Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 17 Minuten:

Die Ansprüche werden anscheinend immer geringer, so gering waren sie schon lange nicht, bitte nicht zwei stellig verlieren! dieser Pessimusmus ist etwas übertrieben

Naja, da sind schon bessere Mannschaften als wir aus dem Stadion geflogen (zuletzt die Admira mit 1:5)... Und unter Djuricin haben wir uns nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert gegen die Top3..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 3 Stunden:

deine aufstellung wird wohl leider daran scheitern, dass sie das System nicht trainiert/gespielt haben und ein neues System ausgerechnet gg Salzburg zu testen wohl in einem Debakel enden würde.

natürlich wird es nicht perfekt sein, aber das trainerteam & die mannschaft haben jetzt 10 Tage Zeit sich gezielt darauf vorzubereiten. 

Im Endeffekt kann auch im 4-2-3-1/4-4-2 gespielt werden, solange das Zentrum verdichtet wird. Nur habe ich dann die Befürchtung, dass aufgrund der eingespielten Offensiv-Automatismen der Bullen, unsere 4er-Kette (die bereits in den letzten Spielen nicht immer sattelfest war) oftmals überrumpelt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb vor 7 Minuten:

natürlich wird es nicht perfekt sein, aber das trainerteam & die mannschaft haben jetzt 10 Tage Zeit sich gezielt darauf vorzubereiten. 

Im Endeffekt kann auch im 4-2-3-1/4-4-2 gespielt werden, solange das Zentrum verdichtet wird. Nur habe ich dann die Befürchtung, dass aufgrund der eingespielten Offensiv-Automatismen der Bullen, unsere 4er-Kette (die bereits in den letzten Spielen nicht immer sattelfest war) oftmals überrumpelt werden könnte.

Diese Gefahr besteht auf jedenfall. Damit hast du völlig recht.

Zentrum muss dicht gemacht werden. Zudem muss es eine perfekte Staffelung zw. den Reihen geben. Ist irgendwas davon nicht gegeben, wird es ein klarer Sieg von RB. Dann stellt sich nur die Frage wie hoch dieser ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ein sieg in salzburg wär mal wieder fällig, lang genug ists her..

wie wir das schaffen sollen ist mir zwar ein rätsel, aber im fussball ist wie man so schön sagt alles möglich - siehe sturm graz, die haben keine besseren kicker als wir, aber wenns läuft dann läufts - und bei denen läufts, warum auch immer, richtig.

hoffe wir bleiben in den nächsten zwei wochen verletzungsfrei und können die neuen bis dahin in den kader integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rauchi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry für OT:

Hab das erste Mal keine Karte für den unteren Gästesektor bekommen! Kommt man vom oberen locker auch in den unteren oder ist das nicht möglich?

Bitte um Info. Danke.

ist nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Nachdem nun das Transferprogramm abgeschlossen ist würde ich gerne folgende Aufstellung in SBG sehen:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Schrammel

Auer - Petsos

Berisha - Schwab - Schobesberger

Joelinton

Natürlich unter der Annahme, dass Galvao, Petsos und Berisha weit genug sind.
Damit könnten wir defensiv und zentral gut zumachen und hätten Geschwindigkeit für die Gegenangriffe nach vorne. Optional könnten auch Schaub/Murg statt Joelinton spielen und Berisha dafür vorne agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem nun das Transferprogramm abgeschlossen ist würde ich gerne folgende Aufstellung in SBG sehen:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Schrammel

Auer - Petsos

Berisha - Schwab - Schobesberger

Joelinton

Natürlich unter der Annahme, dass Galvao, Petsos und Berisha weit genug sind.
Damit könnten wir defensiv und zentral gut zumachen und hätten Geschwindigkeit für die Gegenangriffe nach vorne. Optional könnten auch Schaub/Murg statt Joelinton spielen und Berisha dafür vorne agieren.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Schrammel (Boli)

Petsos - Schwab

Schaub (Murg) - Joelinton- Schobesberger

Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde fad und konservativ bleiben.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Petsos - Schwab

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich würde fad und konservativ bleiben.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Petsos - Schwab

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

inetwa so nur dass ich mit auer statt kvilitaia spielen würde um das mittelfeld zu verdichten. auer als zentraler abräumer hinter petsos und schwab. davor dann schaub und murg bzw joelinton mit allen freiheiten im offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.