Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast

Freut euch doch ein wenig, jeder will Salzburg verlieren sehen , jeder will den amtierenden Meister schlagen ,und ihr habt nun die Chance dazu 

Schafft ihr es ,ist es nicht nur Balsam für eure Seele von der Seuchensaison vom letzten Jahr , sondern könnt ihr euch auch mal zusammenraufen und zu dem machen was ihr seid ,nämlich ein TITELANWÄRTER!!! 

Mein Tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Endlich sind die Länderspiele vorbei, jetzt kommt wieder richtiger Fußball. :love: 

angesichts dessen wie die verlaufen sind, bin ich ebenfalls froh dass die vorbei sind. ob mir die rapidspiele aber mehr freude bereiten werden, wage ich anzuzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

angesichts dessen wie die verlaufen sind, bin ich ebenfalls froh dass die vorbei sind. ob mir die rapidspiele aber mehr freude bereiten werden, wage ich anzuzweifeln. 

Ich habe genau 5 Minuten von den beiden Partien gesehen, obwohl ich beide mal im Land war. Das könnte ich mir bei Rapid-Spielen nicht vorstellen, dass ich das so handhabe. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe genau 5 Minuten von den beiden Partien gesehen, obwohl ich beide mal im Land war. Das könnte ich mir bei Rapid-Spielen nicht vorstellen, dass ich das so handhabe. :) 

ich kann mir das in letzter zeit recht gut vorstellen. aber schlussendlich schau ich mir die spiele dann eh meistens an. man ist ja leidensfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich kann mir das in letzter zeit recht gut vorstellen. aber schlussendlich schau ich mir die spiele dann eh meistens an. man ist ja leidensfähig

Ohne Grund wird Lieben mit vertauschen i und e und gespiegelten b nicht zu Leiden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann es nicht begründen aber ich freu mich schon wahnsinnig auf Sonntag und gehe von einem Sieg aus. Berisha soll spielen und den Bullen eins einschenken. SHFG macht das 2:0 Die Kurve feiert, die paar verbliebenen Bullen weinen. Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Hat schon wer bei den Salzburgern auf den Vorverkauf geschaut ? Das wird ein Heimspiel für uns !

Stimmungsmäßig haben wir mindestens 32 Heimspiele in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 32 Minuten:

Hat schon wer bei den Salzburgern auf den Vorverkauf geschaut ? Das wird ein Heimspiel für uns !

Das ist bei uns auch nie das Problem...

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mit einem Sieg spekuliere ich ganz sicher nicht. RBS hat in den letzten 9 Monaten grad mal 2 Bewerbsspiele verloren.

Im Normalfall verlieren wir dort, für einen Punktegewinn müssen eine konzentrierte Defensivleistung, offensive Effizienz und eine Portion Glück zusammenkommen. Leider sind wir in letzter Zeit für keines dieser 3 Dinge bekannt.

Tippe auf eine glattes 2:0 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.