Österreich - Georgien


Recommended Posts

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Geh hör doch auf. Wenn er den nicht macht, dann darf er seine Schuhe in die Vitrine stellen.

 

So wie Harnik?  Der in Euro2008 Manier den Tormann anschießt?

Schaub mit Arnautovic und Bauer klar die stärksten heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
valery schrieb vor 3 Minuten:

das wiederum ist ein weit verbreiteter Irrtum, es kann immer auch noch schlechter werden

sicher nicht....so was von einem weit enrfernten sieg...

 

zudem bringt er wieder janko für nix, holt einen offensiven raus für illsanker und lässt die anderen nicht nach vorne aufrücken um noch was zu erzwingen!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

I pack den Janko no imma net, was hat der aufm Platz ueberhaupt gmacht? Den Pass vom Kainz derrennt ein 70jaehriger nach einer Hueftop, wahnsinn der oide. Und dann nimmt er dem Schaub den Ball fuer die 100%ige weg obwohl er ihn sicher gsehn hat. Den Trottel will I nima sehn, unpackbar der Typ. Den Harnik sei Zeit is auch vorbei obwohl der wenigstens grennt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eysenerzer schrieb vor 1 Minute:

ich weiß schon...raudaschl und so.....

aber in den letzten 10 jahren hat ö nur selten weltergebnisse geliefert......und wenn segeln gilt, gälte natürlich auch rudern....

Da wir 2016 nur eine Medaille in Rio geholt haben und die war im Segeln..dann war das die einzige Disziplin-weltspitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1 Sieg aus den letzten 8 Partien
92. Minute Lindner will zum Eckball in den Sturm; Koller schaut weg
Letzten beiden Wechsel: Schleicher Janko und 6er Ilsanker

Das einzig positive aus dem Ergebnis: Baba und foi ned Herr Koller. Danke für eine endgeile EM-Quali; der Rest ist zum Vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
para schrieb vor 6 Minuten:

also ich kanns mir nicht verkneiffen....durch dieses X sind wir wenigstens koller los und es kann nur besser werden!

Mit den Funktionären im ÖFB ist "Kann nur besser werden relativ". Ich befürchte eine halbschwindelige Österreichische Trainerlösung, damit dürfte sich dann auch die nähere Zukunft geklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.