Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Woraus schließt du das?

Die Vorwarnung wurde sicher nicht ganz Grundlos ausgesprochen das Interesse der Grünen ist bekannt Hierländer hat vor einiger zeit zwar angedeutet hier bleiben zu wollen aber jetzt ist es auch schon länger still geworden um die Verlängerung. Ist natürlich alles nur Mutmaßung 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Die Vorwarnung wurde sicher nicht ganz Grundlos ausgesprochen das Interesse der Grünen ist bekannt Hierländer hat vor einiger zeit zwar angedeutet hier bleiben zu wollen aber jetzt ist es auch schon länger still geworden um die Verlängerung. Ist natürlich alles nur Mutmaßung 

Kreissl hat im Grunde vor 2 Tagen auf Sky gesagt, dass die Verlängerungen aktuell wegen der Transferzeit bei vielen Beratern nicht die höchste Priorität haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

als eventuelle Vorwarnung zum Schluss gedacht - es sollen nicht gleich wieder alle ausflippen, wenn Spieler von Schwarz-weiß z. B. auf Grün-weiß wechseln sollten - Transfers sind keine Einbahnstraße.

@Sohnemann

Vielleicht auch daraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Vorwarnung wurde sicher nicht ganz Grundlos ausgesprochen ...

Welche Vorwarnung? 

Wenn ich jetzt hier reinschreibe „Spieler sind von Österreich schon nach Deutschland gewechselt“ heißt es dann auch „Zulj eventuell nach Deutschland“? Der hat ja auch schon mal angedeutet, nach Deutschland wechseln zu wollen.

Douglas schrieb Gerade eben:

@Sohnemann

Vielleicht auch daraus!

Danke, das meine ich. Irgendeine nebulöse Andeutung eines Users, der hier mal alle 4 Wochen reinschaut und schon wechselt ein Stammspieler eventuell nach Wien? Dafür muss ich kein Insider sein, sondern mich nur etwas an die Vergangenheit erinnern. Beric, Kainz, Sonnleitner, Feldhofer und Wallner fallen mir aus dem Stand ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Welche Vorwarnung? 

Wenn ich jetzt hier reinschreibe „Spieler sind von Österreich schon nach Deutschland gewechselt“ heißt es dann auch „Zulj eventuell nach Deutschland“? Der hat ja auch schon mal angedeutet, nach Deutschland wechseln zu wollen.

Wir interpretieren das halt unterschiedlich. Ich seh das so das uns der User uns einen Wink mit dem Zaunpfahl geben will. Du siehst nichts besonderes in der Aussage. Fall erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

kann mir nicht vorstellen, dass an der hierli-burli-sache was dran ist. wobei - er hat ja immer betont, dass franco foda der beste trainer der welt sei, und franco is bekanntlich weg. wenn's an der person des trainers liegen sollte, so ist es sicher angenehmer für einen spieler unter vogel als unter lama-djuricin zu arbeiten. behaupt ich jetzt mal als insider. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

@ Sohnemann

Aber ausschließen kann man es leider auch nicht:(

Natürlich nicht. Aber um einen Wechsel von Graz nach Wien nicht auszuschließen, muss ich nicht über geheime Informationen verfügen.

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wir interpretieren das halt unterschiedlich. Ich seh das so das uns der User uns einen Wink mit dem Zaunpfahl geben will. Du siehst nichts besonderes in der Aussage. Fall erledigt :)

Momentan schwirren hier viele angebliche Insider herum. Barisic war laut einem Insider ja nach dem Foda-Abgang in diesem Herbst schon Sturm-Trainer. 

Wenn ich jetzt hier reinschreibe: „Nur am Rande. Es sind in der Vergangenheit schon Talente von Sturm nach Deutschland gewechselt.“ Ist dann Maresic schon fix in Deutschland? Beweist es, das ich über geheime Infos verfüge? Ich würde beide Frage mit „Nein“ beantworten.

Natürlich kann es passieren. Aber solche Postings haben was von „im Dunkeln stochern“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann es passieren. Aber solche Postings haben was von „im Dunkeln stochern“.

Es gibt halt auch die Insider, wo du aus den Infos was rauslesen kannst. 

Aber da jetzt nur weil einer schreibt "dass Wechsel von Rapid zu Sturm keine Einbahnstraße sind", gleich jeden Kaderspieler als Kandidat für einen Wechsel zu Rapid zu sehen, finde ich übertrieben. Kann ja auch ein U16-Spieler gemeint sein oder Schoissengeyr der "heimkehrt". Beide Fälle würde ich im Gegensatz zu Potzmann oder Hierländer als nicht so tragisch sehen. Schoissengeyr ist jetzt nur als Beispiel zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.