Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

djuricin sagt wiederum dass man die rote geben kann. im endeffekt ist es schwierig und im fernsehen soundso noch schwieriger zu bewerten. es ist halt ein spielraum vorhanden und man muss halt ohne paranoia und verfolgungswahn auch mal die entscheidung des SR so hinnehmen.

Ja, und irgendwann diese unnötigen Fouls (an der Mittellinie!!) abstellen. Unglaublich Pavelic..

Die Situation um Schwab gehört neu bewertet, vielleicht kann man ihm ein paar Spiele Pause geben, damit er über seine Leistungen nachdenkt. Petsos würde sich hier anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Nein, hat er nicht gesagt. Er hat es selber gar nicht gewertet, nur dass er eben als Rapid-Trainer auch diskutiert hätte. Ansonsten hat er eigentlich keine Wertung vorgenommen, was aber eben auch erkennen gibt, dass er es so sieht wie viele, dass beide argumentierbar ist.

nein djuricin hat das auf sky gesagt. sorry habe mich schlecht ausgedrückt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Auf keinen Fall aber Danke :-) 

das darfst auch als kompliment auffassen, denn #17 ist einer der fachlich kompetenten poster hier und bisher habe ich dich auch als positive erscheinung wahrgenommen. ein würdiger naryia ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hat mich mein Bauchgefühl bestätigt, dass wir das net verlieren. :=

Aber jetzt Spaß beiseite. Mit 10 Mann dort ca 80min bravourös bestehen hat schon was. Das ist meine Rapid die ich sehen will. Natürlich tut das Tor in der Nachspielzeit weh aber die Dosen haben halt auch Qualität.

Ich denke, dass die Burschen und unser Trainer die richtigen Schlüssel aus der Partie ziehen und auf jeden Fall, Moral getankt haben. Wenn es so weitergeht, mach ich mir eigentlich keine Sorgen um unseren geliebten Verein.

MotM natürlich Strebinger. Was der außezaht hat war net von schlechten Eltern. 

Galvao auch eine Bombenverstärkung. Bolingoli gefällt mir auch außerordentlich gut.

Aja und bitte den Ljubicic nimmer gehn lassen. Der Bua taugt ma extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

djuricin sagt wiederum dass man die rote geben kann. 

Ist halt wie bei Rose diplomatisch. Aber sagt schon eh einiges aus, wenn keiner der beiden Trainer sagt, dass es die richtige Entscheidung war, sondern dass man es geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

djuricin sagt wiederum dass man die rote geben kann. im endeffekt ist es schwierig und im fernsehen soundso noch schwieriger zu bewerten. es ist halt ein spielraum vorhanden und man muss halt ohne paranoia und verfolgungswahn auch mal die entscheidung des SR so hinnehmen.

Bin ich voll bei dir vor allem muss es der Schiedsrichter ja in bruchteilen von sekunden entscheiden und hat nicht 5 Wiederholung!

was ich aber schon hart finde ist dass Schiedsrichter sehr oft in der Anfangsphase sehr zurückhalten sind mit karten, da bekommen sehr oft spieler die ein klares gelbfoul begehn eben noch keine karten weils noch zu früh ist und genau deswegen find ich die rote zu hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

nein djuricin hat das auf sky gesagt. sorry habe mich schlecht ausgedrückt.....

OK, dann hast dich nicht schlecht ausgedrückt, sondern den falschen Namen geschrieben. Da hatte ich keine Chance es richtig zu verstehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Ist halt wie bei Rose diplomatisch. Aber sagt schon eh einiges aus, wenn keiner der beiden Trainer sagt, dass es die richtige Entscheidung war, sondern dass man es geben kann.

sagt aber eben auch aus dass es weder eine klare fehlentscheidung war noch eine klar richtige und genauso hab ich es auch wahrgenommen. hart aber argumentierbar.

greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Bin ich voll bei dir vor allem muss es der Schiedsrichter ja in bruchteilen von sekunden entscheiden und hat nicht 5 Wiederholung!

was ich aber schon hart finde ist dass Schiedsrichter sehr oft in der Anfangsphase sehr zurückhalten sind mit karten, da bekommen sehr oft spieler die ein klares gelbfoul begehn eben noch keine karten weils noch zu früh ist und genau deswegen find ich die rote zu hart!

ja sowas ist ein scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

strebinger sehr stark. mal schaun ob ers in zukunft auch liefert

boli auch ein sehr guter auftritt. vor allem sehr schnell

ljubicic bitte mal mit petsos spielen lassen

schobi hätte nach seiner verletzung ersetzt gehört und spätestens im winter zB dwamena geholt werden müssen. so ein spieler hat uns an allen ecken gefehlt

berisha schnell und kämpfer aber technik wie boyd. bin gespannt, ob man ihn brauchen kann, wenn man gegen mauern spielt

galvao brav

schiedsrichter eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

schwer, Boli und Ljubicic sind da auch Kandidaten

Boli find ich defensiv noch immer etwas zu hölzern um ihn wirklich gut zu finden. Die offensiven Vorstöße werden aber immer gefährlicher und der Pass auf Schobi war eine Sensation. Erinnert mich vom AV-Typus her sehr an Trimmel, hoffentlich entwickelt er sich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.