Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich denke Schubert studiert un kickt eher nebenbei.

Genau so ist es. 

Schrammel wird wohl doch erst verkündet, sobald Sturm aus dem Trainingslager zurück ist. Heute sollten ja die Ergebnisse kommen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 17 Stunden:

Hoffentlich bekommt er das bei anstehenden Vertragsgesprächen auch ein Stück weit zurück. 

Hat man bei Schmid oder Maresic super sehen können, sogar eigene Nachwuchsspieler pfeifen auf den Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Prioritäten können sich bei Schubert natürlich sehr schnell ändern. Ich brauch keinen Edomwonyi, für den schnellen Part haben wir Eze, Alar der Knipser, und Schubert der Brecher, das reicht völlig.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Schrammel soeben über FB bestätigt. Vertrag bis 2019 + Option. 

Vertragslänge passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Prioritäten können sich bei Schubert natürlich sehr schnell ändern. Ich brauch keinen Edomwonyi, für den schnellen Part haben wir Eze, Alar der Knipser, und Schubert der Brecher, das reicht völlig.

Man wird das mit Schubert schon geklärt haben. Wenn der sich eher auf sein Studium konzentrieren will hat der eben eher schlecht zeit mit der 1. herumzureisen. Ich find das Persönlich zwar schade da ich irgendwie Potenzial bei ihm sehe aber es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Man wird das mit Schubert schon geklärt haben. Wenn der sich eher auf sein Studium konzentrieren will hat der eben eher schlecht zeit mit der 1. herumzureisen. Ich find das Persönlich zwar schade da ich irgendwie Potenzial bei ihm sehe aber es ist wie es ist.

Geh bitte, der "konzentriert sich auf sein Studium", weil er keine Chance mehr gesehen hat, sich ganz oben durchzusetzen. Wenn der auf einmal voll dabei ist, haben sich die Prioritäten gedreht, so schnell kannst gar ned schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Und? Jetzt ist er am Sprung in die 1.! 

Trotzdem ist es seine Entscheidung, was er aus seinem Leben macht. 

Nachdem mit Schrammel ein ja doch eher routinierter Spieler geholt wurde hoffe ich, das man im Sturm eine junge Lösung präferiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Edi? Wozu? Das kann ja nur ein sehr schlechter Scherz sein. Einerseits verzichtet man auf Jantscher weil man auf die Befindlichkeiten von Spielern achten will, und dann kauft man einen Spieler der quasi genau die Rolle von Eze hätte? Ich mein, bei allem Respekt, aber das wäre ein Transfer der Marke Luan oder Chabbi. Braucht kein Mensch. Sportlich auch völlig uninteressant. Da kann ich Schubert auch spielen lassen, und der ist wesentlich billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.