Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2017 Peter Linden jetzt bei Servus TV. Bin gespannt was der "Meinungsmacher" uns auftischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Ich bin zwar ein Veilchen, aber ich wäre tatsächlich für Schöttel (das ewige Herzog-G'schichtl will ich nicht mehr hören), er hat zwar weder einen tollen internationalen Namen, eine tolle Erfolgsgeschichte noch ein tragfähiges Netzwerk im ÖFB (oder einen der "Großklubs" in Ö - auch nicht bei Rapid) aber ich halte ihn sportlich, menschlich und "sturschädelmäßig" geeignet für diesen Job. Die für die Zukunft des österr. Fußball fast wichtigere Frage: Wer wird der neue Sportchef oder bleibt der alte; und genau daran hängt es auch wer Teamchef wird - das muss seine Entscheidung sein und er muss der "Bugl" des Trainers sein - auch wenn es zeitweise schlecht läuft. bearbeitet 19. September 2017 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. September 2017 Im Hinblick auf die Nationa League wäre es wichtig das so früh als möglich der neue Teamchef ans Werk darf... Hätte man im Oktober schon den neuen hätte er doppelt so viele Spiele , als wie wenn der neue erst im Jänner 2018 startet.... Aber dem ÖFB gehts ums Geld. Können ja nicht 2 Teamchefs auf der Payroll haben. Koller mit seinen 125.000 pro Monat und noch einen neuen dazu wird wohl zu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. September 2017 In der heutigen Ausgabe der Krone werden (fast) alle Nachwuchsteamchefs ins Spiel gebracht. Unter anderem Gregoritsch (U21) - , Schöttel (U19), Marko (U17) und mein persönliches Highlight Zsak (U16) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. September 2017 kreiner schrieb vor 18 Stunden: Stöger wäre möglicherweise bald zu haben. Jaja...... Der hat in Köln, auch wenn es aktuell die erste "Durstrecke" gibt, ordentlich Kredit. Der hat dort mehr als nur geliefert und zusammen mit Schmadtke wird dort so schnell nicht geschossen. 2 Siege und die sind wieder im Soll. Außerdem wird sich Stöger den Sauhaufen von ÖFB nicht antun. Wie ich schon vor 2 Wochen sagte: Neben Koller wird auch Ruttensteiner auf der Liste stehen. Die Landeskaiser übernehmen wieder das "Kommando". simsala schrieb vor einer Stunde: In der heutigen Ausgabe der Krone werden (fast) alle Nachwuchsteamchefs ins Spiel gebracht. Unter anderem Gregoritsch (U21) - , Schöttel (U19), Marko (U17) und mein persönliches Highlight Zsak (U16) Dann gleich Peter Pacult....Wenn ma schon dabei sind.... Das hätte zumindest einen Unterhaltungswert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Geschrieben 19. September 2017 ...ich denke auch an Namen ein die bisher kaum gefallen sind, Bruno Labbadia beispielsweise, falls leistbar. Ich glaube aber auch das dem österreichischen Fußball ein kühlerer skandinavischer Aspekt gut tun würde, wie Lagerbäck, oder was macht eigentlich Lars Söndergard? Als österreichische Lösung würde mir Karl Daxbacher in den Sinn kommen, seine ruhige und sachliche Art und auch die Art wie er Fussball spielen lässt, besonders damals bei der Austria mit Barazite, Juno und Baumgartlinger haben mir immer gefallen. Wenn man tatsächlich Herzog nehmen wollen würde dann sollte man ihm unbedingt einen sehr taktikaffinen und begabten Analytiker zur Seite stellen, mir fällt da dieser junge Mann bei Salzburg ein allersdings hab ich jetzt seinen Namen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2017 Barrakuda schrieb vor 3 Stunden: mir fällt da dieser junge Mann bei Salzburg ein allersdings hab ich jetzt seinen Namen vergessen Roger Schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2017 simsala schrieb vor 5 Stunden: In der heutigen Ausgabe der Krone werden (fast) alle Nachwuchsteamchefs ins Spiel gebracht. Unter anderem Gregoritsch (U21) - , Schöttel (U19), Marko (U17) und mein persönliches Highlight Zsak (U16) Die saufen glaube ich alle ein bisschen zu viel. Ich finde es eher einen Witz, dass man mit Koller nicht verlängern will, aber man sie Trainerkasperl wie Gregerl und Zsak immer noch angestellt hat. Diese beiden Witzfiguren würde ich mit einem nassen Fetzen verjagen. Unter den Trainern schau ich mir kein Länderspiel mehr an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. September 2017 simsala schrieb vor 6 Stunden: In der heutigen Ausgabe der Krone werden (fast) alle Nachwuchsteamchefs ins Spiel gebracht. Unter anderem Gregoritsch (U21) - , Schöttel (U19), Marko (U17) und mein persönliches Highlight Zsak (U16) Marant Josef der Zsak darf wirklich ein ÖFB Nachwuchsteam trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. September 2017 Werndlstädter schrieb vor 14 Minuten: Marant Josef der Zsak darf wirklich ein ÖFB Nachwuchsteam trainieren Der macht das sogar schon seit 2005 ohne Unterbrechung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. September 2017 Heffridge schrieb vor 33 Minuten: Der macht das sogar schon seit 2005 ohne Unterbrechung! mhmm hätt ich wissen müssen, oder ich habs verdrängt bzw. Altersdemenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2017 fidschi schrieb vor 3 Stunden: Die saufen glaube ich alle ein bisschen zu viel. Ich finde es eher einen Witz, dass man mit Koller nicht verlängern will, aber man sie Trainerkasperl wie Gregerl und Zsak immer noch angestellt hat. Diese beiden Witzfiguren würde ich mit einem nassen Fetzen verjagen. Unter den Trainern schau ich mir kein Länderspiel mehr an. Die meinen die ganzen "Kandidaten" (soweit ich das verstehe) eh nur als vorübergehende Lösungen bis Jahresende. Trotzdem ein starkes Stück solche Leute mit dem A-Nationalteam in Verbindung zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2017 Barrakuda schrieb vor 7 Stunden: ... Als österreichische Lösung würde mir Karl Daxbacher in den Sinn kommen, seine ruhige und sachliche Art und auch die Art wie er Fussball spielen lässt, besonders damals bei der Austria mit Barazite, Juno und Baumgartlinger haben mir immer gefallen. Nix da - der bleibt bei Wacker Innsbruck! Außerdem kann ich mir den besonnenen Trainer im Intrigantenstadl ÖFB ganz und gar nicht vorstellen, obwohl fachlich wäre es sicherlich eine sinnvolle Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. September 2017 Die Krone bringt Zsak und Rupert Marko als Interimslösungen ins Gespräch. Die möchten Koller am liebsten heute noch loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2017 Kaiser Soße schrieb am 18.9.2017 um 07:44 : Die Geschichte, dass Alaba trotz Aufforderung von Koller, trotzdem entschied im MF weiterzuspielen, habe ich übrigens auch von einem Journalisten, der mit einem Teamspieler viel Kontakt hat, bestätigt bekommen. Meine Tante in der Schweiz, die eine Journalistin kennt, welche öfter Kontakt mit Frau Koller hat bestätigt mir aber, dass das ein Blödsinn ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts