Österreich - Georgien


Recommended Posts

Owls schrieb vor 1 Minute:

Geh hör doch auf. Wenn er den nicht macht, dann darf er seine Schuhe in die Vitrine stellen.

Aber man wird sehen ob der neue Teamchef auf ihn baut. Ich glaube da werden einige zurecht rausfliegen 

Er hat eine sehr ordentliche Leistung geliefert, auch wenn ich über seine Nominierung erstaunt war, kann man wohl so zur Kenntnis nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Serbien wird uns schön herspielen im nächsten Spiel.

Auswärts gegen Moldawien wirds dann natürlich auch noch um ganz viel gehen, da erinnere ich mich an eine 0-1 Niederlage vor Jahren als es - no na net - auch um nix mehr ging im letzten Spiel und wir ähnlich am Sand waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Sodala. Danke Marcel Koller für ein starkes Jahr. Aber die Zeit ist lange, lange vorbei. Wie hoffentlich deine im österreichischen Nationalteam. Servus.

vermutlich werd er heute noch demissionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb Gerade eben:

Serbien wird uns schön herspielen im nächsten Spiel.

Auswärts gegen Moldawien wirds dann natürlich auch noch um ganz viel gehen, da erinnere ich mich an eine 0-1 Niederlage vor Jahren als es - no na net - auch um nix mehr ging im letzten Spiel und wir ähnlich am Sand waren.

Gegen Serbien muss meiner Meinung nach schon der Neue auf der Bank sitzen. Was hat das mit Koller noch für einen Sinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe bei uns immer das Gefühl, dass wir stundenlang weiterspielen könnten, ohne großartig Chancen zu kreieren... wennst in der 70sten Minute noch a Tor brauchst, weißt schon genau, dass das nix mehr wird. Und wenn, dann ballerns eh daneben, oder dem Goalie in die Fresse... oder in die Eier - was weiß ich, eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eysenerzer schrieb vor 8 Minuten:

jetzt sollten wir österreicher uns auf jene sportarten konzentrieren, wo wir wirklich weltspitze sind....

also neben skifahren/-springen....... naturbahnrodeln.... eisstockschiaßn... feldfaustball..... eisstockschiaßn..... maibamumschneiden...... schnupftabakschnupfn.... wirtshausrafn....

hab i was vergessen?

Handmähen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.