Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja den ball hat er nicht gespielt, wenn er ihn aber getroffen hat ist es minimum gelb....

Nein, in dem Fall nicht. Es war ein minimaler Kontakt, einfach Pech. Aber um es wie bei Pavelic zu sagen: Gelb wäre sicher argumentierbar. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin noch immer begeistert  und ein wenig verärgert( wegen des späten Ausgleichtreffers). Das war gestern eine Rapid, so wie ich sie mir vorstelle.

Hinten kaum Fehler gemacht.

Sieger in den Zweikämpfen.

Und teilweise schnell und schön kombiniert.

Und jetzt gegen Altach nachsetzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Boli kam mir stark verbessert vor. Gibt es irgendwo eine Einzelspielstatistik?

Kopfballspiel war gut. Stellungsspielfehler konnte er aufgrund seiner Geschwindigkeit immer wieder gut wettmachen. Er hat spielerische Lösungen gesucht. Das war teilweise wirklich eine Freude ihm zuzusehen. Offensiv ebenfalls stark. @Ernesto wie fandst du seine Leistung? Bei seinem ersten Einsatz hattest du ihn ja noch als Zirkuspferd bezeichnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb vor 47 Minuten:

Und wer soll Schwabs Aufgabe übernehmen?

Er macht sicher etliche Fehler, dürfte auch mit einer gewißen müdigkeit Konzentrationschwierigkeiten bekommen. Er hat sich aber gestern auch extrem rein ghaut nach dem Ausschluß von Pavelic(eh massiv an gelb-rot rüttelnd). Man muss ihn nicht nur immer kritisieren sondern schon auch den Tatsachen ins Auge sehen. Er ist er aktuell kaum zu ersetzen (wer soll da aktuell spielen so wie es Momo beschreibt falls mancher nicht kapiert was Schwab dann doch aus leistet), dazu muss der eine oder ander wieder Fit bzw. Matchfit werden um überhaupt daüber nachdenke zu können.

Ist halt schwierig zu sagen, dass er unersetzbar ist, wenn man es nicht auch nur phasenweise probiert. Du magst schon Recht haben, ich würde aber gegen Altach Ljubicic und Petsos im DM auflaufen lassen und im OM Murg - Schaub - Schobesberger, um zu sehen, wies läuft die erste Halbzeit. Schwab kann man immer noch einwechseln, wird auch für Schobesberger notwendig sein. Vielleicht hilft es ihm, eine gewisse Entlastung wahrzunehmen, wenn er nicht das Gefühl hat, das Schiff geht ohne ihn unter. Auch ein gesunder Konkurrenzkampf um die Position könnte ihm gerade mental weiterhelfen.

Ihn einfach nur zu setzen, egal wie viele Fehler er macht, ist finde ich nicht die richtige Herangehensweise... Gerade wenn er geistig müde ist.

Für mich wäre Altach, wo man sowieso nie von Punkten ausgehen kann, eine gute Möglichkeit, ein wenig in diesem Bereich zu probieren.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 17 Minuten:

War nicht viel, Gulbrandsen hat Murg max. beim vorbeirennen mit dem Knie erwischt. Tut weh, aber Blutgrätsche sicher keine. Für das Anschreien vom am Boden liegenden Spieler könnte es aber auch Gelb geben... #justsaying

Sicher? Ich bild mir ein, dass man erkennen konnte, dass Gulbrandsen mit den Nocken voraus und ziemlich gestrecktem Bein nur hauchdünn an Murgs Knie vorbei ist. Daraus kann man mMn schon ableiten, dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Wäre für mich, genauso wie die geahndete Aktion von Pavelic, eine diskussionswürdige Rote. Das unsportliche Verhalten von Gulbrandsen nach der Aktion war zusätzlich nicht grad die feine englische Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Boli kam mir stark verbessert vor. Gibt es irgendwo eine Einzelspielstatistik?

Kopfballspiel war gut. Stellungsspielfehler konnte er aufgrund seiner Geschwindigkeit immer wieder gut wettmachen. Er hat spielerische Lösungen gesucht. Das war teilweise wirklich eine Freude ihm zuzusehen. Offensiv ebenfalls stark. @Ernesto wie fandst du seine Leistung? Bei seinem ersten Einsatz hattest du ihn ja noch als Zirkuspferd bezeichnet :D

 Pässe 47
  Passquote 80,9%
  Passquote gegn. Hälfte (%) 81%
  Lange Pässe 4
  Kurze Pässe 43
  Zweikämpfe gewonnen 3
  Zweikämpfe verloren 6
  Luftzweikämpfe gewonnen 1
  Luftzweikämpfe verloren 1
  Ballsicherungen 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 2 Minuten:
 Pässe 47
  Passquote 80,9%
  Passquote gegn. Hälfte (%) 81%
  Lange Pässe 4
  Kurze Pässe 43
  Zweikämpfe gewonnen 3
  Zweikämpfe verloren 6
  Luftzweikämpfe gewonnen 1
  Luftzweikämpfe verloren 1
  Ballsicherungen 11

Danke! Wo gibts die?

Er verliert halt nach wie vor zuviele Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 3 Minuten:

dafür ballsicherungen

bundesliga.at

kann mir jemand auer erklären

aer.JPG

Ich habe es gestern schon mehrfach erklärt und wurde dafür kritisiert (siehe auch Djuricin-Thread).

Er war komplett UNSICHTBAR, war nie auf seiner Position und hat die ganze Mannschaft im Stich gelassen. Für mich war er schuld am ersten Gegentor, da Murg die Notbremse auf seiner Position ziehen musste. Die ganze rechte Seite war komplett frei und Salzburg konnte nach Belieben angreifen.

Das war für mich klare Arbeitsverweigerung und ich habe noch immer einen Grant auf Auer. In der AV möchte ich ihn NIE WIEDER sehen, woanders die nächsten Partien auch nicht.

@Silva Bitte um Stellungnahme aufgrund dieser Statistik und deinen gestrigen Angriffen gegen mich.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Danke! Wo gibts die?

Er verliert halt nach wie vor zuviele Zweikämpfe.

Die Ballsicherungen sind recht ordentlich, da hat er mehrmals gut antizipiert und auch seine schnelligkeit ausgenutzt, natürlich auch immer wieder mal ein Spiel mit dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe es gestern schon mehrfach erklärt und wurde dafür kritisiert (siehe auch Djuricin-Thread).

Er war komplett UNSICHTBAR, war nie auf seiner Position und hat die ganze Mannschaft im Stich gelassen. Für mich war er schuld am ersten Gegentor, da Murg die Notbremse auf seiner Position ziehen musste. Die ganze rechte Seite war komplett frei und Salzburg konnte nach Belieben angreifen.

Das war für mich klare Arbeitsverweigerung und ich habe noch immer einen Grant auf Auer. In der AV möchte ich ihn NIE WIEDER sehen, woanders die nächsten Partien auch nicht.

@Silva Bitte um Stellungnahme aufgrund dieser Statistik und deinen gestrigen Angriffen gegen mich.

Mir tut Auer etwas leid ! Die letzten Spiele vergangener Saison und die ersten Heuer war er einer unserer Besten, da hat er im DM gespielt - jetzt bekommt er Petsos und Ljubicic vor die Füße gesetzt...Hoffe Schneck setzt sich wieder durch und zeigt vl. mal als RV sein Potential..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe es gestern schon mehrfach erklärt und wurde dafür kritisiert (siehe auch Djuricin-Thread).

Er war komplett UNSICHTBAR, war nie auf seiner Position und hat die ganze Mannschaft im Stich gelassen. Für mich war er schuld am ersten Gegentor, da Murg die Notbremse auf seiner Position ziehen musste. Die ganze rechte Seite war komplett frei und Salzburg konnte nach Belieben angreifen.

Das war für mich klare Arbeitsverweigerung und ich habe noch immer einen Grant auf Auer. In der AV möchte ich ihn NIE WIEDER sehen, woanders die nächsten Partien auch nicht.

@Silva Bitte um Stellungnahme aufgrund dieser Statistik und deinen gestrigen Angriffen gegen mich.

jetzt wo dus sagst, kann ich mich auch an nichts brauchbares von auer erinnern

1x hab ich mir nur gedacht, was der wappa vorne im zentrum macht, obwohl der gegner den ball hat und wer jetzt hinten steht, aber sonst wirklich unsichtbar

aber gut ich bin eh schon immer der meinung gewesen, dass auer kein außenbahnspieler ist. ich bin gespannt, ob bickel ihn verlängert

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Mir tut Auer etwas leid ! Die letzten Spiele vergangener Saison und die ersten Heuer war er einer unserer Besten, da hat er im DM gespielt - jetzt bekommt er Petsos und Ljubicic vor die Füße gesetzt...Hoffe Schneck setzt sich wieder durch und zeigt vl. mal als RV sein Potential..


einer der besten, weil er viel läuft und kämpft, aber für ein anständiges spiel ist er unbrauchbar

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe es gestern schon mehrfach erklärt und wurde dafür kritisiert (siehe auch Djuricin-Thread).

Er war komplett UNSICHTBAR, war nie auf seiner Position und hat die ganze Mannschaft im Stich gelassen. Für mich war er schuld am ersten Gegentor, da Murg die Notbremse auf seiner Position ziehen musste. Die ganze rechte Seite war komplett frei und Salzburg konnte nach Belieben angreifen.

Das war für mich klare Arbeitsverweigerung und ich habe noch immer einen Grant auf Auer. In der AV möchte ich ihn NIE WIEDER sehen, woanders die nächsten Partien auch nicht.

@Silva Bitte um Stellungnahme aufgrund dieser Statistik und deinen gestrigen Angriffen gegen mich.

Auer hat sich nicht ausgezahlt ihn zu bringen, da war Sonnleitner deutlich spannender, ohne auf Statistiken zu schauen hat Sonne Hwang gleich mal im Griff gehabt, die Mätzchen mit Körper rein stellen und Hintern raus drücken gehen bei einem Sonnleitner halt ned so leicht.

OT:Muss gestehen, Hwang ist ein sehr geiler Stürmer, gute physisch, sehr schnell, geht auch super in den Raum, sucht immer den Abschluss und mittlerweile auch sehr ausgebufft, immer am Rande selbst ein Foul zu begehen, extrem unangenehm gegen so einen Spielen zu müssen, das ist so der Typus Stürmer der mir extrem Spaß macht ihm zuzuschauen (gut, gestern natürlich nicht so).

Und hier kann auch ein Sonnleitner seine Qualitäten nach wie vor ausspielen, hat mir gut gefallen gestern, kommt rein und ist voll da. Aber das zeichnet ihn ohnehin aus, war auch nach längeren Pausen immer zur Stelle wenn man ihn braucht.

Auer hingegen, gefühlt von der Bank aus auch noch nie ein wirklich geglückter Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Mir tut Auer etwas leid ! Die letzten Spiele vergangener Saison und die ersten Heuer war er einer unserer Besten, da hat er im DM gespielt - jetzt bekommt er Petsos und Ljubicic vor die Füße gesetzt...Hoffe Schneck setzt sich wieder durch und zeigt vl. mal als RV sein Potential..

Als DM kann man ihn gerne mal bringen, wenn wir gegen eine Mannschaft mauern müssen, ist ok.

Im AV hat er noch NIE eine brauchbare Leistung im grünen Dress gebracht und ich habe gestern kritisiert, dass auch Djuricin so etwas hätte auffallen sollen, selbst wenn es unter seinen Vorgängern war. Das hat uns gestern in der Verteidigung das Genick gebrochen. Mir tut er persönlich weniger leid, von einem Profi erwarte ich mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.