Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Postinho
p a t schrieb vor einer Stunde:

Bei den roten, immerhin vier in sieben Spielen, war genau eine, die heutige, vielleicht diskutabel.

Wenn selbst der gegnerische Trainer meint, die rote war wohl etwas zu hart dann war sie heute sicherlich nicht "vielleicht" diskutabel!

Daneben gabs doch einige Spiele, wo der Schiri bei gleichermaßen korrekter Regelauslegung auch einen Gegenspieler haette vom Feld stellen muessen! Wenns immer nur in eine Richtung ueberkorrekt (ohne Fingerspitzengefuehl) gepfiffen wird, dann ist es in der Tat aegerlich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Bravo Burschen!!!

Das war eine Rapid, wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Wenn wir da anschließen können geht es wieder rauf!

Finde ich auch, die drei Punkte wären schön gewesen, trotzdem eine sehr gute Leistung; jetzt muß aber nachgelegt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Wenn selbst der gegnerische Trainer meint, die rote war wohl etwas zu hart dann war sie heute sicherlich nicht "vielleicht" diskutabel!

Daneben gabs doch einige Spiele, wo der Schiri bei gleichermaßen korrekter Regelauslegung auch einen Gegenspieler haette vom Feld stellen muessen! Wenns immer nur in eine Richtung ueberkorrekt (ohne Fingerspitzengefuehl) gepfiffen wird, dann ist es in der Tat aegerlich!

 

Ich hab ja eh schon den Ruf, bei den Schiedsrichtern zu streng zu sein, aber ganz ehrlich: Diese Rote ist doch ein absoluter Witz. Pavelic ist eindeutig vor Farkas am Ball, spielt ihn klar und deutlich und es kommt nachher zu einem Zusammenstoß. Von mir aus kann man wegen des Tempos von Pavelic und weil das Bein recht hoch war, gelb zeigen. Aber rot - das steht doch in keinem Verhältnis zum Beispiel zu den Fouls von Novak (vor dem Joelinton-Ausschluss gg. Mattersburg) oder Holzhauser gegen Kuen im Derby. Mir reicht's schön langsam mit den Schiedsrichtern, da ist jede Woche mindestens ein grober, spielentscheidender Bock dabei und am Ende pfeifen sie eh immer wieder und es gibt keine Konsequenzen.

 

Und PS: Wer Ljubicic noch immer hergeben will, hat keine Augen im Kopf. Petsos kann eigentlich nur Schwab Konkurrenz machen, alles andere wäre eine Sünde.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein, dass man hier den Kapitän ned so anprangert zwecks dem Eigentor; An seiner Kopfarbeit, muss er dennoch arbeiten - auch wenn Dibon dzt. fehlt ;)

Gesamt gesehen, einer Rapid würdig dieser Auftritt in Szg. Wir sind auf einem guten Weg, bitte weiter so. Wo möglich trägt es auch schon Früchte mit dem neuen Fitness Coach ... 

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manuel20 schrieb vor 58 Minuten:

Mit ein bisschen Abstand bin ich nur noch enttäuscht und nicht mehr im Blutrausch aber sehe nichts positives an heute. Wir haben 3 Punkte hergeschenkt mit einem Eigentor und einer unfassbaren Abwehrleistung in Minute 92...

Natürlich haben wir nur gemauert und mit 4 Torschüssen 2 Tore geschossen aber das musst gewinnen..

7 Platz nach immerhin schon 7 Runden ist einfach nur traurig.

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich mich über ein Fußballspiel gefreut habe am Ende :o 

Klar ist der Zeitpunkt des Ausgleichs bitter, aber den Punkt dafür nehmen wir trotzdem, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Stunde:

wie du dich da hineinsteigerst du SJW. aus einer mücke einen elefanten machen ist wohl deine stärke

Zu so einer dümmlichen Aussage, nach dem noch dümmeren Vorposting von dir, ist das wohl das einfachste und sinnvollste, was man mit so einem Typen wie dir hier tun kann:

 

ignore_user_database.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Fein, dass man hier den Kapitän ned so anprangert zwecks dem Eigentor; An seiner Kopfarbeit, muss er dennoch arbeiten - auch wenn Dibon dzt. fehlt ;)

Gesamt gesehen, einer Rapid würdig dieser Auftritt in Szg. Wir sind auf einem guten Weg, bitte weiter so. Wo möglich trägt es auch schon Früchte mit dem neuen Fitness Coach ... 

RAPID

Das mit der Fitness finde ich übrigens auch. Heute konnte die Mannschaft erstmals über 90 Minuten mithalten. Spannend wird es aber wieder, wenn wir das Spiel selbst machen müssen. 

Wenn wir gegen die Kleinen der Liga inklusive Sturm und Austria wieder gewinnen und so gegen Salzburg auftreten, dann wäre ja die Welt wieder in Ordnung. 

Ich bin gespannt, wann wir wieder so weit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 1 Stunde:

Bei den roten, immerhin vier in sieben Spielen, war genau eine, die heutige, vielleicht diskutabel.

Die gegen Joe war doch auch lächerlich, aber man muss Primär damit aufhören Dummheiten zu liefern die so geahndet werden können. Maurg war ja auch wieder vollkommen unnötig mit seiner gelben (war ja das Foul schon sinnlos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
p a t schrieb vor 1 Stunde:

Bei den roten, immerhin vier in sieben Spielen, war genau eine, die heutige, vielleicht diskutabel.

Bestreitet wahrscheinlich kaum jemand. Was viele von uns mehr aufregt: Andere Spieler werden gegen uns für ähnliche Vergehen ganz selten ausgeschlossen. Da waltet oft Milde, während bei uns da maximale Härte des Regelwerks angewandt wird. Sturmspieler legt Schobesberger am Weg zum Tor - Gelb, Schrammel legt Prokop - Rot (auch wenn er schon Gelb hatte). Holzhauser schnitzt Kuen um - Gelb, Pavelic trifft Farkas - Rot. Novak schneidet Joelinton zusammen - gar nix (!), Joelinton tritt nach - Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nur das Ergebnis zählt, wie kann man dann ein Remis auswärts beim Ligakrösus nicht als positiv sehen ?

Wie Bickel vor dem Spiel gesagt hat: Drei Punkte sind das Ziel, einer ist der Trostpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.