Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Hat er das bisher so oft gemacht?

Er hat nicht so oft gespielt, aber mein Eindruck bislang ist schon der, dass Schrammel weniger anfällig ist für Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde so aufstellen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Schrammel

Petsos - Schwab

Murg - Joelinton - Bolingoli

Berisha

Bank: Knoflach, Sonnleitner, Auer, Hofmann, Schaub, Schobesberger, Kvilitaia

Petsos sollte eigentlich keine lange Anlaufzeit brauchen, der weiß eh, was er bei uns auf der 6 zu tun hat und wie er sich mit Schwab abstimmen muss. Auf links würd ich Schrammel und Bolingoli hinstellen, damit die die Seite zumachen bzw. man auch bei Ballgewinnen schnell über Bolingoli und Berisha umschalten kann. Rechts Murg vor Schaub oder Schobesberger einfach, weil er defensiv besser arbeitet. Joe auf der 10 hat mmn gegen den LASK hervorragend funktioniert, da gibt's keinen Grund, etwas zu ändern. Vorne Berisha für mögliche Konter und als erste Pressinglinie gemeinsam mit Joe. 

Mit Schobi, Schaub und Kvilitaia hätt ma auch noch Power auf der Bank um nachzulegen, das würd denk ich ganz gut funktionieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Phil96 schrieb vor 51 Minuten:

Würde so aufstellen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Schrammel

Petsos - Schwab

Murg - Joelinton - Bolingoli

Berisha

Bank: Knoflach, Sonnleitner, Auer, Hofmann, Schaub, Schobesberger, Kvilitaia

Petsos sollte eigentlich keine lange Anlaufzeit brauchen, der weiß eh, was er bei uns auf der 6 zu tun hat und wie er sich mit Schwab abstimmen muss. Auf links würd ich Schrammel und Bolingoli hinstellen, damit die die Seite zumachen bzw. man auch bei Ballgewinnen schnell über Bolingoli und Berisha umschalten kann. Rechts Murg vor Schaub oder Schobesberger einfach, weil er defensiv besser arbeitet. Joe auf der 10 hat mmn gegen den LASK hervorragend funktioniert, da gibt's keinen Grund, etwas zu ändern. Vorne Berisha für mögliche Konter und als erste Pressinglinie gemeinsam mit Joe. 

Mit Schobi, Schaub und Kvilitaia hätt ma auch noch Power auf der Bank um nachzulegen, das würd denk ich ganz gut funktionieren! 

Gefällt mir, bis auf die Abwehr:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Ljubicic - Galvao

Petsos - Schwab

Murg - Joelinton - Bolingoli

Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würde folgendes probieren:

Strebinger

Pavelic - Sonni - Galvao - Schrammel

Auer   -   Petsos

Murg    -    Joe    -    Schobi

Berisha

Verteidigung: Pavelic da ich Auer als RV nicht sehen möchte und er derzeit im Mittelfeld fast gar nicht zu ersetzen ist, Schrammel ist defensiv einfach stärker als Boli, Galvao schätze ich stärker als Maxl ein

Mittelfeld: Schwab würde ich mal auf der Bank lassen, der ist nicht in Form

Offensive: Würde Derzeit Murg eher bringen als Schaub und Schobi und Berisha zwecks ihrer Schnelligkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                     Strebinger

Pavelic-Ljubicic-sonnleitner-galvao

                    petsos-auer

schaub       Schwab           schobi

                       Berisha

                     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gazza83 schrieb vor 14 Minuten:

                     Strebinger

Pavelic-Ljubicic-sonnleitner-galvao

                    petsos-auer

schaub       Schwab           schobi

                       Berisha

                     

Ljubicic wird doch wieder nach Neustadt gehen oder ?

Und wieso genau Murg nicht, der gerade so gut drauf ist und lieber Schaub der sich in einem Formtief befindet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Würde so aufstellen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Schrammel

Petsos - Schwab

Murg - Joelinton - Bolingoli

Berisha

Bank: Knoflach, Sonnleitner, Auer, Hofmann, Schaub, Schobesberger, Kvilitaia

Das wären dann aber 7 Legionäre auf dem Spielbericht, einer zu viel; das wird jetzt wieder knapp mit dem Österreichertopf bei insgesamt 9 Legionären (szanto, mocinic sind verletzt derzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb vor 2 Minuten:

Das wären dann aber 7 Legionäre auf dem Spielbericht, einer zu viel; das wird jetzt wieder knapp mit dem Österreichertopf bei insgesamt 9 Legionären (szanto, mocinic sind verletzt derzeit)

Szanto müsste dieses Jahr noch als Österreicher zählen, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DonDanii1988 schrieb vor 6 Minuten:

Ljubicic wird doch wieder nach Neustadt gehen oder ?

Und wieso genau Murg nicht, der gerade so gut drauf ist und lieber Schaub der sich in einem Formtief befindet ?

Dachte gelesen zu haben das er noch bleibt und seine Chance bekommt und dann erst entschieden wird. Reine Sympathie haben beide licht und schatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gazza83 schrieb vor 5 Minuten:

Dachte gelesen zu haben das er noch bleibt und seine Chance bekommt und dann erst entschieden wird. Reine Sympathie haben beide licht und schatten!

Man hätte halt noch einen IV holen müssen ... weil mit Maxl und Sonni ist man zu schwach aufgestellt und Petsos, Ljubicic und Galvao sind keine klassischen IV

Da hast du Recht ... ich würde jetzt aber echt mal Schwab und Schaub eine "Denkpause" auf der Bank erteilen ... die sollen ruhig spüren, dass sie alles für einen Stammplatz geben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 17 Stunden:

Genau so sehe ich das auch. Klar ist er defensiv noch fehleranfällig, dafür ist er aber auch der einzige in der Viererkette, der mit dem Speed der Salzburger mithalten kann. Was hilft mir ein stabilerer Schrammel, wenn der jedes mal überlaufen wird? Im linken Mittefeld ist Boli komplett fehl am Platz bei uns. Das würde vielleicht in einer Mannschaft wie Sturm gut funktionieren, aber bei Rapid muss er aus der Etappe kommen, am besten im Verbund mit einem ebenfalls schnellen Flügelspieler wie Schobesberger.

Ich sehe das eigentlich so wie du, aber wenn es ein Spiel in der Liga gibt wo man ihn dort aufstellen könnte, dann wäre es eigentlich gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strebinger

Pavelic  Sonnleitner Hofmann Galvao

Ljubicic Schwab

Schaub Joelinton  Murg

 Berisha

 

Begründung: Hofmann Sonnleitner haben sich gegen den LASK nicht so viele Fehler erlaubt. Außerdem ist mir eine halbwegs eingespielte Innenverteidigung lieber, als irgendwelche Defensivexperimente. Ljubicic, sollte er noch bei uns sein,  weil er meiner Meinung nach gut mit Schwab harmoniert hat. Sonst würde ich Auer spielen lassen. Schaub und Murg waren zuletzt auch im Aufwind. Auch wenn viele das Gegenteil behaupten, ist Schaub verdammt wichtig für unser Spiel. Als einziges Experiment würde mir Joelinton und Berisha gefallen, da ich mein Glück gegen Red Bull eher im Konter suchen würde.

Kvilitaia, Schobesberger, Bolingoli sind finde ich momentan als Joker wertvoller bzw. für die Startelf noch nicht so weit.

Petsos kann ich nicht beurteilen, wie weit der schon ist. Er hat lange nicht gespielt.

Schrammel sehe ich derzeit nicht so stark.

Schön zu sehen, dass man doch variabel umstellen könnte, wenn es nicht so läuft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das wir jetzt von der Bank wieder echt stark nachlegen können ist fast das wichtigste.

Auch wenn Schwab und Schaub (gegen den Lask waren sie in den ersten 60 min. die Besten) nicht in bester Form sind kann man die nicht so leicht auf die Bank setzen wie mancher hier.

Beide sind in Prinzip meist verantwortlich wenn wir nach vorne Gefährlich werden.

Gut Schaub ist beim Team bis Mittwoch,das könnte für Murg oder Schobi sprechen.

Aber egal wer beginnt,wenn man Schaub,Schobi,Gio und Berisha in der Offensive nachlegen kann schaut das mal sehr gut aus.

Silva schrieb vor 23 Minuten:

Szanto müsste dieses Jahr noch als Österreicher zählen, wenn ich mich richtig erinnere.

Richtig,wir haben derzeit Acht Legionäre,davon ist einer noch nicht Match Fit und der andere wird nicht immer im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.