Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

1909
humankapital schrieb vor 8 Minuten:

ich kann mit edo ganz gut leben. er ist irrsinnig zweikampfstark, was beim schnellen pressing sicher sehr wertvoll ist. wenn er noch tore schießen könnte, wäre er eh schon in einer guten liga.

Tut er aber nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 41 Minuten:

Verletzten Spieler? Ist mir entgangen, dass Zulechner auch noch verletzt ist. Es wurde mWn nie kommuniziert wie lange Zulechner ausfällt.

Deswegen und auch der Stärke des Spielers wegen, halte ich eine Verpflichtung von Edo für unnötig.

Einen schon älteren Rapidler hätte ich auch nicht gerne bei uns gesehen. Macht mir das Team nicht gerade Symphatischer.

Außerdem, da ich noch kein Wort zu Vogel geschrieben hab, ich hab mir einen nicht deutschen Trainer gewünscht.

Bin also von dieser Wintertransferperiode sehr entäuscht.

Kann natürlich jeder gerne anders sehen und ich bin der Letzte, der dann auch zugiebt sich geirrt zu haben, aber alleine, mir fehlt der Glaube!

Ich meinte natürlich den krankheitsbedingten Ausfall von Zulechner. Auch wenn es nicht kommuniziert wurde, ist doch anzunehmen das Kreissl hiermit auf einen längeren Ausfall reagiert.

Er ist zwar nicht der Überkicker, dennoch sehe ich ihn als zusätzliche Option mit der man noch ein Stück weit flexibler agieren wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Naja, eine größere Bereicherung wären viele Spieler *-). Das ist schon sehr verallgemeinert. 

Das ist wie wenn ich mit meinen Girls (Mutter und Tochter) shoppen gehe. Ich gehe prinzipiell nur in Läden wo ich das bekomme das ich grad suche, ich weiß was ich will, und kauf sehr selten irgendwas dazu. Das heißt ich kann mir einen Edi leisten, dann kauf ich einen Edi.

Die Weiber rennen halt in jeden Laden, schauen sich alles an. Auch das was nie gebraucht würde, oder Sachen wo mein Geldtascherl automatisch zumacht :-). Das heißt ich kann mir keinen Jantscher oder sonstigen Namen leisten, dann red ich gleich gar nicht darüber, weil ich ihn mir sowieso nicht kaufen kann.

Hmmm "Ob das jetzt richtig rüberkommt?"

Du meinst also "Alle die sich Jantscher wünschen sind Weiber." Ich verstehe. Du hast meine Zustimmung.:laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was ihr alle mit JJ habt, den brauche ich nicht mehr bei Sturm, Sturm hat oft genug bei ihm angeklopft ob er nicht wieder zurückkommen will, jedes mal hat er abgelehnt. Stattdessen ging er lieber von einen Abstiegskandidaten in einer schwachen Liga zum nächsten.

In ihm wäre so viel drinnen gewesen er hätte es leicht in eine Top Liga schaffen können, aber nein er wollte ja bei RB das schnelle Geld machen was daraus wurde sieht man ja eh wenn man seine Karriere verfolgt hat. 

Und weil viele immer meinen Edomwonyi konnte sich nicht in der zweiten türkischen Liga durchsetzen, auf wie viele Einsätze schaffte es JJ noch einmal schnell in der Türkischen zweiten Liga ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 12 Stunden:

Und weil viele immer meinen Edomwonyi konnte sich nicht in der zweiten türkischen Liga durchsetzen, auf wie viele Einsätze schaffte es JJ noch einmal schnell in der Türkischen zweiten Liga ? 

Da du sicher auf Transfermarkt selbst die Werte herausgesucht hast, solltest du auch wissen, dass er monatelang kein Gehalt gesehen hat. Hängt vermutlich auch damit zusammen ;)

Allein der Vergleich Edo vs. Jantscher ist absurd - abgesehen davon, dass sie nicht einmal die selbe Position bekleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 13 Stunden:

Ich weiß nicht was ihr alle mit JJ habt, den brauche ich nicht mehr bei Sturm, Sturm hat oft genug bei ihm angeklopft ob er nicht wieder zurückkommen will, jedes mal hat er abgelehnt. Stattdessen ging er lieber von einen Abstiegskandidaten in einer schwachen Liga zum nächsten.

In ihm wäre so viel drinnen gewesen er hätte es leicht in eine Top Liga schaffen können, aber nein er wollte ja bei RB das schnelle Geld machen was daraus wurde sieht man ja eh wenn man seine Karriere verfolgt hat. 

Und weil viele immer meinen Edomwonyi konnte sich nicht in der zweiten türkischen Liga durchsetzen, auf wie viele Einsätze schaffte es JJ noch einmal schnell in der Türkischen zweiten Liga ? 

:notsure: :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Dass der türkische Zweitligist, für den Edi im Herbst noch aktiv war, Jantscher im Sommer ausgemustert hat.

"Zum Verhängnis wurde dem Legionär der Abstieg Rizespors bzw. die damit verbundenen veränderten Rahmenbedingungen. Die Ausländerregelung in der zweiten türkischen Liga lässt nämlich nur fünf Fremdarbeiter zu"..

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/tuerkei/1709/Artikel/jakob-jantscher-tor-cup-rizespor.html

Aus "sportlichen", oder "wirtschaftlichen" Gründen ausgemustert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.