Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
pironi schrieb Gerade eben:

So weit wie der von uns weg ist? Ich weiß nicht recht. ;) 

Aber klick mal auf Zitieren. Weiß nicht, was das ist. 

ich kenne das, kommt öfters vor, jetzt weiß ich die Ursache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
valery schrieb vor 6 Minuten:

Weil die Veilchen soviel posten in ihrem Kanal!

Warum verwendest du den Plural?Gibt es mehrere von denen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
pironi schrieb vor 54 Minuten:

Warum vibriert bei mir der Post? 

[x] Would. :D 

Immer öfter ruckeln irgendwelche Bilder bei mir.

Bei der Oiden verstehe ichs allerdings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

2 Mille für den? Das hat doch Schalke ca für Burgstaller bezahlt? Weiss nicht anscheinend wurde was gesehen was man nicht in den Stats sieht..

Lt. ORF hat Bickel gesagt "im untersten 7 stelligen Bereich", klingt für mich eher nach bisserl mehr als 1 Mio, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hanza72 schrieb vor 5 Minuten:

Lt. ORF hat Bickel gesagt "im untersten 7 stelligen Bereich", klingt für mich eher nach bisserl mehr als 1 Mio, wenn überhaupt.

spox schreibt auch von etwa 1 Mio. - find ich durchwegs okay.

Freu mich schon drauf ihn bei uns spielen zu sehen. Bewegung in unserer Offensive kann nur guttun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 15 Minuten:

2 Mille für den? Das hat doch Schalke ca für Burgstaller bezahlt? Weiss nicht anscheinend wurde was gesehen was man nicht in den Stats sieht..

Es wurden Eigenschaften gesehen, die wir für unser Spiel brauchen. Das ist a) Speed, speed und nochmals Speed und b) Mentalität oder anders ausgedrückt ein richtiges Kampfschwein, das nie den Kopf reinsteckt und ständig Vollgas gibt.

So einer wurde gefunden und zum Preis von ca. 1 Mio € geholt. Also alles in allem sehr schlüssig und auch für Laien verständlich. Normalerweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chelsea91 schrieb vor 12 Stunden:

ich glaube mit dem Wechsel werden jene Personen im VIP Club auch nicht gerade unzufrieden sein := 

 

Ja leck mich fett, da hat sich unsere neue Nr. 9 eine glatte 10 geangelt :-)

Wenn Peschek jetzt mit der neuen Attraktion nicht die Preise für VIP-Plätze um mindestens 20% anhebt hat er nix von Marketing verstanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 10 Stunden:

Was haben damals die Fans von Zilina und Kenner der Slowakischen Liga den Jelic gehypt, siehe Ergebnis? 

Stimmt, hoffe auch er schlägt ein!

Doch die Vorzeichen sind zu hinterfragen. Die Daten sind ja nicht so super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goodfella schrieb vor 13 Stunden:

Gerade da zeigte sich doch bei uns das fehlende Selbstvertrauen. Für solche Situationen hätte ein erfahrener Spieler nicht geschadet. Berisha zählt bisher zur Kategorie "hoffnungsvolle Aktie", derer man aber schon einige hat. Nur um des Kaufens-Willens jemanden kaufen halte ich für falsch. Wenn es diesen Kandidat der auch in knappen Situationen (und auf engem Raum gegen stehende Ketten) trifft & die Nerven behält nicht am Markt gibt, hätte man das kommunizieren sollen und für die Breite auf Sobzcyck vertrauen. Wäre weniger Risiko und käme nicht schlechter an als ein Legionär, der nicht Leistungsträger ist (aus dem Grund wurde ja auch Graho abgegeben und Auer behalten...) 

Wie gesagt natürlich kann man noch kein Urteil zu Berisha fällen und wsl. ist er von der Bank sogar wertvoll: mir taugt der ganze Transfer aufgrund der Vorzeichen aber nicht unbedingt... 

 

Man hat ihn ja nicht einfach geholt weil er gerade so günstig zu haben war, das primäre argument sind der Speed und die Positionen die er spielen kann. man hat sich dabei schon was gedacht und ist ja auch das was viele hier gefordert haben. Ob es andere Spieler gäbe usw. kann man immer diskutieren, aber Sobzyk behalten wäre nicht der Typus gewesen um variabler zu werden, Berisha ist das hingegen. Ich bin mir relativ sicher, dass er jetzt nicht nur ein weiterer Stürmer ist wie das viele momentan wohl betrachten, er wird vermutlich fast häufiger als Flügel zu seinen Einsätzen kommen bzw. kann man da vorne noch dynamischer laufen Positionen untereinander wechseln lassen.

Wie gesagt, über den Spieler kann man diskutieren, der Typus und der Gedanke dabei ist aber schlüssig und logisch, ich (und eh viele andere auch) finds sogar sehr wichtig diese Option im Kader geschaffen zu haben. Mit Schobesberger, Berisha und Boli haben wir schon sehr schnelle Leute und Speed ist einfach eine Waffe, nicht nur im Konter wenn man es richtig anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
altus. schrieb vor 10 Stunden:

Viele User sehen abseits der Schnelligkeit und Co. noch mehr in ihn, finden jedoch dass er es in Fürth wohl auch nächste Saison nicht zeigen hätte können.

Infos dieser Art sind halt leider auch nicht viel wertvoller als gar keine Infos. Was soll "Sie finden dass er sein hohes Potenzial wohl auch nächste Saison nicht abrufen können würde" heißen? Gar nix. Ein anonymes, wages Bauchgefühl, mehr nicht.

Abwarten, Teetrinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.