Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe, das geht nicht zu Kosten von Eze. Der soll jetzt ordentlich Spielzeit bekommen und explodieren.

Grundsätzlich halte ich Edo nicht für sehr kreativ, ein schlechter Transfer wäre es mmn. aber auch nicht. Irgendwie komisch halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man ihn nur bis Sommer ausleiht und eine billige KO hat ok da kann man ja schauen wie er sich macht und sonst im Sommer neu umsehen da gibt es dann sowieso mehr Alternativen. Zumindest seine Schnelligkeit wäre schon brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Man würde damit Zulechner mit einem etwas schnellereren Zulechner ersetzen ? Leider sind ja vor dem Tor beide keine wirklichen Granaten und ich weiß jetzt schon was Edo uns an Nerven kosten wird.

Edo würde ich schon über Zulechner stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist schnell, er bindet Verteidiger und trifft selbst nicht alles. Aber für Deni konnte er Räume schaffen. Jetzt wird er nicht alles kosten und wenn er es nicht bringt ist er im Sommer weg. Dann kann man wegs einen sblösrfreien Stürmer schauen. Ihr greifts euch am Kopf und heut hamma 2 Stürmer im Kader, wobei einer 23 und Amateur ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.