Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. September 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ja eben nicht. Derzeit haben wir einen der auf 2 Millionen Trottel scheisst, welche meinen, dass sie seinen Job besser können als er. So muß es auch sein. Hatte wir schon mal einen Teamchef, der so aufstellte, wie es sich in einer Krone-Umfrag ergab? Also so Manns genug war bis jetzt jeder Trainer, dass ihm die öffentliche Meinung wurscht war. Die Geschichte, dass Alaba trotz Aufforderung von Koller, trotzdem entschied im MF weiterzuspielen, habe ich übrigens auch von einem Journalisten, der mit einem Teamspieler viel Kontakt hat, bestätigt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 bwin hat schon die quoten offen herzog favorit https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=6447266&leagueIds=35133&preferredCategoryIds=&preferredTemplateIds=&sportId=4 wobei es auch ein ganz anderer sein kann als die gelisteten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. September 2017 [x] Peter Stöger oder ein Mann aus dem Ausland.. Namen wie Franko Foda sind hoffentlich nur eine Medien-Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Die Geschichte, dass Alaba trotz Aufforderung von Koller, trotzdem entschied im MF weiterzuspielen, habe ich übrigens auch von einem Journalisten, der mit einem Teamspieler viel Kontakt hat, bestätigt bekommen. wir bräuchten LVG der war der jenige der sagte alaba ist ein linksverteidiger nur weis er es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 18. September 2017 Hab's im anderen Thread schon geschrieben, ich mach's gerne nochmal: Wer jemald ein von Herzog gecoachtes Team gesehen hat, kann nicht ernsthaft der Meinung sein, er wäre für das Teamchef-Amt geeignet. http://ballverliebt.eu/2017/09/10/koller-nachfolge-gegenreformation-herzog/ Und das sind keine obskuren Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewesen, da bei der Olympia-Qualifikation mit der U-23 von den USA, das gibt's alles ganz easy und für jeden sichtbar auf YouTube. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. September 2017 Martin Schmidt neuer Trainer in Wolfsburg. Den können wir damit streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2017 Dafür is ein anderer Schweizer - Rene Weiler - frei geworden: http://sport.orf.at/stories/2280190/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 Pengsti schrieb vor 4 Stunden: [x] Peter Stöger oder ein Mann aus dem Ausland.. Namen wie Franko Foda sind hoffentlich nur eine Medien-Ente Stöger wäre möglicherweise bald zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. September 2017 kreiner schrieb vor 52 Minuten: Stöger wäre möglicherweise bald zu haben. ich glaube leider dass der noch clubtrainer bleiben will. was ich glaube spielt zwar keine rolle aber verständlich wärs, das team kann er in 10 jahren auch noch übernehmen wenn er erfolgreich bleibt und das weiß er natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 Stöger kann sich der ÖFB nicht leisten. Sein Co-Trainer kostet auch etwas. Zusammen wird das nicht billiger sein als Koller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 Also weder Herzog noch Sammer und schon gar nicht Gregoritsch möchte ich als Teamchef sehen. Die beiden Österreicher werden die "Freunderlwirtschaft" neu aufblühen lassen: Womöglich passiert dies noch im Duett Herzog als Ruttensteiner-Nachfolger und Gregoritsch als Koller-Nachfolger. Der derzeitige U21-Trainer ist für mich das Letzte - die Interviews ein Graus und die Behandlung der Spieler soll, wie man so hört, auch aus der unteren Schublade sein. Den Deutschen wird man sich wohl nicht leisten können, denn dieser wird ein komplettes Team neu haben wollen, wo seine Vertrauensleute mitarbeiten. Die Landespräsidenten sind wirklich Ahnungslose, die meiner Meinung nach nichts mit einer so wesentlichen Frage zu tun haben sollten. Aber auch das wird Wunschdenken bleiben. Den besten Teamchef seit vielen Jahren setzt man vor die Tür - der Absturz des Nationalteams ist vorprogrammiert. Dabei ist auch zu bedenken, dass das derzeitige Team sich vielfach öffentlich für den Verbleib Kollers ausgesprochen hat. Da hat es jeder Neue schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. September 2017 Hat jemand so best of YT Videos von Gregoritsch? Mir sagt der irgendwie gar nix bzw. hab ich da nie was proletoides mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. September 2017 Flash schrieb vor einer Stunde: Hat jemand so best of YT Videos von Gregoritsch? Mir sagt der irgendwie gar nix bzw. hab ich da nie was proletoides mitbekommen. Ich weiß nur mehr das er in seiner Zeit als KSV Trainer eine Pulsuhr während der Spiele getragen hat weil er durch seine koleriken immer so einen hohen Blutdruck gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. September 2017 Pengsti schrieb vor 8 Stunden: [x] Peter Stöger oder ein Mann aus dem Ausland.. Namen wie Franko Foda sind hoffentlich nur eine Medien-Ente Bevor Gregoritsch oder Herzog ans Ruder kommen, könnte ich mich sogar mit Foda anfreunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. September 2017 Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Bevor Gregoritsch oder Herzog ans Ruder kommen, könnte ich mich sogar mit Foda anfreunden. auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts