AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 wow, ich hab mich wirklich zwingen müssen den Artikel zu lesen...so derart viele Rechtsschreibfehler, dass dir fast bei jedem fünften Wort die Ganslhaut aufzieht. Inhaltlich auch ein kompletter Blödsinn, da Hasenhüttl nie in Österreich die Lizenz absolviert hat (oder liege ich falsch?). Und, sie kann ja gut sein; was aber nicht automatisch heißt, dass alle Trainer wollen (und wie so schön gesagt: als Nationalteamtrainer nimmst nur dann an, wenn wirklich aus dem "Vereinsrennen" bist und arbeiten möchtest). Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Arnautovic hat sicher keine schlechte Meinung über Herzog und würde ihm folgen. Er war der erste Teamchef (U21) der Arnautovic akzeptiert hat wie er ist. Baumgartlinger ist auch zu Bodenständig. Einzig Alaba wäre vl ein Querulant... Der Rest würde sich auch von Herzog etwas sagen lassen.... Gut, aber ob das so sinnvoll ist, jemanden so sein lassen, wie er ist..bezweifle ich. In welchem Spiel war das, als Arnautovic in die eigene Hälfte mit dem Ball gelaufen ist um dann doch noch auf das Tor zu schießen? Müsste eh eins unter Herzog gewesen sein... Und, hier scheinen ja tatsächlich profunde Trainings und Kabinenbeobachter dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Derni schrieb vor 11 Minuten: Das ist sowieso das irrste was ich je gelesen habe, Foda kritisieren weil er den Schritt ins Ausland gewagt hat und gescheitert ist. Aber gleichzeitig dann schreiben Am besten man trainiert gar keine Mannschaft, dann kann man auch nicht scheitern und alle Bedenken darüber sind gekünstelt. Das ist wirklich eine ziemlich wirre Darstellung von Linden, echt etwas peinlich, wenn man es so hindrehen muss, dass ein Herzog gut aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich hoffe es wird Herzog, Foda hat sich aus mehrerlei Hinsicht dieses Amt nicht verdient und Fink halte ich für einen ähnlichen Blender - mehr in die Tiefe will ich gar nicht gehen. Bleibt also nur noch Herzog über, was alleine schon beweist welche "Leuchte" man sich mit Peter Schöttel ins Boot geholt hat. Entweder hat er keine eigenen Ideen oder die selben wie die Lindens dieser Welt. Oder er hat schlichtweg keine Macherqualitäten. Alle Faktoren sprechen einmal deutlich gegen Schöttel. Wie auch immer, ich erwarte weder bei Foda noch Herzog eine erfolgreiche Wendung des Nationalteams, scheitert Foda, kommt Herzog. Und diese Prozedur findet ihre Fortsetzung. Also dann bitte gleich Herzog - und möge der mir sehr sympathische Herzog allen Kritikern, meine Person inklusive, die Mäuler stopfen. bearbeitet 28. Oktober 2017 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Laut Kraetschmer sind ja noch vier Kandidaten in der Diskussion. Hat er in der Halbzeit auf Sky gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Fink wieder mal mega-arrogant im Interview auf Sky, das könnte echt "lustig" werden, wenn der ÖFB-Teamchef wird und sich nach möglichen Niederlagen regelmäßig mit Pariasek/Prohaska auseinandersetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: https://peterlinden.live/fussball/egal-wie-der-neue-teamchef-heisst-es-wird-nicht-nur-beifall-geben/ Linden hated schon präventiv gegen Foda, falls es Herzog nicht wird Das ist so niveaulos, dass es beim Lesen schon körperlich weh tut... Zitat Ein Ja zu einem Ausländer würde auch Schöttel schon nach drei Wochen Amtszeit beschädigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 Das geschreibe von Linden ist einfach nur lächerlich. Gerade die Tatsache, sollte es tatsächlich NICHT Herzog werden, zeigt das Schöttel sich wirklich Gedanken gemacht hat. Er hätte sich auch zurücklehnen können , Herzog 10 mal auf die Kandidatenliste schreiben und der wäre durchgewunken worden. Er dürfte aber in seiner Analyse des aktuellen Stands draufgekommen sein das es vielleicht doch besser ist einen Trainer mit Erfahrung im Klubfussball zu verpflichten und daher befinden sich jetzt andere Kandidaten auch auf dieser Liste. Wahrscheinlich auch Namen die die Landesfürsten gar nicht auf Ihrem Schirm gehabt haben. Ob Foda, Herzog etc, das wird für keinen ein Honigschlecken werden. Die Vergleiche mit der erfolgreichen Koller Ära werden unweigerlich gezogen werden. Und da kann man fast nur schlecht ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2017 Wer hat eigentlich die Liste von >4 auf 4 verkleinert? War das Schöttel, die Task Force oder das Präsidium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden: Laut Kraetschmer sind ja noch vier Kandidaten in der Diskussion. Hat er in der Halbzeit auf Sky gesagt. ja Gregoritsch ist offiziell auch noch im Rennnen. Kein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Oktober 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: ja Gregoritsch ist offiziell auch noch im Rennnen. Kein Scherz. - du sagst also, der ominöse vierte Name ist ernsthaft der rote Gregerl? Bitte lasst es Foda werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: ja Gregoritsch ist offiziell auch noch im Rennnen. Kein Scherz. Dann muß man wirklich hoffen, daß es Foda wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: ja Gregoritsch ist offiziell auch noch im Rennnen. Kein Scherz. Und bei der restlichen Auswahl wäre der gar nicht die schlechteste Wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2017 Mark Aber schrieb vor 9 Minuten: ja Gregoritsch ist offiziell auch noch im Rennnen. Kein Scherz. Find mal Kandidaten wo man sich den Herzog wünscht. Eh nicht blöd Schötti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Oktober 2017 Irgendwie erweckt die Auswahl nicht gerade uneingeschränkte Vorfreude bei mir. Alle ziemlich Phantasielos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 patriot18 schrieb vor 3 Stunden: Gerade die Tatsache, sollte es tatsächlich NICHT Herzog werden, zeigt das Schöttel sich wirklich Gedanken gemacht hat. Schöttel ist ja nicht dumm!! Seine Bestellung zum Sportdirektor war ja schon von Unmengen Kritik begleitet! Herzog steht eigentlich auch nur bei den "98ern" und paar Verwirrten hoch im Kurs - sprich so dumm kann man gar nicht sein und jetzt tatsächlich den Herzog platzieren - außer man tritt zeitgleich zurück, und behauptet seinen kandidaten nicht durchgebracht zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts