Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

ich finde eben nicht, dass er uns, in egal welcher situation, noch spielverändernd helfen kann.

ich verehre ihn, aber ich hoffe er hört im winter auf

Gerade für die letzten 10 - 20 Minuten um Ruhe reinzubekommen kann er noch immer sehr wertvoll sein! Vor allem, wenn wir wieder mal Angst vor einer 2:0 Führung haben! Aber ja, irgendwann wird Schluss sein. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei uns Neuzuänge traditionell nie von Beginn spielen, muss man ganz klar Joelinton vorn rein stellen. Gegen diese robusten Salzburger ist er der einzige der dort vorn bestehen kann. Kvilitaia wirkt mir momentan zu lustlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem bei uns Neuzuänge traditionell nie von Beginn spielen, muss man ganz klar Joelinton vorn rein stellen. Gegen diese robusten Salzburger ist er der einzige der dort vorn bestehen kann. Kvilitaia wirkt mir momentan zu lustlos.

Haben wir immer schon so gemacht, ist nix was man jetzt brauchen kann. Wir brauchen jemanden der trifft, und da wäre die Variante mit Berisha vorne und Joe dahinter durchaus interessant! Auch weil Joe mit Sicherheit am Ball agiert, was uns im offensiven Mittelfeld bestimmt nicht schaden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Haben wir immer schon so gemacht, ist nix was man jetzt brauchen kann. Wir brauchen jemanden der trifft, und da wäre die Variante mit Berisha vorne und Joe dahinter durchaus interessant! Auch weil Joe mit Sicherheit am Ball agiert, was uns im offensiven Mittelfeld bestimmt nicht schaden würde

Und wir mit der schnelligkeit von berisha überraschen können weil keiner weiß wie schnell er wirklich is :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe schon sehr stark, dass Berisha und Schobesberger bald richtig "funktionieren", da uns deren Geschwindigkeit ein anderes Gesicht geben kann und dann Spieler wie Joe, Schaub, Murg oder auch Schwab davon extrem profitieren könnten.

Aber noch leben wir in der wunderbaren Welt des Konjunktivs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.