Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 23 Minuten:

Es gibt halt auch die Insider, wo du aus den Infos was rauslesen kannst. 

Aber da jetzt nur weil einer schreibt "dass Wechsel von Rapid zu Sturm keine Einbahnstraße sind", gleich jeden Kaderspieler als Kandidat für einen Wechsel zu Rapid zu sehen, finde ich übertrieben. Kann ja auch ein U16-Spieler gemeint sein oder Schoissengeyr der "heimkehrt". Beide Fälle würde ich im Gegensatz zu Potzmann oder Hierländer als nicht so tragisch sehen. Schoissengeyr ist jetzt nur als Beispiel zu sehen ;)

rapidparanoia nennt sich das dann

 

tool_king schrieb vor 24 Minuten:

Was ja etwas sehr Angenehmes sein kann. :augenbrauen:

als gestocherte vielleicht nicht... frag einmal da _Rapid_ nach :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Die Vorwarnung wurde sicher nicht ganz Grundlos ausgesprochen das Interesse der Grünen ist bekannt Hierländer hat vor einiger zeit zwar angedeutet hier bleiben zu wollen aber jetzt ist es auch schon länger still geworden um die Verlängerung. Ist natürlich alles nur Mutmaßung 

Laut Pucher auf Twitter ist das btw. nix dran.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/nikola-dovedan/profil/spieler/120189

wie wärsn mit ihm wenn man noch einen Stürmer holen will, ist auch nicht wirklich Stammspieler, nur müssten man wahrscheinlich ne menge Zahlen..

Hab ich mir gestern auch gedacht, aber er machte ja trotzdem 15 Spiele, haben bisl was bezahlt, ich denke noch nicht das Dovedan schon wieder aufgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich mir gestern auch gedacht, aber er machte ja trotzdem 15 Spiele, haben bisl was bezahlt, ich denke noch nicht das Dovedan schon wieder aufgibt

glaub ich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Dann hätte man Edo endlich mit Edo ersetzt :lol:

Am Ende sollte aber schon ein ordentliches finanzielles Plus bleiben, wenn die Türken über eine Million gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man würde damit Zulechner mit einem etwas schnellereren Zulechner ersetzen ? Leider sind ja vor dem Tor beide keine wirklichen Granaten und ich weiß jetzt schon was Edo uns an Nerven kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Man würde damit Zulechner mit einem etwas schnellereren Zulechner ersetzen ? Leider sind ja vor dem Tor beide keine wirklichen Granaten und ich weiß jetzt schon was Edo uns an Nerven kosten wird.

mit Alar war er damals nicht so unwichtig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.