Österreich - Georgien


Recommended Posts

Special agent
eysenerzer schrieb vor 5 Minuten:

jetzt sollten wir österreicher uns auf jene sportarten konzentrieren, wo wir wirklich weltspitze sind....

also neben skifahren/-springen....... naturbahnrodeln.... eisstockschiaßn... feldfaustball..... eisstockschiaßn..... maibamumschneiden...... schnupftabakschnupfn.... wirtshausrafn....

hab i was vergessen?

Frauenfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
andyy schrieb Gerade eben:

das fragt sich ganz österreich 

Mich wundert nix mehr. Ich war live im Stadion gegen Island in Paris mit der hurns defensiven Aufstellung ohne Angriff. Seitdem habe ich 0 Vertrauen in seine Fähigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Ernesto schrieb Gerade eben:

zumindestens hat er heute getroffen und dir gezeigt dass er durchaus seine berechtigung hat.

Geh hör doch auf. Wenn er den nicht macht, dann darf er seine Schuhe in die Vitrine stellen.

Aber man wird sehen ob der neue Teamchef auf ihn baut. Ich glaube da werden einige zurecht rausfliegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eysenerzer schrieb vor 6 Minuten:

jetzt sollten wir österreicher uns auf jene sportarten konzentrieren, wo wir wirklich weltspitze sind....

also neben skifahren/-springen....... naturbahnrodeln.... eisstockschiaßn... feldfaustball..... eisstockschiaßn..... maibamumschneiden...... schnupftabakschnupfn.... wirtshausrafn....

hab i was vergessen?

segeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.