Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Gast whisky
onaiir22 schrieb vor 23 Minuten:

 aktuellsten Kommentare:  corbeau56 schrieb am 31.08.2017, 15:11

Ja, unser Duracell-Hase... war mir immer sehr sympathisch, aber zuletzt gings mir wie @Be a Lohner. Machs gut Veton!

 viererkette schrieb am 31.08.2017,

13:41 Da ich oft die Spiele der Fürther verfolge bin ich der Meinung das der Berisha kein grosser Verlust ist für das Team. Zu wenig Torgefahr kommt von ihm. Seine Schnelligkeit nützt er zu wenig.
Allerdings brauchen die Fürther vorne dringend Verstärkung


2 LESEREMPFEHLUNGEN
 Be a Lohner schrieb am 31.08.2017, 10:44 Ich habe ihn gern anlaufen gesehen, aber dann bei den Abschlüssen schnell die Augen zugemacht. Wäre super, wenn man für Veton noch etwas Geld bekommt.


1 LESEREMPFEHLUNG
 mogly schrieb am 31.08.2017, 10:16 Nun ist offentsichtlich auch Rapid Wien im Gespräch, nicht nur die Engländer. Geld würde sicher reichlicher aus England fließen. Julian Green soll nur ausgeliehen werden lt Transfermarkt.de.

Vielleicht will die SpVgg nur die Kasse für einen bestimmten Trainer füllen, der in vielen Köpfen herumschwirrt.


2 LESEREMPFEHLUNGEN
 Auch ein Fürther schrieb am 31.08.2017, 08:51

Verkaufen, aber schnell

 

 

 

Wenn ich das schon lese!

Wird lustig Top Bickel

Am besten man verpflichtet nur mehr Spieler die der werten ASB Gemeinde passt.

Für was einen Sportdirektor der Ahnung hat? Schmeißt ihn raus, den Posten einsparen und ab jetzt nur noch den wiffen ASBlern vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Das sind Kommentare von den eigenen Fans....du Dolm

Welche Qualität die Kommentare der Fans teilweise haben, kann man auch hier im ASB abschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
vr271175 schrieb vor 21 Minuten:

und positive kommentare hast nicht gefunden?

wie ist das Verhältnis +/-  Kommentare?

 

 

50 / 50!
ich habe bereits gestern am frühen Abend im Fürth-Forum gestöbert, weil ich zuvor den kurzen Artikel zu Berisha auf Spoxx gelesen habe und mir - aus welchen Gründen auch immer - sofort gedacht habe: DER wirds!

Es gibt dort sowohl positive als auch negative Aussagen über Berisha! Und wenn man die negativen hier als Beispiel anführt, sollte man auch solche wie "Mit dem werdet ihr in Wien eine Riesenfreude haben" oder "Schade, seine Einstellung am Platz wird mir fehlen" (sinngemäß) zitieren.

Ich denke, dass Berisha ein guter Transfer ist! Denn es sollte nicht nur darum gehen, dass er aus 2 Chancen 5 Tore macht, sondern man sollte sich auch ansehen, wie er zur Mannschaft paßt und wie er sich einbringt. Und es ist wohl unbestritten, dass uns gerade der Typ "Beisser" oder "Kämpfer", in jedem Fall eine Art "Scheiss-mi-nix" fehlt, um aus unserem lauen Lüfterl wieder einen Sturm zu machen.

Ich möchte es jetzt nicht auch noch wiederholen, aber in diesem Forum wurden schon Leute wie Jelavic oder Beric als "Flops mit Ansage" oder "Chancentod" bezeichnet.
Also warten wir besser ab!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein wenig errinert mich dieser Wechsel an Alar. Ich habe mich extra in einen der Fürther Foren angemeldet, weil mich die Kommentare sehr interessiert haben und meiner Meinung nach auch einen recht guten und ehrlichen Überblick über einen Spieler schaffen. Es scheint so, als ob viele Potenzial sehen welches er nur selten abrufen kann, abgesehen von seinen physischen Stärken die natürlich immer abrufbar sind. Viele User sehen abseits der Schnelligkeit und Co. noch mehr in ihn, finden jedoch dass er es in Fürth wohl auch nächste Saison nicht zeigen hätte können. 

Die bloßen Fakten die wir hier kennen, die derzeit natürlich noch sehr oberflächlich sind, wie Scorer Stats und Spielstil lassen mich jetzt keine Luftsprünge machen. Es mag ein naiver Gedanke sein, aber bei Köpke hatte ich von all den (halbwegs realistischen) Name-Drop Gerüchten ein durchwegs positives Gefühl, mit nicht wenig Euphorie. Abgesehen davon, dass er anscheinend nicht zu uns wollte oder was auch immer, hätte ich mir eher diese Richtung gewünscht. 

Ich klammer mich bei Berisha an die Hoffnung und den Gedanken der Vernunft, dass wir da mehrere Leute im Verein sitzen haben die wissen was sie tun und deren Handeln Hand und Fuß hat. Ich habe hierbei ein gewisses Vertrauen, und bin mir auch sicher, dass da ganz viel mehr im Hintergrund abläuft um einen Spieler als passend auszuwählen, als so mancher hier im Forum denkt. 

Ich werde Berisha auch mehr als nur EINE Chance geben. Nach 10x 90min benötigt es in unserer Situation jedoch nur eins und das sind Scorerpunkte auf seinem Konto. Da kann er dann noch so fighten und mit Mach 3 auf unseren Dorfplätzen herum rennen. 

Schließlich habe ich komischerweise ein recht gutes Gefühl und gehe in Kombination mit einem soliden Petsos, der weiß was ihn erwartet zuversichtlich auf die nächsten Spiele zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
holybatman schrieb vor 4 Minuten:

50 / 50!
ich habe bereits gestern am frühen Abend im Fürth-Forum gestöbert, weil ich zuvor den kurzen Artikel zu Berisha auf Spoxx gelesen habe und mir - aus welchen Gründen auch immer - sofort gedacht habe: DER wirds!

Es gibt dort sowohl positive als auch negative Aussagen über Berisha! Und wenn man die negativen hier als Beispiel anführt, sollte man auch solche wie "Mit dem werdet ihr in Wien eine Riesenfreude haben" oder "Schade, seine Einstellung am Platz wird mir fehlen" (sinngemäß) zitieren.

Ich denke, dass Berisha ein guter Transfer ist! Denn es sollte nicht nur darum gehen, dass er aus 2 Chancen 5 Tore macht, sondern man sollte sich auch ansehen, wie er zur Mannschaft paßt und wie er sich einbringt. Und es ist wohl unbestritten, dass uns gerade der Typ "Beisser" oder "Kämpfer", in jedem Fall eine Art "Scheiss-mi-nix" fehlt, um aus unserem lauen Lüfterl wieder einen Sturm zu machen.

Ich möchte es jetzt nicht auch noch widerholen, aber in diesem Forum wurden schon Leute wie Jelavic oder Beric als "Flops mit Ansage" oder "Chancentod" bezeichnet.
Also warten wir besser ab!

DANKE, das habe ich damit gemeint... man kann zu jedem Spieler positive und negative Stimmen finden...

ich sehe es wie du, Berisha kann sehr wichtig für uns werden! Er wird wahrscheinlich kaum mal über 15 Tore machen, aber wenn er noch 10 direkt und 10 indirekt vorbereitet (und das traue ich ihm locker zu) durch freiraum den er für ander schafft passt das sehr gut...

ich finde auch Galvao im der Verteidigung und Petsos im MF könnten echte Keyplayer werden... klar, ich bin Optimist, aber raunzen kann i später a no wenn notwendig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
vr271175 schrieb vor 3 Minuten:

DANKE, das habe ich damit gemeint... man kann zu jedem Spieler positive und negative Stimmen finden...

ich sehe es wie du, Berisha kann sehr wichtig für uns werden! Er wird wahrscheinlich kaum mal über 15 Tore machen, aber wenn er noch 10 direkt und 10 indirekt vorbereitet (und das traue ich ihm locker zu) durch freiraum den er für ander schafft passt das sehr gut...

ich finde auch Galvao im der Verteidigung und Petsos im MF könnten echte Keyplayer werden... klar, ich bin Optimist, aber raunzen kann i später a no wenn notwendig 

Gehört wohl eher in den Bickel-Thread, aber ich muss durchaus zugestehen, dass Bickel  unter den gegebenen Umständen (für die er kaum bis nichts konnte) letztlich gute Arbeit geleistet hat.
Er hat mit Galvao und Petsos zwei gestandene Männer geholt (was für unser Mädchenpensionat ja nicht unwichtig ist) und Berisha wurde im Fürth-Thread auch als "Mentalitätsmonster" bezeichnet.
Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass alle 3 - auch wenn man sie nicht unbedingt als "Kracher" bezeichnen kann (Dannyo wink amoi :D) - unseren Kader stabilisieren können bzw. werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wieviele Grazer wollten einen gewissen beric loswerden!?

Man sieht ja schon, wie viele Rapidler sich über einen Abgang von Schwab oder Schaub freuen würden. Sowas ist nicht ernst zu nehmen. Sollte man seit dieser Transferperiode eigentlich schon überrissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.