Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. September 2017 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Siehe über deinen post. ahja, hatte den Video-Click-Link nicht gesehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. September 2017 Ich weiß überhaupt nichts über Veton Berisha. Wenn er nur halb so gut mit dem Ball umgehen kann wie der Bruder, ist er jedenfalls eine vielversprechende Aktie. Herzlich Willkommen, viel Glück und noch viel mehr Spaß beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Ganz ehrlich mir ist einer wie Berisha lieber als der xte tricksiwixi überdrübersteiger Fifa17 Dribbler der schnell die Lust verliert und am meisten sich selber austanzt. Ein Viech, ein Kämpfer, ein Beißer einer der sich die Seele aus dem Leib rennt passt zu unserem Verein. Go Phaeton! Aeh Veton. bearbeitet 1. September 2017 von LaDainian 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2017 Also 1,2M finde ich nicht so wenig, damit unser 4. teuerster Neuzugang überhaupt! Aber gut, die Zahlen kann man auch schwer mit früher vergleichen, zudem DDAy und von den Wöber Millionen wird auch Fürth wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. September 2017 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Also 1,2M finde ich nicht so wenig, damit unser 4. teuerster Neuzugang überhaupt! Aber gut, die Zahlen kann man auch schwer mit früher vergleichen, zudem DDAy und von den Wöber Millionen wird auch Fürth wissen.. Die Frage ist halt, was man für sein Göd bekommt und das werden wir erst nach ein paar Spielen sehen können. Von manchen gibt es wie immer Vorschusslorbeeren, von anderen Skepsis. Eine Million sind heutzutage Peanuts, daran wird sich Rapid im internationalen Fussballgeschäft gewöhnen müssen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2017 Picard schrieb vor 29 Minuten: Die Frage ist halt, was man für sein Göd bekommt und das werden wir erst nach ein paar Spielen sehen können. Von manchen gibt es wie immer Vorschusslorbeeren, von anderen Skepsis. Eine Million sind heutzutage Peanuts, daran wird sich Rapid im internationalen Fussballgeschäft gewöhnen müssen.. Noch dazu waren die Wöber-Millionen nicht eingeplant. Deshalb finde ich die Ablöse (sollte sie stimmen) akzeptabel. Man bemerkt bereits den Einfluss der spendablen Engländer. (Siehe Wöber) Und welchen wir um welchen Preis nicht bekommen hätten, braucht meiner Ansicht nach nicht diskutiert werden. Wir können glaub ich froh sein, dass wir überhaupt was passendes gefunden zu haben. Ich bin froh darüber. Denke mit ihm werden wir viel Freude haben. Passt meiner Ansicht nach perfekt ins Anforderungsprofil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 LaDainian schrieb vor 46 Minuten: Ein Viech, ein Kämpfer, ein Beißer einer der sich die Seele aus dem Leib rennt passt zu unserem Verein. Ein Rapidler eben. Sowas kommt in der Regel immer gut an. Bei mir sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2017 Also ich bin bei Berisha ob seiner Leistungsdaten ziemlich skeptisch. Aber natürlich haben wir genau dafür einen Sportdirektor, der sich dazu wohl gnügend Gedanken gemacht hat. Berisha und Bolingoli werden daher die ersten Marksteine sein, für eine Beurteilunge von Bickels Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 3 Stunden: Infos dieser Art sind halt leider auch nicht viel wertvoller als gar keine Infos. Was soll "Sie finden dass er sein hohes Potenzial wohl auch nächste Saison nicht abrufen können würde" heißen? Gar nix. Ein anonymes, wages Bauchgefühl, mehr nicht. Abwarten, Teetrinken. Absolut, gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet. Hat sich darauf bezogen, dass mich die Situation nur etwas an Deni vor seinen Wechsel zu Sturm erinnert hat. bearbeitet 1. September 2017 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Spricht sehr gutes Deutsch und wirkt sehr sympathisch erster Eindruck top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2017 #17 schrieb vor 13 Stunden: Man sieht ja schon, wie viele Rapidler sich über einen Abgang von Schwab oder Schaub freuen würden. Sowas ist nicht ernst zu nehmen. Sollte man seit dieser Transferperiode eigentlich schon überrissen haben. oder wieviele prosenik loswerden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: oder wieviele prosenik loswerden wollen Der Skandal schlechthin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. September 2017 Picard schrieb vor 1 Stunde: Eine Million sind heutzutage Peanuts, daran wird sich Rapid im internationalen Fussballgeschäft gewöhnen müssen.. Nicht Rapid sondern das ASB muss sich daran gewöhnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. September 2017 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: oder wieviele prosenik loswerden wollen Ich mein, da ist schon ein Unterschied und das sag ich als jemand, der Prosenik immer verteidigt hat und es auch weiterhin machen wird. Aber zu den Kommentaren der Fürther Fans sei nur gesagt, dass beim Abgang von Alar auch viele sicher nicht gedacht hätten, dass der dann auf einmal wieder so brav treffen wird. Bei uns war das ja auch am Ende teilweise haarsträubend. Ein Wechsel zu einem anderen Verein kann auch zu einer besseren Quote führen. Da sehe ich es als wichtiger an, dass er anscheinend überhaupt zu einigen Chancen kommt, die er vernebeln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2017 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: oder wieviele prosenik loswerden wollen Zwischen Schwab/Schaub und Prosenik gibt es aber schon Unterschiede, Prosenik will ja nicht nur ein Großteil der ASB User sondern auch Rapid selbst verleihen; ich würde es Prosenik gönnen wenn er seine Kritiker eines Besseren belehren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts