Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schwanke zwischen Enttäuschung und Zufriedenheit. Bitter die Rote, das Eigentor, die vergebene 100% von Boli (ein 0:2 wäre vermutlich vorentscheidend gewesen), wiedermal den 3er in der Nachspielzeit vergeben.

Gefallen hat mir aber heute der Kampfgeist, teilweise feines Passspiel. Strebinger hat mich heute zum ersten mal überzeugt, Hofmann nach der Gelben auch stark. Galvao und Boli richtig gut und Ljubicic und Schobi tun unserem Spiel extrem gut. Auch Murg scheint wieder in Form zu kommen und Berisha ist ein Kämpfer mit guten Laufwegen und Instinkt, hat mir ganz gut gefallen. Schwab wie so oft zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn er Zeit hat kann er Traumpässe spielen, vertendelt aber noch immer viel zu oft den Ball. Schwach heute eigentlich nur Joelinton.

Aufgrund der Unterzahl muss man letzendlich mit dem Punkt zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Boli find ich defensiv noch immer etwas zu hölzern um ihn wirklich gut zu finden. Die offensiven Vorstöße werden aber immer gefährlicher und der Pass auf Schobi war eine Sensation. Erinnert mich vom AV-Typus her sehr an Trimmel, hoffentlich entwickelt er sich ähnlich.

so einen pass hätte der trimmel halt niemals zustande gebracht. ich nehme aber an du meinst das defensivverhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

 

ja sowas ist ein scheiß

Leider fehlt mir da eine klare linie von allen Schiedsrichtern, mir ist einfach bei der regelauslegung viel zu viel spielraum drinnen deswegen wird es immer Diskussionen geben und es werden sich immer welche benachteiligt fühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ist halt wie bei Rose diplomatisch. Aber sagt schon eh einiges aus, wenn keiner der beiden Trainer sagt, dass es die richtige Entscheidung war, sondern dass man es geben kann.

Ist halt im Ermessungsspielraum und der SR hat es so ausgelegt. Ich hab mir die Aktion jetzt schon ein paar mal angeschaut und bin mir noch immer nicht sicher, was die richtige Entscheidung ist. Solche Situationen wird es immer wieder geben, muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Ist Teil des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ic weiss ja nicht, was sich die 300teamtrainer hier erwarten? 

wir spielen 75minuten ungerechtfertigt mit einem weniger, die mannschaft kämpft, dass der rasen brennt, und holt mit kampf und biss einen höchstverdienten punkt! das war endlich mal wieder eine mannschaft mit rapidgeist!!!!!!! weiter so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

sagt aber eben auch aus dass es weder eine klare fehlentscheidung war noch eine klar richtige und genauso hab ich es auch wahrgenommen. hart aber argumentierbar.

Eh. Also damit kann man schon von "unglücklich" reden, dass das Pendel so ausgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hags schrieb Gerade eben:

Ist halt im Ermessungsspielraum und der SR hat es so ausgelegt. Ich hab mir die Aktion jetzt schon ein paar mal angeschaut und bin mir noch immer nicht sicher, was die richtige Entscheidung ist. Solche Situationen wird es immer wieder geben, muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Ist Teil des Spiels.

Ich würde sagen Gelb. Aber: Ich gebe zu, dass ich da vielleicht auch eine leicht grüne Brille aufhabe und ich wüsste nicht, wie ich das bei anderen Spielen (oder umgekehrt) bewerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Leider fehlt mir da eine klare linie von allen Schiedsrichtern, mir ist einfach bei der regelauslegung viel zu viel spielraum drinnen deswegen wird es immer Diskussionen geben und es werden sich immer welche benachteiligt fühlen!

das ist das problem - der spielraum. bei tut gerade jetzt sind sich ja auch alle einig dass es zwar eher gelb war, aber man auch rot vertreten kann. insofern ist die regel zu wenig scharf formuliert, aber vermutlich bräuchte man ein regelwerk im ausmaß der bibel um alles bis ins kleinste detail auszuformulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Boli der schlechteste AV in der Geschichte Rapid's :laugh:......welcher User hat das vor ein paar Wochen behauptet :gruebel:

das klingt massiv nach staro, aber ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin Stolz auf die Burschen. Über eine Stunde in Unterzahl gegen die Bullen und dennoch ein Remis obwohl wir ein Tor für sie geschossen haben. Starke Abwehr aus Stadionsicht, Joe irgendwas. Ob dir Rote gerechtfertigt war kann ich nicht beurteilen.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Schwanke zwischen Enttäuschung und Zufriedenheit. Bitter die Rote, das Eigentor, die vergebene 100% von Boli (ein 0:2 wäre vermutlich vorentscheidend gewesen), wiedermal den 3er in der Nachspielzeit vergeben.

Gefallen hat mir aber heute der Kampfgeist, teilweise feines Passspiel. Strebinger hat mich heute zum ersten mal überzeugt, Hofmann nach der Gelben auch stark. Galvao und Boli richtig gut und Ljubicic und Schobi tun unserem Spiel extrem gut. Auch Murg scheint wieder in Form zu kommen und Berisha ist ein Kämpfer mit guten Laufwegen und Instinkt, hat mir ganz gut gefallen. Schwab wie so oft zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn er Zeit hat kann er Traumpässe spielen, vertendelt aber noch immer viel zu oft den Ball. Schwach heute eigentlich nur Joelinton.

Aufgrund der Unterzahl muss man letzendlich mit dem Punkt zufrieden sein.

 

Beschreibt auch meine momentane Gefühlslage ziemlich genau...

Trotz des bitteren Ausgleichs so kurz vor dem Ende kann und muss man mit dieser Leistung zufrieden sein; jetzt gilt es aber, dieses Niveau dauerhaft zu halten und konstant auf den Platz zu bringen...

In Altach muss ein Sieg her!! ?⚽️??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist das problem - der spielraum. bei tut gerade jetzt sind sich ja auch alle einig dass es zwar eher gelb war, aber man auch rot vertreten kann. insofern ist die regel zu wenig scharf formuliert, aber vermutlich bräuchte man ein regelwerk im ausmaß der bibel um alles bis ins kleinste detail auszuformulieren.

Eh. Im Nachhinein kann man wenigstens sagen, dass die Rote uns nicht den Tag komplett zerstört hat, weil man eh zu einem Punkt gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen Gelb. Aber: Ich gebe zu, dass ich da vielleicht auch eine leicht grüne Brille aufhabe und ich wüsste nicht, wie ich das bei anderen Spielen (oder umgekehrt) bewerten würde.

also wenns gegen uns geschieht, dann reden 90% der user von einer klaren roten. das verspreche ich dir, denn es gab harmlosere fouls diese saison die als klare rote karte identifiziert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.