kurier, Standard, Presse etc. inklusive. Da würden sie mit einem Herzog enorme Unruhe reinbringen - zusätzlich zu dem Risiko, das sie mit einem wie ihm eh schon haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Die werden dem Herzerl schon die Aufstellung diktieren. Dann ändert sich doch eh nichts *Sorry, für den blöden Scherz am Rande* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Oktober 2017 Das ist ganz seichte Unterhaltung, die der ÖFB in den letzten Wochen bietet. Unwürdig - der "konzeptlose" Sportdirektor (für den Foda, Fink und Herzog der Weisheit letzter Schluss sind), die "Verabschiedung" Kollers, diverse Landesverbandspräsidenten auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen, und natürlich die daily leaks auf Krone und Co. Mühsam, die ganze Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Also ich bin inzwischen auch für Herzog, dann geht der Kelch wenigstens endlich an uns vorrüber. Ich ertrag lieber 2 Jahre grotten Fußball, als dass ich mir in 20 Jahren noch immer anhören muss ob Herzog jetzt Teamchef wird. Bezeichnend auch, dass in den Vereinsforen Jubelstürme ausbrechen, dass Fink und Foda gehen könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Derni schrieb vor 11 Minuten: Bezeichnend auch, dass in den Vereinsforen Jubelstürme ausbrechen, dass Fink und Foda gehen könnten. In Graz warten viele (inkl. mir) aber schon seit Jahren darauf, das Foda endlich geht...das ist jetzt also nichts Neues und kommt in regelmäßigen Abständen vor. Das wirklich traurige ist...das Foda von den kolportierten Namen sogar noch die beste Lösung ist... bearbeitet 28. Oktober 2017 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Derni schrieb vor 8 Minuten: Also ich bin inzwischen auch für Herzog, dann geht der Kelch wenigstens endlich an uns vorrüber. Ich ertrag lieber 2 Jahre grotten Fußball, als dass ich mir in 20 Jahren noch immer anhören muss ob Herzog jetzt Teamchef wird. Bezeichnend auch, dass in den Vereinsforen Jubelstürme ausbrechen, dass Fink und Foda gehen könnten. Wobei bei Foda sich die Meinungen schon etwas gedreht haben...derart unbeliebt ist er nicht mehr, wie es im Frühjahr der Fall war. Ansonsten hat @wolkerl Recht; wenn Foda die augenscheinlich kompetenteste Lösung ist, dann geht etwas deutlich schief... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2017 Es war doch eh allen klar, dass es nach dem Absägen von Koller und Ruttensteiner nur mehr eine typische österreichische 0815 Lösung geben wird. Alleine das diese 3 Kandidaten in der letzten Auswahl sind, sagt eh schon alles aus wie weit es mit der Professionalität beim ÖFB jetzt wieder her ist. Verwundert aber eh nicht wenn inkompetente Landespräsidenten mitbestimmen dürfen und Leute wie Kraetschmer, Rinner und Co. was zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Oktober 2017 quaiz schrieb vor 18 Minuten: Es war doch eh allen klar, dass es nach dem Absägen von Koller und Ruttensteiner nur mehr eine typische österreichische 0815 Lösung geben wird. Alleine das diese 3 Kandidaten in der letzten Auswahl sind, sagt eh schon alles aus wie weit es mit der Professionalität beim ÖFB jetzt wieder her ist. Verwundert aber eh nicht wenn inkompetente Landespräsidenten mitbestimmen dürfen und Leute wie Kraetschmer, Rinner und Co. was zu sagen haben. Das ganze war von Anfang an eine Farce, ähnlich wie beim Sportdirektor Alibihalber wurde mit ausländischen Kandidaten Kontakt aufgenommen, wo man schon aus finanziellen Gründen nie ernsthaft einen Konsens erwarten durfte. Sollte es wirklich Herzog werden wird Windtner ordentlich vor der Pressekonferenz zappeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2017 https://peterlinden.live/fussball/egal-wie-der-neue-teamchef-heisst-es-wird-nicht-nur-beifall-geben/ Linden hated schon präventiv gegen Foda, falls es Herzog nicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Oktober 2017 Und Köln verliert wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: https://peterlinden.live/fussball/egal-wie-der-neue-teamchef-heisst-es-wird-nicht-nur-beifall-geben/ Linden hated schon präventiv gegen Foda, falls es Herzog nicht wird Das ist sowieso das irrste was ich je gelesen habe, Foda kritisieren weil er den Schritt ins Ausland gewagt hat und gescheitert ist. Aber gleichzeitig dann schreiben Zitat Bei Rekordteamspieler Andi Herzog kommt sicher die unselige und lächerliche „verhabert“-Variante aus der Schublade, weil er früher mit Schöttel erfolgreich zusammenspielte, die gekünstelten Bedenken, dass er noch nie eine Klubmannschaft trainierte Am besten man trainiert gar keine Mannschaft, dann kann man auch nicht scheitern und alle Bedenken darüber sind gekünstelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 3 Stunden: Vor allem finde ich es irgendwie seltsam, dass man beim ÖFB glaubt...das sich Spieler wie Alaba, Baumgartlinger oder Arnautovic etwas von einem Trainerlehrling wie Herzog sagen lassen würden. Arnautovic hat sicher keine schlechte Meinung über Herzog und würde ihm folgen. Er war der erste Teamchef (U21) der Arnautovic akzeptiert hat wie er ist. Baumgartlinger ist auch zu Bodenständig. Einzig Alaba wäre vl ein Querulant... Der Rest würde sich auch von Herzog etwas sagen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts