Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Bin dem Lyko dennoch nicht böse. Mich stört nur die geringe Ablösesumme, wenn die kolportierte Zahl halt wirklich stimmt.

böse bin ich auch nicht... aber 500.000 hören sich für nen stammspieler, der noch jung ist und eventuell eine größere karriere vor sich hat, recht wenig an..

da blick ich immer neidisch zu den grünen, die für jeden minikicker das geld nachgeworfen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hab gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass die Ablöse für Lyko bei fast 1,5 Mio. liegen soll. :ratlos:

Sollte das stimmen bin ich sehr beruhigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass die Ablöse für Lyko bei fast 1,5 Mio. liegen soll. :ratlos:

Sollte das stimmen bin ich sehr beruhigt. ;)

Das wäre eindeutig beruhigend und ein gutes Ergebnis von Kreissl! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MK7 schrieb vor 10 Minuten:

Hab gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass die Ablöse für Lyko bei fast 1,5 Mio. liegen soll. :ratlos:

Sollte das stimmen bin ich sehr beruhigt. ;)

wenn du's aus "sicherer"(!) quelle hast, muss es stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 23 Minuten:

Hab gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass die Ablöse für Lyko bei fast 1,5 Mio. liegen soll. :ratlos:

Sollte das stimmen bin ich sehr beruhigt. ;)

Das wäre MEHR als ordentlich. 500 hätte ich nicht glauben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MK7 schrieb vor 40 Minuten:

Hab gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass die Ablöse für Lyko bei fast 1,5 Mio. liegen soll. :ratlos:

Sollte das stimmen bin ich sehr beruhigt. ;)

500.000 könnte ich mir bei Kreissl auch absolut nicht vorstellen. Das würde sich für Sturm einfach nicht lohnen. Er sagt ja selbst: „Zu den Vertragsdetails werde ich nichts sagen. Es hat sich für uns auch finanziell rentiert, sonst hätte ich es nicht gemacht“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ebner von der Admira wäre okay, Salamon ein Witz.

Beide wohl eher "Witz".

Wenn man schon für Schrammel keine Ablöse zahlt (gottlob), dann erst Recht nicht für Salamon oder Ebner. Also ob die Austria bzw. gerade die Admira weniger als 300.000 verlangen würden.

Option Friedl von den Bayern Amas: Leihe bis Sommer. Nicht optimal, aber bevor ich den Wienern bzw. der Admira zu einem unverhofften Geldsegen verhelfe, lieber die Lösung (wenn machbar). Oder wirklich ins Ausland und dort "zuschlagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gerade nach der Aussage Kreissls, dass man nur bei einem unmoralischen Angebot Spieler abgeben wird, wären 500 000 für Lyko ein Witz. Wenn ich dann von einem Schrammel als potentiellen Ersatz lese, von Ablöse red ich jetzt garnicht, frag ich mich nur, warum man das machen sollte?

Da besteh ich doch lieber auf den laufenden Vertrag. Kann mir nicht vorstellen dass Lyko sich deshalb hängen lässt. Das schadet seiner Entwicklung, kommt bei potentiellen neuen Vereinen nicht gut an und wenn er schon dableiben "muss" möchte der doch auch den Titel holen ;)  Ganz abgesehn davon, dass das bei der Mannschaft auch schlecht ankommen würde und er sich selbst die verbleibende Zeit wohl recht unangenehm machen würde....  aber was schreib ich da ewig, Lyko ist weg und man kann ihm nur alles Gute wünschen!

Bei 1 Mio sieht die Sache schon anders aus, und die hier genannten 1,5 Mio wären schon richtig stark vom Günter!

Schrammel hat sich ja hoffentlich auch erledigt. Wobei ich sagen muss, dass ich eine Kritik an einer Ablöseforderung Rapids überhaupt nicht nachvollziehn kann. Warum solln die uns ihr Backup schenken? Damit der dann bei uns Backup spieln kann? ;)

Wenn man sieht wie in den Testspielen die AVs gerne in die Mitte ziehn, wären Potzmann auf links und Hierländer auf rechts ja sowieso eine gute Besetzung. Mir tät der Marvin schon leid, wenn man ihm jetzt nach den starken Leistungen jemand externen vorziehen würde. Als Backup haben wir links noch bekannterweise Puchegger, der in seinen wenigen Auftritten jetzt zumindest nichts gezeigt hat, was gegen diese Rolle sprechen würde. Und rechts mit Koch einen weiteren Spieler, den ich eigentlich sowieso ungern außerhalb der Startaufstellung sehen würde. Bin gespannt, ob der noch auf Dauer ein Opfer des Spielsystems wird...

Also nachbesetzen muss man da aus meiner Sicht nichts, wobei ein Ritzmaier vom Profil her sicher der nächste aufgelegte Sturmtransfer wäre. Wenn die Konditionen passen, fänd ich den einen Versuch wert - der aktuelle Konkurrenzkampf trägt mMn ohnehin einiges zu unsererm Lauf bei und darf gerne aufrecht erhalten werden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.