Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Gast

Kann für mich jemand die Leistung von unserem Berisha kurz zusammenfassen? Hab das Spiel leider nur nebenbei gesehen und da kam er mir ziemlich schwach am Ball vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein unerwarteter Punktezuwachs, letztendlich aufgrund des späten Ausgleichs trotzdem etwas bitter. Bin aber sehr stolz auf die Burschen, vor allem kämpferisch aber auch sonst eine ansprechende Leistung. Wenn wir bis zur Länderspielpause bei 15 Punkten stehen darf man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Kann für mich jemand die Leistung von unserem Berisha kurz zusammenfassen? Hab das Spiel leider nur nebenbei gesehen und da kam er mir ziemlich schwach am Ball vor.

war meiner Meinung nach ziemlich unauffällig. Vereinzelt an den wenigen Offensivaktionen zumindest passiv beteiligt aber insgesamt wirkt er noch nicht komplett integriert. Aber das wird schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patierich schrieb Gerade eben:

war meiner Meinung nach ziemlich unauffällig. Vereinzelt an den wenigen Offensivaktionen zumindest passiv beteiligt aber insgesamt wirkt er noch nicht komplett integriert.

Allerdings beim ersten tor war er sehr gut eingebunden und gab den entscheidenden pass aus dem mittelfeld wenn ich mich jetzt nicht ganz irre!

ansonsten eh wie du sagst eher unauffällig aber trotzdem sehr bemüht wie ich finde, ein typisches erstes spiel eines neuzugangs wo natürlich noch einige rädchen ins andere greifen müssen aber ich bin optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub das man Veton heute schwer beurteilen kann, da man auch früh nur mehr zu 10 war, und Veton auch mehr defensiv aushelfen musste 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vor dem Spiel wollte ich unbedingt irgendwie den Punkt entführen - das ist gelungen. Also kann ich jetzt, nach dem Spiel, nicht wirklich unzufrieden sein.

Unbefriedigendes Ergebnis? Ja, unbedingt. Aber heute wurde auf beiden Seiten gekämpft (manchmal sogar zu intensiv) und ein gutes Spiel abgeliefert. 

Abschließend:  Ich wünsche mir sehnlichst den Videobeweis herbei, um einen gewissen Druck auf die Rolle des Schiedsrichter auszuüben. Es ist unerträglich, welche haarsträubende Fehlentscheidungen Spieltag für Spieltag gepfiffen bzw. nicht gepfiffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Kann für mich jemand die Leistung von unserem Berisha kurz zusammenfassen? Hab das Spiel leider nur nebenbei gesehen und da kam er mir ziemlich schwach am Ball vor.

Schwierig zu beurteilen nach nur 1 Spiel.

Erstes Tor hat er jedenfalls sehr gut eingeleitet, indem er gegen 2 oder 3 Gegenspieler den Ball behauptet hat und Boli ideal geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Fjörtoft_11 schrieb vor 4 Minuten:

Bitteres X. Aber eine Leistung, auf der man aufbauen muss. Mit 10 Mann dort so zu bestehen, gelingt nicht vielen.

Die Rote von Pavelic (wenn auch mMn zu unrecht) sorgt hoffentlich endlich dafür, dass ihn jemand anderer ablöst auf der rechten Seite.

Ich befürchte ja, dass unser Spielleiter Auer wieder auf jene Position stellt, auf der er mir (und wohl 3/4 aller Rapidler) überhaupt nicht gefallen hat: Rechts außen. Da gehört Thurnwald her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit ein bisschen Abstand bin ich nur noch enttäuscht und nicht mehr im Blutrausch aber sehe nichts positives an heute. Wir haben 3 Punkte hergeschenkt mit einem Eigentor und einer unfassbaren Abwehrleistung in Minute 92...

Natürlich haben wir nur gemauert und mit 4 Torschüssen 2 Tore geschossen aber das musst gewinnen..

7 Platz nach immerhin schon 7 Runden ist einfach nur traurig.

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich mich über ein Fußballspiel gefreut habe am Ende :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.