Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Alles super! Brav gekämpft!


Wie Schwab beim 1-2 pennt ist halt Sinnbild seines größten Problems daran muss er arbeiten! Es gab  im laufenden Spiel einige Situationen wo er wieder den Ball in Pressingsituationen verliert und seine Mitspieler nur mit Glück ausgeholfen haben...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Eh. Im Nachhinein kann man wenigstens sagen, dass die Rote uns nicht den Tag komplett zerstört hat, weil man eh zu einem Punkt gekommen ist.

also hatte ich recht mit meiner aussage während des spiels hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Boli der schlechteste AV in der Geschichte Rapid's :laugh:......welcher User hat das vor ein paar Wochen behauptet :gruebel:

Keine Ahnung, absoluter Schwachsinn, aber diesen Titel kann man getrost Auer weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 12 Minuten:

Ist doch völlig irrelevant oder? Warum sprichst du kein Englisch, Hebräisch oder Arabisch?

ich kann englisch und die anderen beiden sprachen brauche ich "noch" nicht in dem land, in dem ich arbeite

ich finds halt komisch, dass man nach 3 jahren in sui und aut nicht deutsch kann

galvao kann auch super deutsch und der war nur bei altach, soriano, grahovac, beric usw sprachen alle sehr schnell deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

also hatte ich recht mit meiner aussage während des spiels hehe

Ich weiß nicht was du meinst, habe nicht die ganze Zeit mitgelesen.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also wenns gegen uns geschieht, dann reden 90% der user von einer klaren roten. das verspreche ich dir, denn es gab harmlosere fouls diese saison die als klare rote karte identifiziert wurden.

Ich muss zugeben, dass ich vielleicht auch dann mehr zu Rot tendiere als jetzt. Es würde mich auf jeden Fall ärgern, dass das Pendel nicht zu unseren Gunsten ausgeschlagen hat. Aber ich glaube nicht, dass ich dem Schiri großartig kritisieren würde, wenn es nur Gelb gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist das problem - der spielraum. bei tut gerade jetzt sind sich ja auch alle einig dass es zwar eher gelb war, aber man auch rot vertreten kann. insofern ist die regel zu wenig scharf formuliert, aber vermutlich bräuchte man ein regelwerk im ausmaß der bibel um alles bis ins kleinste detail auszuformulieren.

Da kommt halt das berühmte "Fingerspitzengefühl" ins Spiel (das es mMn sehr wohl gibt). Wenn die Partie generell schon hart ist und zu entgleiten droht, kann man bei so einer Aktion auf jeden Fall auch Rot geben, um einer Eskalation einen Riegel vorzuschieben.

In der Situation heute war es schlicht und einfach zu hart und kann man mMn nur so erklären, dass Muckenhammer die Attacke einfach schlimmer wahrgenommen hat, als sie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 4 Minuten:

ich kann englisch und die anderen beiden sprachen brauche ich "noch" nicht in dem land, in dem ich arbeite

ich finds halt komisch, dass man nach 3 jahren in sui und aut nicht deutsch kann

galvao kann auch super deutsch und der war nur bei altach, soriano, grahovac, beric usw sprachen alle sehr schnell deutsch

Es ist doch völlig egal bei einem Fußballer. Noch dazu wo bei den Dosen afaik Englisch "Amtssprache" im sportlichen Bereich ist. Aber lass mich raten, du bist FPÖ-Wähler oder Kurz-Fanboy (sorry, der letzte Teil war OT, aber mir gehen solche unqualifizieren Meldungen auf den Sack. Glaub ihr wirklich dass jeder Fußballer der in Italien Spielt auch Italienisch lernt, oder jeder der in China spielt Chinesisch?).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde sagen Gelb. Aber: Ich gebe zu, dass ich da vielleicht auch eine leicht grüne Brille aufhabe und ich wüsste nicht, wie ich das bei anderen Spielen (oder umgekehrt) bewerten würde.

Klassische blaue Karte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, absoluter Schwachsinn, aber diesen Titel kann man getrost Auer weitergeben.

Auer als AV kann man diskutieren. Wenn es nach Leistung geht müsste Auer auf seiner besten Position statt Schwab spielen. Dann wäre er als AV gar keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade ich hab mich so gefreut als das 1:2 fiel,  da ich es mit jemanden gewettet habe, das Ihr so auch gewinnt, und dann fällt in der Nachspielzeit der Ausgleich, nur weil ausgerutscht ist :augenbrauen: 

Aber man darf Rapid keineswegs böse sein hier, zu 10., auswärts noch dazu,  zwei Mal in Führung gehen, so kompakt in der defensive stehen ist schon eine sehr starke Leistung, Gratulation 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zur Roten: Ich würde sagen muss man nicht geben, ist aber leider so passiert. Schiedsrichterentscheidungen und so ... :ratlos:

Boli: Hat mir heute sehr gut gefallen, langsam aber sicher wird das was.

Schwab: Irgendwo im Nirgendwo. Ich mag ihn eigentlich wirklich gern, und man weiß ja dass er kann wenn er will, aber im Moment vertendelt er mir da einfach zu viel. Auch heute wieder eher schlecht als recht. Ich wünsche ihm, und uns, dass es bald wieder bergauf geht für ihn. Vielleicht würde eine Pause zwischendurch wirklich nicht schaden. 

Berisha: Hat offenbar einen wirklich guten Instinkt, und hat mir gut gefallen. 

Galvao: Mittendrin statt nur dabei, gefiel mir ebenfalls sehr gut. 

Joe: Was auch immer das heute hätte werden sollen, bitte unterbinden. 

Schobsi: :love: Sehr erfrischend, freut mich sehr dass er wieder da ist.

Ljubicic: Ich wünsche ihm, dass er bleiben kann. Und wenn man ihm so wie beim Interview zuhört, wird es ihm wohl ähnlich gehen. 

Strebinger: Für mich heute Man of the Match. Der hat uns heute so richtig schön den Allerwertesten gerettet! 

Alles in allem fand ich die Leistung vollkommen in Ordnung. Klarerweise können wir uns von diesem einen Punkt nichts kaufen, aber man muss schon bedenken wo und gegen wen wir gespielt haben. Noch dazu in Unterzahl. Der späte Ausgleich tut weh, es ist aber trotzdem eine Leistung auf der man aufbauen kann, und hoffentlich wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor 3 Minuten:

Schade ich hab mich so gefreut als das 1:2 viel, da ich es mit jemanden gewettet habe, das Ihr so auch gewinnt, und dann fällt in der Nachspielzeit der Ausgleich, nur weil ausgerutscht ist :augenbrauen: 

Aber man darf Rapid keineswegs böse sein hier, zu 10., auswärts noch dazu,  zwei Mal in Führung gehen, so kompakt in der defensive stehen ist schon eine sehr starke Leistung, Gratulation 

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 11 Minuten:

Es ist doch völlig egal bei einem Fußballer. Noch dazu wo bei den Dosen afaik Englisch "Amtssprache" im sportlichen Bereich ist. Aber lass mich raten, du bist FPÖ-Wähler oder Kurz-Fanboy (sorry, der letzte Teil war OT, aber mir gehen solche unqualifizieren Meldungen auf den Sack. Glaub ihr wirklich dass jeder Fußballer der in Italien Spielt auch Italienisch lernt, oder jeder der in China spielt Chinesisch?).

wie du dich da hineinsteigerst du SJW. aus einer mücke einen elefanten machen ist wohl deine stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.