faj Superkicker Geschrieben 23. Januar 2018 weiß man wie lange zulechner ungefähr ausfallen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2018 faj schrieb Gerade eben: weiß man wie lange zulechner ungefähr ausfallen wird? Unmöglich abzuschätzen bei sowas. In Freiburg wars damals ein dreiviertel Jahr (aber keine Ahnung, ob er dort genau das gleiche hatte wie jetzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2018 Eine Rolle wird er bei Sturm jedenfalls kaum mehr spielen, nachdem sein Vertrag hoffentlich nicht verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2018 Wenn wir schon an 40 Jährigen Stürmer holen, hätt ich eher mit einem wie Del Piero gerechnet, aber wenn Edi noch 1-2 Saisonen auf hohem Niveau spielen kann, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2018 War ja eigentlich auch ein großer Edo Kritiker aber lieber als Zulechner wäre er mir auf alle Fälle. Vorallem in Kombination mit Eze stell ichs mir recht interesant vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Bright Würde sowohl gut zu Eze als auch zu Alar passen, das Jahr in der Türkei hat ihm sicher auch gut getan. Ich hätte nichts dagegen, Wunschszenario wäre ein Vertrag bis Sommer samt günstiger Kaufoption 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Januar 2018 Bin ich der Einzige, der Edo nicht viel besser als Zulechner sieht? Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Zulechner so gut ist, sondern eher umgekehrt. Meiner Ansicht nach ist seine Schwäche im Abschluss mehr ausschlaggebend als seine Schnelligkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 Dann hätte Sturm zwei Raketen für ganz vorne Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Bin ich der Einzige, der Edo nicht viel besser als Zulechner sieht? Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Zulechner so gut ist, sondern eher umgekehrt. Meiner Ansicht nach ist seine Schwäche im Abschluss mehr ausschlaggebend als seine Schnelligkeit. Hast recht, erfreut wäre ich auch nicht, aber was sollte Sturm machen, Edo kennt wenigstens die Liga und die Mannschaft,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Januar 2018 Douglas schrieb vor 8 Minuten: Dann hätte Sturm zwei Raketen für ganz vorne Hast recht, erfreut wäre ich auch nicht, aber was sollte Sturm machen, Edo kennt wenigstens die Liga und die Mannschaft,.... Umgedreht: Die Liga kennt ihn aber auch. Also ich glaube einfach der Markt offenbart, selbst bei Leihe nur, bessere Lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Eine Rolle wird er bei Sturm jedenfalls kaum mehr spielen, nachdem sein Vertrag hoffentlich nicht verlängert wird. Solangs keine Piesinger Gedächtnisverlängerung wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2018 Wenn Edi voll bei der Sache ist und wirklich unbedingt für uns spielen will, dann ist das ein super Zulechner Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Januar 2018 Eze und Edi als Stürmer vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 Braucht man Edi überhaupt? Schubert gefällt mir ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2018 Edi brauch ich wirklich nicht retour. Ich war, wie die meisten hier, wirklich froh, dass er wegkam (und dann auch noch um gutes Geld). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Januar 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Braucht man Edi überhaupt? Schubert gefällt mir ganz gut. Ich denke Schubert studiert un kickt eher nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts