Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Ebner kann dann nur der Ersatzmann fürn  Potzmann sein, ...

Zumindest wär er ebenfalls ein Allrounder...

Ich hoff aber noch, dass Potzmann bleibt. 

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Wie ist der Ebner eig. so vom spielerischen her?

Nicht so gut wie Potzmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben:

Kreissl wird halt bei mehreren Spieler angefragt haben wie das wohl üblich ist - jetzt kommts halt in irgend eine Zeitung. Wie oft hatten wir das schon...

Erinnert mich auch irgendwie an das angebliche Austria-Interesse an Schoissengeyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich als Sportdirektor merke, dass ein Spieler zu lange zögert, dann würde ich an seiner Stelle andere Spieler kontaktieren um ein wenig Druck aufzubauen...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Krone ist Sturm an Admiras Ebner interessiert

Der arme Ebner. Jetzt wo das Sturm-Interesse bekannt ist, wird er das Frühjahr bei der Admira wohl auf der Bank verbringen müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu Ebner: das Interesse an Ebner ist schon viel länger - wollte GK voriges Jahr schon haben, weil Lyko gehen wollte, aber Ablöse zu hoch bzw. die Admira gab ihn auch nicht frei, weil selber nichts gefunden

 Jeggo wird im Sommer die Wolke sein.

zu den Ablösen: die 1,5 Mio und 7stellig wie hier schon angeführt, sollen es definitiv nicht sein, egal wie man es rechnet, Piräus bekommt einen Anteil, das soll stimmen, über die Höhe konnte ich nichts erfahren. Dies ist aber eine ganz übliche Vereinbarung, weil ein paar schon wieder den Glatzgo aufhängen wollen (Lyko war ein super Transfer, - auch das sollte man einmal zugestehen und net wieder sudern) - oder haben wir von Matic das ganze Gerstl alleine bekommen?

Schrammel soll keinesfalls mehr als 200.000 kosten

als eventuelle Vorwarnung zum Schluss gedacht - es sollen nicht gleich wieder alle ausflippen, wenn Spieler von Schwarz-weiß z. B. auf Grün-weiß wechseln sollten - Transfers sind keine Einbahnstraße.

P.S. ich kann dafür keine beglaubigte und unterfertigte Aussage vorlegen (nur falls der König der Mäuse, Kaninchen, Ratten und Folen ;-) Einspruch anmeldet) - es war einfach ein angenehmes Hüttengespräch mit "Lippenlockerer" - so jetzt geh ich auf die Piste, bevor der Wahnsinn wieder weitergeht oder eine Unterlassungklage bei mir reinflattert.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

zu Ebner: das Interesse an Ebner ist schon viel länger - wollte GK voriges Jahr schon haben, weil Lyko gehen wollte, aber Ablöse zu hoch bzw. die Admira gab ihn auch nicht frei, weil selber nichts gefunden

 Jeggo wird im Sommer die Wolke sein.

zu den Ablösen: die 1,5 Mio und 7stellig wie hier schon angeführt, sollen es definitiv nicht sein, egal wie man es rechnet, Piräus bekommt einen Anteil, das soll stimmen, über die Höhe konnte ich nichts erfahren. Dies ist aber eine ganz übliche Vereinbarung, weil ein paar schon wieder den Glatzgo aufhängen wollen (Lyko war ein super Transfer, - auch das sollte man einmal zugestehen und net wieder sudern) - oder haben wir von Matic das ganze Gerstl alleine bekommen?

Schrammel soll keinesfalls mehr als 200.000 kosten

als eventuelle Vorwarnung zum Schluss gedacht - es sollen nicht gleich wieder alle ausflippen, wenn Spieler von Schwarz-weiß z. B. auf Grün-weiß wechseln sollten - Transfers sind keine Einbahnstraße.

P.S. ich kann dafür keine beglaubigte und unterfertigte Aussage vorlegen (nur falls der König der Mäuse, Kaninchen, Ratten und Folen ;-) Einspruch anmeldet) - es war einfach ein angenehmes Hüttengespräch mit "Lippenlockerer" - so jetzt geh ich auf die Piste, bevor der Wahnsinn wieder weitergeht oder eine Unterlassungklage bei mir reinflattert.

 

 

 

 

 

 

Anzeige ist RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 7 Minuten:

als eventuelle Vorwarnung zum Schluss gedacht - es sollen nicht gleich wieder alle ausflippen, wenn Spieler von Schwarz-weiß z. B. auf Grün-weiß wechseln sollten - Transfers sind keine Einbahnstraße.

Sakrileg.... *-)

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist wohl schon jeder hier Insider. Und alle kommen mit unterschiedlichen Geschichten. Langsam wird’s mühsam.

Passt schon, sonst wärs ja fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.