Österreich - Georgien


Recommended Posts

HALA MADRID
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Er hat eine sehr ordentliche Leistung geliefert, auch wenn ich über seine Nominierung erstaunt war, kann man wohl so zur Kenntnis nehmen?

Heute? Ja das kann sein.

aber um das geht es mir nicht. Aber egal, das sich jetzt was ändern wird, ist ja eh jedem klar jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb Gerade eben:

Bauer war heute wirklich stark

absolut - für mich das positive an diesem spiel. man hat da jemanden gefunden der uns hoffentlich in zukunft deutlich stärker auf dieser seite machen wird. ich hoffe er kann diese leistung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das wars für Koller..  Schade... so einen Abgang hatt er sich nicht verdient 

Nichtsdestotrotz muss was passieren..  

Ich hoffe, dass alle die jz rumpöbeln und gschissen rummaulen in Zukunft, auch im Erfolgsfall, dem Team fernbleiben. Richtig primitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb Gerade eben:

etliche Olympiamedaillen - 2016 die Einzige im Nacra

ich weiß schon...raudaschl und so.....

aber in den letzten 10 jahren hat ö nur selten weltergebnisse geliefert......und wenn segeln gilt, gälte natürlich auch rudern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
para schrieb vor 1 Minute:

also ich kanns mir nicht verkneiffen....durch dieses X sind wir wenigstens koller los und es kann nur besser werden!

das wiederum ist ein weit verbreiteter Irrtum, es kann immer auch noch schlechter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Anfang des österreichischen Fußballaufschwungs im Rahmen der EM und den Jahren danach stand immer das Credo, dass fehlende man individuelle Klasse im Kollektiv ausgleichen muss. Jetzt hätte man teilweise sogar die Individualisten und im Kollektiv wird versagt. Sogar bei einem durchschnittlichen Bundesligakick zeigen Mannschaften in Rückstand gegen Ende hin mehr Aufbäumen.

 

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
para schrieb vor 1 Minute:

also ich kanns mir nicht verkneiffen....durch dieses X sind wir wenigstens koller los und es kann nur besser werden!

Endlich. Weil der vertrottelte ÖFB kapiert es ja nicht, dass man einen Trainer nicht weitermachen lassen kann, wenn man bei einer Endrunde Ungarn und Island in der Gruppe hat und keinen Punkt gegen die holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.