Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich grundsaetzlich auch so. Wenn aber in letzter zeit, der interpretationsspielraum bei karten jedes mal gegen uns ausgelegt wird, ists dann doch aergerlich.

Bei den roten, immerhin vier in sieben Spielen, war genau eine, die heutige, vielleicht diskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Weissgerber schrieb vor 1 Minute:

Am Ende zählt nur das Ergebnis, was deshalb auch das wichtigste Kriterium für die Leistungsbeurteilung ist. In Schönheit gestorben sind wir schon oft genug und da wir nicht wirklich gut darin sind, auf guten Leistungen aufzubauen, sondern nächste Woche durchaus wieder eine grottige Leistung drinnen sein kann, fällt es mir schwer da heute was positiv zu sehen. Geholfen hätten einfach nur drei Punkte heute und sonst nix, brave Burschen hin, gut gekämpft her. Ist halt meine Meinung.

Wenn nur das Ergebnis zählt, wie kann man dann ein Remis auswärts beim Ligakrösus nicht als positiv sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 51 Minuten:

Das Ljubicic-Interview. :love: 

Ein waschechter Rapidler, @moerli wird wahrscheinlich ob seines Aussehens auch ins Schwärmen kommen. 

Also der ist echt stark,besonders am Ball,schaltet viel schneller als Schwab.

So lange er so spielt muss er bei Rapid bleiben,das er sowieso unbedingt will,klar wer nicht.

Über Joe hab ich mich heute Maßlos geärgert,das selbe mit Auer in der 2 HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Wieso ist Auer rechts gekommen. Ljubicic hatte in der ersten HZ dort sehr gut ausgehollfen. Dass Auer kein AV ist, sag ich seit Monaten.

vielleicht ist auer der umgekehrte alaba und hat die einwechslung im zentrum verweigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 1 Minute:

Bei den roten, immerhin vier in sieben Spielen, war genau eine, die heutige, vielleicht diskutabel.

Bei der Notbremse von Schrammel im Derby kann man auch diskutieren, ob das noch im Kampf um den Ball war und somit nach der neuen Regel nur Gelb. War halt insofern wurscht, weil er dann mit Gelb-Rot trotzdem gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Atonal schrieb vor 16 Minuten:

:eek:

Sry für den Rechtschreibfehler, hatte ursprünglich bei den ersten Wörtern etwas anderes geschrieben, und den Text danach teilweise gelöscht beziehungsweise umgeschrieben, und da war auch der Satz mit "viel" Leidenschaft vorgekommen, warum ich nicht mehr drüber gelesen habe, weiß ich nicht :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb Gerade eben:

Sry für den Rechtschreibfehler, hatte ursprünglich bei den ersten Wörtern etwas anderes geschrieben, und den Text danach teilweise gelöscht beziehungsweise umgeschrieben, und da war auch der Satz mit "viel" Leidenschaft vorgekommen, warum ich nicht mehr drüber gelesen habe, weiß ich nicht :kopfwand:

kein problem :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
p a t schrieb vor 4 Minuten:

Bei den roten, immerhin vier in sieben Spielen, war genau eine, die heutige, vielleicht diskutabel.

Nach Reglement war auch die Rote gegen euch nicht korrekt. Dass Novak ohne Rote durchgekommen ist, war ebenfalls bezeichnend hinsichtlich Verhältnismäßigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Brav waren die Burschen,aber das Pech bleibt uns treu wie die Schiri die ihre Fehler meist bei uns machen.

Ausschluss in meinen Augen zu Hart,Farkas läuft ja auch rein wie ein Bulle.

Foul von Murg an Schlager wegen bisserl ziehen auch nicht zu geben.

Bis auf Auer waren fast alle gut bis sehr gut.

Auer muss doch DAbur sehen,steht drei Meter weg,da muss er früher hin.

Auch Joe war heute schwach,machte meist das falsche.

Wassern können wir auch nicht,warum man da in den letzten 5 Minuten das Spiel nicht mehr verzögert hat weiß ich nicht,da sollte man wie RBS bei uns auch für einen Outeinwurf 2 Minuten brauchen,oder liegen bleiben.

Denke mit Elf Mann hätten wir heute sogar sicher gewonnen,bis zum Ausschluss waren wir Fußballerisch klar besser.

sehe fast alles genauso, lediglich ist das Foul von Murg war denke ich zu geben. Natürlich nützt der Gegenspieler den kurzen Leiberlzieher geschickt aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Notbremse von Schrammel im Derby kann man auch diskutieren, ob das noch im Kampf um den Ball war und somit nach der neuen Regel nur Gelb. War halt insofern wurscht, weil er dann mit Gelb-Rot trotzdem gegangen wäre.

Ok, diskutieren. Für mich ist die trotzdem richtig gewesen, weil der Ball zum Zeitpunkt des Kontakts schon weit weg war.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Die von murg und joelinton auch.

Die roten Karten gegen Murg und Joelinton waren nicht eindeutig? Ernsthaft?

Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Nach Reglement war auch die Rote gegen euch nicht korrekt. Dass Novak ohne Rote durchgekommen ist, war ebenfalls bezeichnend hinsichtlich Verhältnismäßigkeit. 

S.o. Diskutabel lasse ich mir einreden. Falsch war die sicher nicht.

Es soltle trotzdem zu denken geben, dass es in mehr als der Hälfte aller Spiele rein rote Karten gibt. Das kann nicht nur an den Schiedsrichtern liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 13 Minuten:

Dass ein Unentschieden niemals ein Befreiungsschlag sein kann. Man steht in Altach also erst recht unter Druck.

Da gebe ich dir schon recht, Befreiungsschlag ist ein Unentschieden keiner. Und unter Druck ist Rapid immer, wenn Rapid in der Tabelle nicht ganz vorne mit dabei ist. Aber ein X beim Ligakrösus ist für mich an sich schon zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.