Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 36 Minuten:

Nachdem nun das Transferprogramm abgeschlossen ist würde ich gerne folgende Aufstellung in SBG sehen:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Schrammel

Auer - Petsos

Berisha - Schwab - Schobesberger

Joelinton

Natürlich unter der Annahme, dass Galvao, Petsos und Berisha weit genug sind.
Damit könnten wir defensiv und zentral gut zumachen und hätten Geschwindigkeit für die Gegenangriffe nach vorne. Optional könnten auch Schaub/Murg statt Joelinton spielen und Berisha dafür vorne agieren.

Berisha kann ich zu wenig beurteilen und ich würde Murg auf keinen Fall rausnehmen tbh. Also Murg statt Berisha, und sonst deine Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin normalerweise kein Fan davon, Neuzugänge sofort aufzustellen, aber im Falle von Berisha brauchen wir gegen Salzburg einfach die schnellen Leute, um Nadelstiche zu setzen. Und Schobesberger würde ich noch nicht von Beginn weg bringen.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Berisha - Auer - Petsos - Schwab - Murg

Joelinton

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Bin normalerweise kein Fan davon, Neuzugänge sofort aufzustellen, aber im Falle von Berisha brauchen wir gegen Salzburg einfach die schnellen Leute, um Nadelstiche zu setzen. Und Schobesberger würde ich noch nicht von Beginn weg bringen.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Berisha - Auer - Petsos - Schwab - Murg

Joelinton

Den den defensiv stabileren Schrammel statt Boli, sonst bin ich bei dir (unter der Voraussetzung, dass Petsos nach der langen Pause gleich halbwegs matchfit ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorausgesetzt, Berisha ist zu dem Zeitpunkt schon gut integriert, wäre das meine XI:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Petsos - Schwab

Murg - Joelinton - Schaub

Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 32 Minuten:

Berisha kann ich zu wenig beurteilen und ich würde Murg auf keinen Fall rausnehmen tbh. Also Murg statt Berisha, und sonst deine Aufstellung

Ich auch nicht. Deswegen unter der Prämisse dass er soweit ist. Gegen Salzburg setze ich lieber auf die Geschwindigkeit. Davon hat Murg halt keine. Aber prinzipiell kann man ihn eh bringen. Glaub nur dass er gegen RB nicht zur Geltung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch nicht. Deswegen unter der Prämisse dass er soweit ist. Gegen Salzburg setze ich lieber auf die Geschwindigkeit. Davon hat Murg halt keine. Aber prinzipiell kann man ihn eh bringen. Glaub nur dass er gegen RB nicht zur Geltung kommt.

Man weiß halt auch nicht wie sich Berisha defensiv verhält, und Murg ist da eben in letzter Zeit sehr brav - gerade dann auf der Pavelic Seite wäre mir wohler, wenn dort Murg mitverteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger

Pavelic-Sonni-Galvao-Schrammel

Auer

Schwab-Petsos

Murg                            Boli

Joe

Schobesberger/Berisha/Schaub/Kvili auf der Bank zum nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hags schrieb vor 16 Minuten:

Vorausgesetzt, Berisha ist zu dem Zeitpunkt schon gut integriert, wäre das meine XI:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Petsos - Schwab

Murg - Joelinton - Schaub

Berisha

Warum setzen so viele Bolingoli in die Stammelf? Ich bin bei Gott kein Fan von Schrammel, aber defensiv hat Bolingoli bis dato erschreckende Schwächen gezeigt. Ich denke wir werden eher mal hinten stabil stehen müssen, um irgendwie positives aus der Partie mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marmux schrieb Gerade eben:

Warum setzen so viele Bolingoli in die Stammelf? Ich bin bei Gott kein Fan von Schrammel, aber defensiv hat Bolingoli bis dato erschreckende Schwächen gezeigt. Ich denke wir werden eher mal hinten stabil stehen müssen, um irgendwie positives aus der Partie mitzunehmen.

Gehe Konform mit deiner Meinung deswegen steht er bei mir weiter vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls unser Berisha schon soweit ist, könnte das richtig interessant werden denk ich. Generell hoffe ich auf einen Sieg, mal schauen wie es dann wirklich kommt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wurb schrieb Gerade eben:

Gehe Konform mit deiner Meinung deswegen steht er bei mir weiter vorne

Ich korrigiere mich insofern als ich die LV-Nominierung net kapier. Als LM macht er natürlich schon mehr Sinn, mehr als ein Murg sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube kaum, dass sich Gogo auf Experimente einlässt und die neuen mal alle auf die Bank setzt, speziell auswärts gegen die Dosen. Tippe auf Einwechlungen von Schobi, Petsos und Berisha (letzterer speziell wenn wir hinten sein sollten). Kann mir maximal vorstellen, das Galvao anstatt von Maxi Hofmann spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
marmux schrieb vor 9 Minuten:

Warum setzen so viele Bolingoli in die Stammelf? Ich bin bei Gott kein Fan von Schrammel, aber defensiv hat Bolingoli bis dato erschreckende Schwächen gezeigt. Ich denke wir werden eher mal hinten stabil stehen müssen, um irgendwie positives aus der Partie mitzunehmen.

Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen und hab auch kein Problem damit mich als Fan von Schrammel zu outen. Thomas ist für unsere Liga top! Mein Vorschlag basiert darauf, dass Boli wahnsinnig schnell ist, Bälle bei Spielverlagerungen der Gegner schon öfters abgefangen hat und eigentlich immer den Weg nach vorne sucht, wenn es schnell geht.

Weil ich gerade noch die vorigen Beiträge gelesen habe; im Mittelfeld würde Boli bei mir zum Beispiel überhaupt nicht zum Zug kommen, weder gegen Salzburg noch gegen irgendein kleineres Team. Meiner Meinung fehlt ihm eine Reihe weiter vorne das Gefühl für den Raum. Vorne wirkt er auf mich - wenn es nicht schnell geht - doch recht planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen und hab auch kein Problem damit mich als Fan von Schrammel zu outen. Thomas ist für unsere Liga top! Mein Vorschlag basiert darauf, dass Boli wahnsinnig schnell ist, Bälle bei Spielverlagerungen der Gegner schon öfters abgefangen hat und eigentlich immer den Weg nach vorne sucht, wenn es schnell geht.

Weil ich gerade noch die vorigen Beiträge gelesen habe; im Mittelfeld würde Boli bei mir zum Beispiel überhaupt nicht zum Zug kommen, weder gegen Salzburg noch gegen irgendein kleineres Team. Meiner Meinung fehlt ihm eine Reihe weiter vorne das Gefühl für den Raum. Vorne wirkt er auf mich - wenn es nicht schnell geht - doch recht planlos.

Genau so sehe ich das auch. Klar ist er defensiv noch fehleranfällig, dafür ist er aber auch der einzige in der Viererkette, der mit dem Speed der Salzburger mithalten kann. Was hilft mir ein stabilerer Schrammel, wenn der jedes mal überlaufen wird? Im linken Mittefeld ist Boli komplett fehl am Platz bei uns. Das würde vielleicht in einer Mannschaft wie Sturm gut funktionieren, aber bei Rapid muss er aus der Etappe kommen, am besten im Verbund mit einem ebenfalls schnellen Flügelspieler wie Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.