Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Mit dem 30 Jährigen Schrammel kann ich leben, aber eine Verpflichtung Edos wäre einfach ein Witz und ein Schlag ins Gesicht, ..   kann man nur hoffen, dass Edo das angebotene Gehalt von Sturm zu wenig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Vll wird Edo nur verpflichtet, um von Schrammel abzulenken.

Die Frage ist wohl auch - wieso sollte Vogel ausgerechnet einen Edo brauchen...Stürmer ohne Einsatzzeit hat er mit Eze, Schubert, Filip ausreichend im Kader...da muss man sich nicht noch einen weiteren Legionär! aus der zweiten! türkischen Liga holen...und grundlos schaut es mit Einsatzzeit für ihn dort wohl auch nicht schlecht aus...seine Konkurrenten Samudio, Kweuke und Koc treffen nämlich das Tor...etwas, dass Edo mit Ausnahme von seiner Zeit in Hartberg nie konstant auf die Reihe gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf nicht vergessen wir brauchen bzw. suchen vermutlich einen Stürmer für die Bank also keinen der da vorne gesetzt ist. Was für jemanden bekommt man dann mit unseren finanziellen Mitteln der auch weiß das er vermutlich nur Einwechselspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich Edowonyi würde ich mit Handkuss wieder nehmen, weil er eine Art Stürmer ist die wir nicht im Kader haben. 

Alar ist ein Knipser, Eze ein Brecher der den ball halten kann mit seinen Körperbau, Edomwonyi wäre dazu der schnelle Stürmer der aber auch den ball halten und verteilen kann. 

Mit Alar, Eze und Edomwonyi wären wir sehr gut auf der Stürmer Position aufgestellt mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ehrlich, Edo brauche ich nicht mehr bei Sturm. Ich hab mich genug geärgert mit ihm in der Zeit, in der er bei Sturm war. Genau so gebe ich aber zu, dass er für das damalige System wichtig war und seinen Anteil am starken Herbst war.

Nur, dass man nach seinem Abgang den Frühjahr versandelt hat, sehe ich weniger als Schwächung durch seinen Abgang, sondern mehr, dass Foda nicht bereit war zu viel von seinem Spielsystem abzurücken. Damit man auch das ganze Frühjahr jammern kann, dass der böse Kreissl ihm seine Stammspieler verkauft.

Nur jetzt wird man doch bitte keinen Spieler mehr brauchen, der mehr oder weniger nur schnell laufen und Ball halten kann, oder? Und viel mehr bittet Edo uns mMn nicht. 

Bin also ganz ehrlich nicht böse, sollte Edo nicht zu uns kommen. Genau so bin ich nicht böse, sollte er bei einem anderen österreichischen Verein landen, da ich nicht viel Gefahr für unser Tor von ihm ausgehend sehe.

Edit: hats bei seinem Abgang nicht irgendein Gerücht wegen einer Unstimmigkeit mit dem Verein gegeben? War das nicht eh im ASB Thema??

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Edomwonyi ist ein schlechter Fußballer, der ins schlechte System eines schlechten Trainers irgendwie gerade gut reingepasst hat, aber jetzt braucht den wirklich gar keiner mehr hier.

Das wäre ein beschissener Transfer, der weder quantitativ, und schon gar nicht qualitativ irgend eine Berechtigung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

ähm quantitativ macht halt jeder transfer eines stürmers sinn...

Wenn man es genau nimmt nicht. Auch ein Huspek oder ein Filip (Röcher auch?) kann als Stürmer spielen. Ob das qualitativ einen Sinn macht, ist eine andere Frage.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn man es genau nimmt nicht. Auch ein Huspek oder ein Filip (Röcher auch?) kann als Stürmer spielen. Ob das qualitativ einen Sinn macht, ist eine andere Frage.

In einem 4-3-3 macht es wohl mehr Sinn als ein Zulechner. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

ähm quantitativ macht halt jeder transfer eines stürmers sinn...

Wir haben 3 reine Stürmer mit Alar, Eze und Schubert, dazu noch Filip, der das in Liefering oft gespielt hat, Schmerböck, der das in Wolfsberg oft gespielt hat und Huspek, der das bei uns ein paar mal gespielt hat.

Das muss doch bitte reichen für ein System mit einem Stürmer.

Jeder weitere Transfer auf der Position wär wieder Foda'sche Kaderaufblähung, und diese Zeit ist hoffentlich vorbei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben 3 reine Stürmer mit Alar, Eze und Schubert, dazu noch Filip, der das in Liefering oft gespielt hat, Schmerböck, der das in Wolfsberg oft gespielt hat und Huspek, der das bei uns ein paar mal gespielt hat.

Das muss doch bitte reichen für ein System mit einem Stürmer.

Jeder weitere Transfer auf der Position wär wieder Foda'sche Kaderaufblähung, und diese Zeit ist hoffentlich vorbei.

ja und wenn schon dann nehm ich wirklich jantscher für ein jahr unter vertrag um ihn hoffentlich im sommer teuer zu vertscheppern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schubert, sollten Kreissl/Vogel an ihn herantreten und ihn als Teil der ersten Mannschaft haben wollen, antwortet "Nein, ich bin mit den Amateuren zufrieden und will nicht in der Bundesliga spielen". Wenn er eine Chance bekommt im Profifußball wird er sicher nix dagegen haben, sein Studium ein paar Jahre nach hinten zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mir gefällt Schubert (schon seit Sommer). Wäre unverständlich ihm einen Edo vorzusetzen  mit Eze hat man ohnehin einen Spielertyp wie ihn. Mir gefällt dass Vogel in mit ins Trainingslager genommen hat und glaube auch dass er auf ihn setzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.